irgendwie doch witzig :-)
Man beachte die jetzige Situation von Simba.
Simba führt vor kurzer Zeit eine Verwässerung zu 0,08 CAD durch. Danach fängt die Werbung an, pushen, pushen ..... der Kurs steigt auf über 0,20 CAD nur wegen des Hypes. Was glaubst du wer jetzt bestimmt einige Shares verkauft ? Natürlich die Insider wie Sheldon, der hat ja jetzt bereits weit über 100% gemacht. Kann muss aber nicht! Warum führt das MM kurz vor Beginn der Werbung eine solch schlechte Verwässerung durch, sowas kann ich nicht verstehen. Es sei denn, mann ist den Insidern noch was schuldig.
Die Story von Simba stimmt, ist super genial, nur man muss darauf achten, das Simba jetzt eine Market-Cap von über 40 MIO CAD hat. Nur aufgrund von Hype. Es gibt noch keine Resourcen. Die ersten Tests werden in ca. 1 1/2 Monaten durchgeführt. Dann müssen noch Bohrungen erfolgen usw.
Also orientiert euch langfristig es wird noch was dauern, bis was handfestes kommt. Ich bin aber absolut überzeugt und bleibe mit meinem Einsatz bis Ultimo drin. Nur zeigen unsere anderen Ölexplorer immer das gleiche Bild, sie kommen vorher, alle noch mal nach unten zurück.
LG Marcel
|