Eben gerade hat Stefan Raab erklärt, dass der Song, für den die meisten Menschen abgestimmt haben, wohl der Song ist, der von den meisten Menschen gewünscht wird. Dann hat da noch die singende Heulboje aus Mannheim gesungen. Ach ja, und zwei Schnallen singen da auch noch einen komischen Song nach dem anderen. Starke Sendung. Und Suche_Namen sucht immer noch sein verschütt gegangenes Nationalbewusstsein. War sonst noch was? Nich vielleicht nen neuer Aufreger von Guido oder so? Gruß Talisker
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
mit Ich pell Dir die Backe Isch leg Eure Wagen tiefer Ick polier Die de Fresse, Alda Ich fick Deine Mutti, die will aber nicht, weil ich bin so hässlich
Nö war doch ok. Musik ist ne Geschmacksfrage
----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
Arsch. Hätte mir gewünscht, daß evtl der Xavier oder ein Anderer was komponiert. Aber wie gesagt Grand Prix ist Grand Prix Lena, hat ne gute Aura und kann singen. Zwischen Platz 1 und 24 ist alles drin ;-)
----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ?