Du kannst gerne Bedenken gegen SynBio hegen und das hier quch kundtun. Das stört mich nicht und ist auch Dein gutes Recht.
Was mich stört, ist immer diese Behauptung dass Sunwin allem anderen überlegen wäre und die einzige Alternative sei. Das basiert nicht auf Fakten sondern nur auf den wildesten Spekulationen gewisser User in einem anderen Thread. Dort hast Du auch schon oft genug verkündet was Du von fermentiertem Stevia hälst.
Deshalb kaufe ich Dir auch nicht ab, dass Du plötzlich an irgendeiner Diskussion über die Firma Evolva interessiert bist, vielmehr nutzt Du diesen Thread nur um die Sunwinaktie zu pushen.
Wenn mir Deine Beiträge nicht gefallen, dann melde ich sie. Die Moderatoren entscheiden dann über evemtuelle Löschungen. Es ist Dein gutes recht dort Wiederspruch einzulegen. Wenn dem nich stattgegeben wird, dann muss wohl was an der Meldung dran sein. Es wird auch nicht alles gelöscht was ich. Auch werden viele Sachen von mir gelöscht, aus persönlichen Gründen. Ich aktzeptiere das und heule nicht im Forum rum wegen dem.
Du kannst ja Deine Beiträge so formulieren, dass cih keinen Grund zum Melden hab, oder die Meldungen abgewiesen werden.
|