SALAFISTN und radikale MOSLEMS=Deutschland-Hasser

Seite 3 von 14
neuester Beitrag: 26.08.16 19:43
eröffnet am: 16.09.12 07:54 von: jajco1 Anzahl Beiträge: 343
neuester Beitrag: 26.08.16 19:43 von: BarCode Leser gesamt: 21237
davon Heute: 1
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

17.09.12 15:26
3

3411 Postings, 5158 Tage jajco1Pro Deutschland zeigt Schmähvideo

Unabhängig davon bekräftigte Pro Deutschland das Vorhaben, das Video mit dem Titel "Die Unschuld der Muslime" auch in einem Kino in Berlin zu zeigen.

Mal sehen wie das hier weitergeht...  

17.09.12 17:27
7

29370 Postings, 8449 Tage Tony Fordwiedermal schöne Manipulation von Menschenmassen..

Sieht denn Niemand, dass dieses Schmähvideo sowie die Gewaltausbrüche den Mächtigen dienen und viele Leute wie so oft schön darauf abfahren und sich damit "einlullen" lassen??

1. Das Schmähvideo dient Al-Kaida und den extremen Kräften in aller Welt, seien es Salafisten, Taliban, extreme Christen oder Rechtsradikale. Indem Hass bewusst erzeugt wird, erlangen Jene wieder mehr Gehör und können sich evt. über Zulauf freuen. Interessant vor allem, wenn man bedenkt, dass extreme Kräfte trotz aller Krisen zuletzt eher auf dem Rückmarsch waren. z.B. spielen extreme Kräfte in Dtl. politisch keine Rolle mehr und auch in der Welt war Al-Kaida immer weniger ein Thema ja wurde teils gar nicht mehr wahrgenommen.

2. Das Schmähvideo dient den Regierungen dieser Welt, weil sie damit von den Schuldenproblemen ablenken können, die Bürger sich lieber auf diese emotionalere Thematik konzentrieren und dabei gar nicht merken, wie nebenbei Rettungsschirme, Bankenunionen, usw. zu lasten der Masse durchgesetzt werden.

3. Dienen die Konflikte großen Wirtschaftssektoren wie der Rüstungsindustrie, welche zuletzt angesichts der deutlichen Reduzierungen der Militärausgaben (vor allem in den USA) ziemlich zu leiden hatte und angesichts wieder entfachter neuer alter Konflikte wird der Bedarf an Militär sowie die damit verbundenen Militärausgaben eine mögliche Folge sein und die Industrie freuts.

4. dient es vor der US-Wahl den Republikanern, da Obama momentan laut Umfragen viel zu deutlich vor Romney liegt als dass die Republikaner mit Zuversicht einem positiven Wahlausgang entgegen gehen können. Indem nun die Konflikte wieder angefacht werden, könnten die Republikaner mit  konservativ-patriotischen Parolen vielleicht so manche Stimme dazu gewinnen und Obama dann wirklich gefährden. Ähnlich hatte sich ja damals auch Busch durchgesetzt, nämlich indem er an den Patriotismus appelierte, der vor allem in den USA sehr groß ist.


Die Realität der Konflikte sieht so aus, dass 5% jedes Volkes grundsätzlich extrem sind, egal ob Christ, Jude, Moslem oder gar nix von allem.
Da die Menschen in Nordafrika zu den Ärmsten dieser Welt gehören, sie wenig Wirtschaft und hohe Arbeitslosigkeit oder schlecht bezahlte Jobs haben und oft Hunger leiden, flüchten viele Menschen in die Religion, weil sie hier wenigstens Gehör sowie aber auch eine gewisse Betreuung und Sicherheit erfahren. (U.a. bekommen sie Lebensmittel, Kleidung und die Dinge fürs Überleben)
Wenn man nun diese Religion in irgendeiner Weise angreift, fühlt es sich auch Sicht dieser Menschen an als würde man Ihnen ihre Existenz streitig machen wollen, da sie wiegesagt nix Anderes haben, an dem sie sich orientieren können.

Sehr gut ist dieser Effekt in der Türkei zu beobachten. Während in Istanbul es bei jungen Frauen mittlerweile verpönt ist ein Kopftuch zu tragen und sie modern und in hoher Toleranz leben, ist dies ein paar hundert Kilometer in ländlichen ärmeren Regionen völlig undenkbar.

D.h. die Konflikte werden von wenigen Prozente der Bevölkerung den Extremisten bewusst forciert um Macht erlangen zu können, die Regierungen halten ebenfalls still, weil auch sie davon profitieren.

Daher würde ich diese Sache einfach ignorieren, denn einen Monat später wird darüber eh keine Sau mehr berichten, sich die Gemüter wieder beruhigen und vermutlich aber extreme Parteien auf beiden Seiten ein paar Prozentpunkte dazugewonnen haben, weil der Mensch in der Masse leider zu blöd ist um dieses Spiel zu durchschauen, leider.  

18.09.12 19:58
3

18425 Postings, 5945 Tage TrashTony

das ist der mit Abstand beste Beitrag seit langer Zeit in diesem Forum. Ich kann gar nicht so oft mit dem Kopf nicken , wie ich hier am liebsten zustimmen würde !  Einlullen, aufwieglen und von Konflikten den Rahm abschöpfen. Krieg und Zwiespalt bringt Kohle, Blut bringt Kohle. Wenn verstand und Resourcen knapp werden, bleibt in all seinem Elend immer noch der Mensch . Wie ich sie verachte ,diese erbärmlichen Heuchler...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

18.09.12 20:03
1

1171 Postings, 4777 Tage floawie wärs

wenn sich die Menschen in der westlichen Welt mal zu Abwechslung aufregen...  

19.09.12 09:39
4

3411 Postings, 5158 Tage jajco1Islamistischer Hassprediger bekommt Hartz IV

Der Initiator der umstrittenen  Koran-Verteilaktion, Ibrahim Abou Nagie, bekommt nach eigenen Angaben seit Jahren finanzielle Unterstützung vom deutschen Staat. «Ich bekomme 1860 Euro pro  Monat», sagte der salafistische Prediger der «Bild»-Zeitung vom  Montag. «1200 Euro gehen direkt für die Miete drauf.»


Echt traurig===kassieren von denen die sie eigentlich hassen!!  

Solche typen lachen doch über unsere Dummheit!  

19.09.12 09:50
3

3411 Postings, 5158 Tage jajco1Französisches Magazin bringt weiter Mohammed-Karik

Ein französisches Satire-Magazin hat trotz der blutigen Proteste gegen ein islamfeindliches Schmäh-Video neue Karikaturen des Propheten Mohammed veröffentlicht. Kritiker befürchten als Reaktion neue Gewalttaten radikaler Islamisten.

Ich denke----dass muss doch nicht sein!

Man sollte sich nicht über andere Glaubensrichtungen lustig machen!  

19.09.12 09:54
1

2024 Postings, 4478 Tage 1-2-oder-3Am Ende entsorgt die Bundeswehr das Problem

Dafür haben unsere Politiker schon gesorgt. Jetzt muß man nur noch warten, wie sich die Islamisten bei dem Angriff auf den Iran verhalten werden.

Zu den Karikaturen usw. kann ich nur sagen: Es ist viel zu lange alles zu schön gelügt worden.  

19.09.12 09:56
2

6192 Postings, 5008 Tage Italymasterjajco

bei den simpsons verarschen sie den jesus auch immer - oder bei southpark.. oder bei anderen karikaturen. ich schmunzel drüber weils witzig ist - leute ohne verstand rennen dann im mob los und enthaupten unschuldige. religionen waren schon immer gift für die menschen und sollten eigentlich verboten werden  

19.09.12 10:13
2

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77italy - zumindest diese die immer

durch gewalt auffallen.  

19.09.12 15:09
6

3411 Postings, 5158 Tage jajco1Salafisten-DEMO in Bonn und das Resultat

Der Sprecher der Salafisten in dem Lautsprecherwagen ist verzweifelt. Immer wieder fordert er die Demonstranten und die Polizei dazu auf, sich zu beruhigen. Die Gewalt eskaliert am Samstag in Bonn dennoch.

Polizisten mit Messerstichen verletzt

Die offizielle Bilanz: Zwei schwer verletzte Polizisten, über 100 Festnahmen. Die beiden Beamten wurden nach eigenen Angaben mit Messerstichen verletzt.

Mordkommission eingerichtet

Andere Videos zeigen, Steine auf der Straße liegen. Eine Gruppe Jugendlicher attackiert ein Polizeifahrzeug mit Gegenständen. Bei den Ausschreitungen werden 29 Polizisten verletzt. Die schwer verletzten Beamten wurden ins Krankenhaus gebracht worden. Offenbar schweben sie nicht in Lebensgefahr. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.  

19.09.12 15:18
5

3411 Postings, 5158 Tage jajco1Erste Anti-Schmähfilm-Demo in Deutschland angemeld

In Freiburg soll am Freitag die erste Kundgebung gegen das umstrittene "Mohammed-Video" stattfinden. Angemeldet wurde die Demonstration nach Informationen des SWR von einem Mann, der der radikalislamischen Hisbollah nahestehen soll. Die Sicherheitskräfte befürchten gewaltsame Ausschreitungen.


Wir sollten schon einmal beginnen zu beten für unsere Poizisten!!!!!  

19.09.12 15:23
6

7239 Postings, 5352 Tage sebestieUnd so wird die Demo dann ablaufen

19.09.12 15:26
3

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77#61 - die werd ich mir persönlich anschauen.

wenn ichs irgendwie einrichten kann.

dann werd ich mal objektiv berichten  

19.09.12 18:11
2

3411 Postings, 5158 Tage jajco1lumberjack

kannst ja mal direkt von der front berichten....  

19.09.12 18:20
2

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77wenns mir moeglich ist.

wann gehts denn los  

20.09.12 17:27

3411 Postings, 5158 Tage jajco1jetzt auch in karlsruhe

Anti-Schmähfilm-Demo in Karlsruhe angemeldet  

20.09.12 17:32
2

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77schmaehfilm- ist es nichtmal.

20.09.12 17:42
4

7239 Postings, 5352 Tage sebestieSo Lumberjack

Jetzt informiere die Arivagemeinde doch bitte von der heutigen Demo.
Ich bin mal gespannt zu welchen Erkenntnissen du gekommen bist.  

20.09.12 18:12
2

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77die demo ist erst morgen.

20.09.12 18:54
1

3411 Postings, 5158 Tage jajco1Pforzheimer Moschee = Salafisten-Moschee

Pforzheim/Karlsruhe. Man darf die Pforzheimer Al-Baraka-Moschee des Vereins Gemeinschaft deutschsprachiger Muslime (GDM) als „Salafistenmoschee“ bezeichnen, weil sie unbestritten von Salafisten geführt werde. Zu diesem Schluss ist am Donnerstag die dritte Zivilkammer des Landgerichts Karlsruhe gekommen. Das Gericht hat damit auch die Einschätzung der Polizei und des Landesamts für Verfassungsschutz geteilt.  

20.09.12 19:06
2

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.12 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Belege für die Behauptungen anführen

 

 

20.09.12 19:09
1

29411 Postings, 6324 Tage 14051948KibbuzimName der Moscheen und Quelle

kannst du das als Info bitte ausnahmsweise zu deiner Behauptung nachreichen ?
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.09.12 19:14
1

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77hmmm. .. könnte ich, aber das ist top secret.

wenn ich es dir verrat müsst ich dich anschließend......ne ich schreib nicht weiter. den spass würdest nicht verstehen und mir wieder was unterstellen.  

20.09.12 19:17
2

29411 Postings, 6324 Tage 14051948KibbuzimFalsch Lumber

dein Posting ist schlichtweg Quatsch und du ein gemeiner Lügner wenn du deine Behauptung nicht belegen kannst,eine Info das der VS Moscheen in Freiburg überwacht incl. 9/11 Terroristen BlaBla - sowas muß in der Zeitung gestanden haben,sonst kannst du die Info nicht haben.

Also,Butter bei die Fische oderlaß das Postings selbst löschen,
andernfalls muß man annehmen das du aus anderen Gründen bewußt Falschinformationen verbreitest.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

20.09.12 19:18
2

25086 Postings, 4744 Tage Lumberjack77sagst du. - also du unterstellst mir wiedereinmal

lügen. du hast doch gar kein plan.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben