ja, mit der Eröffnung der Thread möchte ich nur einen Beweis hinterlassen, wenn später Aqrues in 2 Jahren über 7 ? steht. ich werden den Thread aktualisieren, wenn Arques jeweils um 1 ? steigt. :-), mal sehen, ob ich recht habe.
hoffen wir, dass deine Theorie mit dem Steigenden Dreieck stimmt. ich glaube, jetzt sind alle "on Borad" die dabei sein möchten, bin auch zuversichtlich, dass der Kurs auch steigern wird, auch wenn in den nächsten Wochen schwierig sein könnte, weil man eben nicht mehr in SDax ist (siehe mal den Chart von MPC Capital an, ein ähnlicher Fall wie Aqrues).
Siemens ist berechnend, wollte Arques mit der Klage etc. zum Konkurs drängen, dann ein gut restruiertes Gagaset zurückholen. Die Rechnung ist zu einfach :-)! Arques ist doch nicht daumm, hat vorher schon vereinbart, er muss nichts zahlen, wenn bestimmte Ergebnisse vorgeliegt werden kann; deshalb hat Arques auch so viel Leute nach Gagaset geschickt. jetzt wissen wir zumindest Gagaset kehr in Gewinn Zone zurück.
ich glaube eher Arques als Siemens, denn er weiß, dass Gagaset ist ein Fall von leben oder tot. er hat keinen Grund leichtsinnig zu verhalten. Wenn um Gagasetz zu behalten, Arques zahlen muss, dann hätte er längst gemacht, es gibt noch ein paar Beteiligungen, die man verkaufen kann. Aber ohne Arques geht's überhaupt nicht. mit der Klage könnte Siemens durchaus andere Bewegsgründe haben, wie gesat.
ich rechnet damit, dass Arques für Gagaset einen guten Preis bekommen wird. Wenn es wirklich so kommt, kann man mit der "Verdoppelung" in 2-3 Wochen rechnen. dann sind wir wieder in SDax. Weil der Buchwert weit über jetzigen Kurs liegt.
ich bin mir nicht sicher, aber glaube, Arques wollte eigentlich den Jahrsabschluss erst an 20.05 veröffentlichen, aber jetzt soll das schon am 29.04 sein. ist das nicht positiv zu werten? Planen die Leute schon die Turnaround-Schlacht?
in Arques sehe ich ein verzehnfacher, ......, glauben mir aber keine. Deswegen habe ich den Thread eröffnet :-(!!
|