- Mindestabschiebequote - AKWs weiter betreiben - Ausstieg aus Eurozone - kein Familiennachzug
D.h. konkret, dass man Flüchtlinge quasi entgegen unserer Grundgesetze, etc. ohne Rücksicht auf Verluste abschiebt.
D.h. dass Menschen die vor Krieg und Terror flüchten, man nicht erlaubt, ihre Kinder nach zu ziehen. D.h. man zwingt ohnehin traumatisierte Menschen dazu, auf ihre Kinder verzichten zu müssen. So viel zum Thema "Familie" ist der AfD wichtig, LOL
D.h. eine deutliche Aufwertung der Währung und deutliche Absenkung der Konkurrenzfähigkeit unserer Unternehmen, Stichwort Deutschland = Exportweltmeister. D.h. man nimmt eine deutliche Verschlechterung der wirtschaftlichen Perspektiven in Kauf.
D.h. Kernkraftwerke weiter betreiben obwohl keinerlei Bedarf danach besteht. Bereits jetzt werden Kraftwerke abgeschaltet, schlichtweg weil keinerlei Bedarf danach besteht. Ferner liegen die Stromgestehungskosten von Kernkraftwerken auf etwa dem Niveau von OnShore-Windkraftwerken, d.h. dadurch wird Strom nicht günstiger.
Wie will man mit solch veralteten Konzepten Deutschland fit für die Zukunft machen?
Ich möchte keine Kernkraftwerke, die von Stromkonzernen zentral betrieben und mich äußerst abhängig davon machen. Ich möchte, dass wenn Menschen vor Krieg flüchten, sie auch ihre Familie im engeren Sinne nachziehen dürfen, u.a. weil wenn ich selbst vor Krieg fliehen müsste, ich es für unmenschlich erachten würde, wenn ich meine Frau und Kinder nicht nachholen könnte. Erst recht wäre es unmenschlich, wenn ich in ein Land wie Deutschland käme, wo es an Kapital und Möglichkeiten nicht mangelt.
Ich möchte nicht in einem Land leben, welches sich wieder zu einer wirtschaftlichen Insel zurückentwickelt und sich das Leben am Weltmarkt unnötig erschwert.
|