deadline
: wer glaubt eigentlich den Schwachsinn der
Paketbomben. Ja Herr Innenminister, bitte machen Sie meinen Urlaubsflug sicherer, ich habe wirklich Angst, dass ich Opfer von dilletantischen Paketbombenbauern werde.
Meine Fresse für wie blöd halten die uns.
Methode Feindbild ist langsam veraltet, lassen sie sich mal etwas anderes einfallen....
deadline
: die staatlichen Betriebe mal eben aus der
Rechnung herausnehmen und Zahlen schönen....
und keiner von den schlauen Herren in Brüssel merkt es.
Naja Minister die nicht mal einen Satz Englisch sprechen können, scheinen da hoffnunglos überfordert zu sein.
Das geschieht doch alles wissentlich und vorsätzlich was die Grienchen da abziehen. Jeder Unternehmer der seine Zahlen so frisiert würde wegen Betrugs mehrjährige Haftstrafen bekommen. Bei den Griechen reicht es wenn sie beteuern ihre Sparpläne einzuhalten....
verarscht. Dank TV-Berieselung merkt das schon fast keiner mehr. Als Kind hab ich das Märchen vom bösen Wolf und vom lieben Gott auch geglaubt. Papa, Mama, Lehrer und der hochwürdige Herr Pfarrer waren eben Ankerpersonen. Heute ist das für viele TV mit seinen Verblödungsprogrammen. Und zahlen noch GEZ dafür, dass wir belogen werden.
BRD (Weiss eh jeder was das heisst)
----------- Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall! Ring of Fire hat's gesagt.
deadline
: Irland... wer jetzt noch an Papiergeld glaubt dem
ist nicht mehr zu helfen.
Griechenland offziziel ca 40mrd Irland offiziel 80 mrd Protugal 150 mrd vielleicht noch vor Weihnachten Spanien 250 mrd Italien 400 mrd... Polen Ungarn usw. der ? ist am Ende