"aber diese versteckten nadelstiche von dir dige und von sw03, halte ich für unseriös."
"deine nähe zu starwarrior03 bekräftigt mich nur in meiner meinung, das diese "aktion" von hinten gelenkt ist! "
Pfui!! von mir dazu.. voreingenommen + unbelehrbar + sinnlos zu diskutieren + erwecken falscher Eindrücke + zum himmel stinkende Einschätzungen zu mir = Ariva 2012 - ein teilweises Userbild vom Querschnitt der unheilbaren RTL2 und hochgebildeten Userzunft...
ohne Worte, echt...
a) es wird KEINE Zwischenauswertungen mehr geben und alles andere ist mir EGAL.. b) sind mir jegliche falschen Stände hier sowas von Rille, mehr als ein Dutzend.. c) hinterfragt euch lieber mal, ob´s net besser wär, Euer Verhältniss mit mir über die BILD-Zeitung auszudisktutieren, da breiteres Spektrum für so n Kindergarten.. d) hilfloses Useraufschreien aus einer ach so heilen Welt... e) machts halt weiter so... pöser star, rechter star, dummer star... schäm Dich star.. f) echt zwecklos hier, bin froh das dies nicht das reale Leben vor der Türe ist, was manche hier abliefern und Gott sei Dank da draußen der Bildungsstand doch noch deutlich höher liegt und der Verständnisgrad.. g) Kat - "Stattdessen malträtiert er mich seit Wochen mit Boardmails, nicht nur zu dem Thema und behandelt mich wie ein Kleinkind." - hab da sGefühl wir kommen der Sache langsam näher, was den realen Zutsand einiger User hier angeht.. Aber ok - deine und die andere sthet doch fest zu mir, also warum diskutieren, sagts doch den Leuten wie lieb und schlau ihr seit und das es Euch anpisst, das es andere gibt, denen Eure Art hier mehr als nur aufstößt und das Abhandeln von Tatsachen, wo sowieso 0 Verständnis dann da ist eurer seits.. ich nenn das absolute Hilflosigkeit vor der "weiterentwickelten" Gesellschaft.. Da fällt man dann halt mal irgendwann barabarisch hintenrunter... und wenn Du Dir nezt helfen lasen willst, bzw Ratschläge, warum haste mich erst gefragt das ganze für Dich hier vorzubereiten?? Wenn Du nicht raffst das ich vorausschauend diese Entscheidung gewählt hab, das Du ees eben machst, weil ja noch das ein oder andere Tippspiel meinerseits hinzukommt, dann lass es einfach - jeden geistigen Humbuck eurerseits zu mir, so hinzustellen, als wärt ihr die auserwählten Schlaubischlümpfe der Nation, wo sich dahinter im Endeffekt eh nur noch bald der Großteil umdreht und sich eins lacht über soviel.. ahch ich sags lieber nicht.. sonst weinens noch.. Würde es mir überlegen, entweder weiter so einen Halligalli hie rzu zpnden, oder RESPEKTVOLL endlich mal andere anzuerkennen, aber das können Kinder nicht - so isses halt..
Gute Nacht D und Gute Nacht ARIVA für soviel Kindergarten die letzten Wochen...
|