für deinen dünnpfiff brauchst du keinen zugang für meine threads...nur ne toilette, meine sperrliste beinhaltet nur ausgesuchte ****** die zu dem auch noch langweilen
wieso, trägst du ein kopftuch...würde dir sicher stehn!
dass ich mit meinen Worten halt deine Worte übertrumpfe. Deshalb hältst du deine Threads geschlossen. Du musst noch viel viel die deutsche Sprache lernen.
keine worte auf die man hören könnte, warst in meinen threads ...lange genug um deiner art der kommunikation freien lauf zu lassen...jeder der nicht deine meinung vertritt ist kriminell..schwul...ein verräter blubberblablähh! ich steh für die generation deutschtürken...nicht für klischee-türken die sogar wir über haben, ihr hattet genug zeit und seid mitverursacher des misstrauens gegen "alle" türken. es wird für unsre kids ohnehin schon schwer als gebürtige vollwertige deutsche mit migr.hintergrund ne eigene stimmme zu bekommen- aus meiner sicht seids ihr irgendwann geschichte- hoffentlich bald
Ali2014
: #58 du hast nur noch Vorurteile gegen die Türken,
die hier Ihren eigenen Islamischen Lebensstil in der BRD haben -zumindest habe ich dich durchschaut. Und außerdem was halt deine Gedanken sind -übertrage diese bitte nicht an allen Türken, die in der BRD bereits schon leben. Das sind nämlich deine eigene hanebüchene Gedanken.
keiner hat was gegen die türken die sich hier anpassen, es gibt echt toffte darunter, aber alle die sich hier nicht intregieren wollen, die sollen doch bitte zurück in die türkei gehen. Aber da wollen sie diese auch nicht mehr, weil sie da froh sind das diese hier sind, so sieht das mal aus.
lieber metin...wie soll man vorurteile haben wenn man selbst nen türkischen hintergrund hat....schau das reflexartige "vorurteil u. islamophobie" geseier funzt net immer : ))
also des hellste lichtchen am weihnachtbaum biste a net, was!
@liebe Alice unsere Unterschiede sind ganz einfach.
Du bist eine Türkin, die assimiliert ist aber die türkische Staatsangehörigkeit hast aber ich dagegen bin Türke, die nicht assimiliert ist aber die deutsche Staatsbürgerschaft habe.
Als ob die ganzen "Engel" im Himmel nichts besseres zu tun hätten als den perfekt korrekten Sitz des weiblichen Keuchheitsfeudels zu checken.
Mal ehrlich wie blöd muss man sein um sowas als relevant für´s Seelenheil halten. Wie bescheuert ist man(n) um sowas zu glauben. Wie saudumm sind alle diejenigen die diese Hässlichkeit als weibliche Lebensmaxime vorschreiben. Wie strohdoof und hohl in der Birne muss frau sein um sich das ohne Widerspruch und ohne den Sinn zu hinterfragen Vorschreiben zu lassen.
Was für verklemmte Arschlöcher (männlich) sind das, die ihre Ehefrauen und Kinder unter die Burkka und sonstiges bei jeder Witterung und Tageszeit zwingen.
Und wie unsolidarisch zu ihren mitleidenden Schwestern sind die ganzen uralten ArschlöchnerInnen (weiblich) die nichts besseres zu tun haben als ihre unter der Burkka und ähnlichen Scheiß schwitzenden Schwestern bei ihren angeheirateten Wachhunden zu verpfeiffen.
Und auf dich Mustafa auf dich trifft das hier beklagte voll und ganz zu. Deinen deutschen Pass den hättste bei mir nie bekommen.
Denn du Mustafa bist leider akuter Teil des Problems und erkennst nicht. Das mit individueller Freiheit immer erst die individuelle Freiheit eines jeden anderen zu akzeptieren ist. Bevor man die eigene persönliche Freiheit als Individuum beanspruchen kann.
facebook seite die für bash gegen akif pirincci eröffnet wurde, leider gehn die gehässigen beiträge meist nach hinten los weil akif sie selbst oft kommentiert : )) https://www.facebook.com/AntiAkifPirincci?fref=ts
jo man wehrt sich halt gegen verräter, eigentlich legitim...für mich sind solche bezeichnungen immer ein eingeständnis von sprach und argumentationslosigkeit- man kennt auf gestellte fragen o meinungen keine antwort also setzt man den vermeintlichen gegner herab..
wie Ali und Esram sollte man schlicht ignorieren.... Gelingt offenbar nicht jedem.
PS: Staatsbürgerschaft entziehen bringt nur was bei doppelter Staatsbürgerschaft. Ich sags zum xten Mal: STAATENLOSE KANN MAN NICHT AUSWEISEN, weil es kein Aufnahmeland gibt.
----------- Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!