Geld kam aus Frankreich Angelegt in der Schweiz Das Geld hat mit Deutschland nichts zu tun Erst bei Einführung nach Deutschland kommt eine Regressforderung Für mich alles Palletti... Betrüger sitzen bei uns wo anders Uli for President
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
Harald9
: genauso wird Dieter Bohlen angefeindet !
wohnt auch in Deutschland und bezahlt hier seine Steuern;
andere prominente deutsche ziehen ins Ausland um der Steuer zu entgehen und lassen sich feiern und kriegen ständig anerkennend auf die Schultern geklopft.
Nur eine kleine Korrektur KK: Es herrscht KEIN Kapitalismus KK, sondern Kapital Kommunismus KK. Im Kapitalismus gäbe es freie Märkte. Es wäre unmöglich, daß völlig bankrotte Banken BB von der Allgemeinheit und dem kleinen Mann gerettet werden, ohne billionenschwere Bankrottbanken BB involvierte Großkonzerne die Dividenden an Billioneschwere Aktionäre ausschütten, zu beteiligen.
1929 war Kapitalismus! Seit 2008 ist Kapital Kommunismus!
ja ja, wenns ums liebe geld geht, wird aus einem staat moderner und individualistischer bürger ganz schnell wieder eine volksgemeinschaft mit blut- und boden-banden. ja hat hier denn jemand einen eid auf den füh... quatsch aufs finanzamt geleistet? "ich latze bis der tod uns scheidet"? "meine ehre heisst steuer"?
Rubensrembrandt
: Aber Hoeness hat einen Anschlag auf den Euro
verübt, dem höchsten Gott in der Euro-Zone, und durch sein verdammenswürdiges Beispiel angeblich die Euro-Zone insgesamt gefährdet. Deshalb musste er auf dem moralischen Scheiterhaufen landen.