Hi afruman, freut mich von Dir zu lesen, erstmal vorab Glückwunsch zu deinen Verkäufen, war ja das beste was Du machen konntest.
Das Du zu früh wieder rein bist, kann leider schnell passieren und ich kann davon ein Lied singen, deswegen halte ich jetzt auch und warte, obwohl es bei dem ein oder anderen Wert (denke da besonders als Zock an Mallorca Building) schnell gehen könnte! Aber das ist (m)ein '(r)einer Zockerwert der diesen zu 0,033 ? aber auch wert ist.
Aber zurück zum Thema: Für einen Einstieg in Bankwerte ist es generell noch zu früh, Du solltest auf keinenfall jetzt Geld nachschießen um zu verbilligen, weil es dürfte noch deutlich billiger werden, wir sind schließlich noch mitten drin in der Krise. Cash aufbauen erscheint mir derzeit am sinnvollsten, und bei einer kurzen Erholung Bankwerte eng absichern um so Gewinne zu realisieren, sind sie auch noch so klein, bzw. Verluste zu minimieren und dann erstmal noch Hände weg von Bankaktien.
Zu den anderen Werten habe ich aktuell keine Meinung, hier sind eure Meinungen gefragt.
Alles in allem aber kompakt für euch: Vorsicht, Finger weg von Bankaktien und Cash ist weiter Trumpf. Zwischendurch ein schöner Trade OK, aber Vorsicht ist weiter angebracht, und jetzt solltet ihr 10 x hin schauen, welchen Wert ihr kauft, welchen es nämlich auch in 5 Jahren noch gibt.
Freue mich auf eure Meinungen zu oben angesprochenen Werten und weitere Fragen zu anderen Werten? LG Peddy78 ----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
|