Finden sich genug Investoren kann es sehr schnell hoch gehen (ich weiß, das war eine neumalkluge Aussage) was mir Vertrauen gibt ist, dass das Management mit etwa 24% der Aktien (momentaner Wert etwa 2 Millionen Euro) mit drinnen steckt. Klar, wenn die jetzt aussteigen wäre das das auf für den Kurs aber das Management wenn es hart auf hart kommt verläßt auch die Krew das sinkende Schiff. Deshalb glaube ich das es am Ende gut ausgeht. Aber wer weiß..
... ob das Management einen hohen Aktienanteil hat. ... Das ist oft so. Die haben auch im Schnitt nicht viel bezahlt. ... Wichtig ist nur das Projekt. Und das hakt irgendwie.
Liegt ja nicht nur an Lupaka. Alle minen fallen. Ich glaube weiterhin an das Management von Lupaka. Lass die mal ihre Arbeit machen und den Goldpreis steigen.Dann werden wir alle glücklich. Sabina Gold habe ich auch und bei der habe ich auch keine Zweifel. Der Minensektor hat es halt schwer. Alle investierten wünsche Glück.
Darum ist es ja gerade interessant. Wenn es Lupaka schafft eine regemäßige Produktion in gang zu setzen, ist der Kurs schnell durch die Decke. Wenn nicht, dann...