Investment24 Musterdepot

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 26.11.11 13:15
eröffnet am: 18.06.08 20:25 von: Mayr4 Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 26.11.11 13:15 von: avenger Leser gesamt: 20870
davon Heute: 16
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

23.10.08 12:40

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4nein danke

würd ich mir nie kaufen, aber es gab ja genug darüber zu lesen und eine Homepage zudem
wenn du willst findest du für alles immer eine Ausrede oder einen grund dir es schönzureden  

23.10.08 17:04

9 Postings, 6659 Tage bancacebullare

Na jetzt hat er es aktualisiert, mehr wollten wir doch gar nicht.  

24.10.08 08:01

13 Postings, 5714 Tage no_identityHallo

24.10.08 08:07

13 Postings, 5714 Tage no_identityHallo

Ups da hab ich wohl zu schnell enter gedrückt ;-)

Ich hab mir auch grade die bereinigte Performance angesehen....der User betme scheint richtig zu liegen..

267% sprechen für sich,ich glaub ich gönn mir mal so ein Probeabo

 

 

 

24.10.08 08:09

259 Postings, 5787 Tage ParadoxxProbeabo

wo gibts denn da ein Probeabo?  

24.10.08 10:18

13 Postings, 5714 Tage no_identityEinfach auf jetzt anmelden gehen

24.10.08 18:29
1

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4und?

Herr identity mit der neuen Anmeldung, was sagt und das und was hat man davon-die gerade erst

nachgekauften Bobs und trading house nets heute wieder tief in der Sauce-aber das wirst du mit  
dem probeabo nicht sehen-das jeweils aktuelle Minus auch nur alle 3 Wochen nach Depotaktualiserung  

24.10.08 19:09

13 Postings, 5714 Tage no_identityHerr Mayr4

Da Sie ja scheinbar Abonnent sind möchte ich Ihnen folgende Frage stellen:

Warum äußern Sie sich so negativ über Investment24 wo Sie doch monatlich bezahlen um an dieses Informationen zu gelangen die Sie grade hier im Thread preisgeben?

 

 

 

24.10.08 19:39

19 Postings, 5778 Tage betmeno_identity

Wird wohl sein Chef bezahlen ;-)

Der gesamte markt ist Blutrot und der gute beschwert sich das die Nachkäufe von BMO ebenfalls fallen....äußert sich so negativ hat aber eine Abonnement,warum frag ich mich?

Falls ich dir unrecht tue poste doch den Link von dem Thread wo du die Information aufgeschnappt hast...

Aber meine Vermutung ist eine ganz andere :-)  

24.10.08 23:47

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4link

welcher Link? Und warum darf denn keine Kritik erlaubt sein? welcher Chef und welche Vermutung??

Finde das Depot bzw dessen Transparenz schlicht nicht okay und bin ja damit nicht alleine.
Seid ihr im Auftrag von BMO hier? Frisch angemeldet ist zumindest suspekt obwohl ich nicht vorschnell
urteilen will.  

25.10.08 12:54

9 Postings, 6659 Tage bancacebullaBMO

Ist denn jemand von Euch von Anfang an Kunde von ihm und wieviel % habt ihr gamacht durch das ABO, wenn ihr alles so nachgebildet habt wie empfohlen? Interessiert mich nur mal. Will jetzt nicht was lesen von 50% minus um zu lachen, weil ich kein Kunde bin...  Ich möchte es einfach nur mal wissen.  

26.10.08 13:31
1

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4Depot

kommt ganz darauf an ob du bereit warst die eher doch hochriskanten shorts,welche ja anfangs ganz
gut liefen , jetzt aber nachdem die Betreiber v. allem von Schweizer penny stocks herausgefunden haben,
wie sie dem entgegenhalten , eigentlich obsolet sind ,bereit warst mitzumachen.Ohne diese Shorts und
ab und an mal einen Glückszock auf der Longseite wie bei  Fannie hast du eher Geld verbraten-natürlich
wer nicht in diesen Zeiten-nur den Depotstand nachzuvollziehen mit realem Geld -nun ja-eher unmöglich  

27.10.08 13:16

19 Postings, 5778 Tage betmeIm Auftrag von BMO?

langsam passt sich Ariva dem Niveau von W:O an...nur weil man nicht schon jahrelang User auf Ariva ist wird man direkt in einen Schublade geschoben,unverständlich

@mayr4:

ich wundere mich das du anscheinend auch Abonnent bist da direkten Zugriff auf die aktuellen BB´s hast,deswegen die frage ob dein Chef den BB von Invesmtment24 abonniert hat ;-)

Und die Betreiber von Schweizer pennystocks so wie du sie nennst sollten sich ganz warm anziehen,wie überall zu lesen ist ermittelt das BKA gegen ein Netzwerk aus Lübeck die einen Großteil der Schweizer Pennys betreuen.Auch die riskanten shorts waren rentable wenn man den Absprung vor dem Shortquezze geschafft hat!

Die Performance von Investment24 spricht für sich und wenn man nicht zu blöd zu nachbilden ist macht man als Abonnent seinen Schnitt!  

27.10.08 17:54

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4na

wieder in VWshort? das mit dem zu blöd ist eher das Niveau von WO und dem passt du dich an.
Du steckst einen ja auch in eine Schublade mit deiner dämlichen Frage nach einem Chef
und fühlst dich bei Kritik.wohlgemerkt nicht an dir, gleich persönlich angegriffen. Dies im Verein
mit deinem Eintreten hier und deiner Neuanmeldung ist zumindest eigentümlich.Also lass mal 2x2 gerade
sein bevor du dann andere User als blöd darstellst.
 

27.10.08 20:38
1

1336 Postings, 7213 Tage letzauheute gibts wohl keine lobeshymne

Ach, waren da wohl noch welche Volkswagen short? Das hat natürlich getroffen!

Zwischenzeitlich wurde das Musterdepot mal aktualisiert. Es gibt ja kein Geld zurück mehr, wenn das Depot mal einen Monat keinen Gewinn macht. Das wurde schon im ersten Verlustmonat Februar 2008 zurückgenommen. Doch erstmal wurde damit geworben...

Wann wird der Gulfside-Short-Verlust endlich mal ausgebucht? Die Aktie wird nie mehr gehandelt. Also ist auch das in short gesteckte Geld weg!

Bin mal gespannt, wie sich der Kurs entwickelt, wenn Forsys nicht übernommen wird. Ohh, dann ist kein Geld mehr da, um zu explorieren. Steht dann Forsys vor der Pleite?

Ach ja, an die von der Staatsanwaltschaft ermittelte Schmack-Familie und die hochgehebelten Immobilienaktien habe ich fast schon gar nicht mehr gedacht!

Alles im Allen: Lauter hochriskante Zockerpapiere. Und dann noch die Aussage zwei Tage vor dem Hype der Finanzkrise: "Die Krise ist überstanden." Toll, wirklich toll!  

27.10.08 21:55

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4schon Hymne

den VW short Gewinn wieder in Aktien stecken, welche einige tage später um 20 Prozent korrigieren
und damit den Einstandskurs von minus 60 Prozent auf minus 55 momentan senken. Auch eine Strategie
Betme wird das sicher okay finden  

28.10.08 09:06

13 Postings, 5714 Tage no_identityVW Short

Investment24 ist gestern bei VW wieder short gegangen...

Warum bekomm ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage @mayr4?

Ich bin sehr zufrieden mit BMO seiner Tradestrategie  und andere anscheinend auch,warum duldet man hier keine anderen Meinungen?

 Für mich liest sich das so als wäre da jemand mal Abonnent gewesen und aus irgend welchen Gründen hat er es nicht hinbekommen die trades nachzubilden und nun meckert man wie schlecht die Performance doch sei!!

 267% sprechen für sich, da kann man schreiben was man will 

 

28.10.08 09:45
1

1336 Postings, 7213 Tage letzaubist du heute auch noch zufrieden?

wie blöd muss man eigentlich sein, bei VW short zu gehen nach der meldung vom wochenende?  

28.10.08 12:26
2

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4erstens

sinds schon lange keine 267 Prozent mehr und zweitens hab ich das ABO noch immer.hier treten laufend neu
angemeldete User auf und verteidigen eine nicht nachvollziehbare Nachkkaufstrategie-das mit dem VW short hab ich auch mitgenommen,habs ja auch geschrieben, nur getradet hab ich es nicht.Wenn sie zufrieden sind ists ja gut,wenn sie ähnlcih lange dabei sind wie hier angemeldet gratulier ich zur Performance.Wieso lassen sie
keine anderen Meinungen gelten?Vor kurzem schrieben sie noch ich glaub ich gönn mir mal ein Probeabo und
heute wissen sie schon von dem VW short- das ist doch etwas zu durchsichtig. Können sie diese Frage beantworten? Wohl kaum. DoppelID von BMO?
 

28.10.08 13:01

13 Postings, 5714 Tage no_identityAntworten??

Leider warte ich immer noch auf eine Antwort meiner fragen!!

 Aus meine ursprünglich angedachten Probeabo ist ein Monatsabo geworden und mir hier zu unterstellen das ich die Doppel Ident von BMO wäre ist ne Frechheit!

 

 

28.10.08 14:37
2

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4Klar doch

flugs entschieden für Monatsabo- grins-was haben sie denn für brennende Fragen außer der warum ich das
Abo habe? Erstens jucken mich die 99 Euronen Gott sei Dank nicht sehr, da mein Großonkel Warren Buffet ist
und zweitens ists ganz gut als Kontraindikator teilweise und nachdem ich früher die Postionen nachzubilden
versuchte warte ich jetzt bis sie ca 50-70 Prozent Minus aufweisen und kauf dann in Tranchen.Wenn sie mir was
unterstellen wärs okay, wenn ich tue ist es eine Frechheit?? Aufgrund ihrer langen Erfahrung beim Depot
können sie natürlich alles genau beurteilen,wie das Covern der Shorts nach Börsenschluß zu fiktiven Kursen.
Anstatt sich mal damit auseinanderzusetzen warum der dax steigt, eine  Schmack oder Arques weiter fällt
bezeichnen sie mich und wohl auch Letzau als entweder neidisch, blöde oder sontwas. Vielleicht ists nur ganz
normale gerechtfertigte Kritik, die ja nicht sie, sonder den BB betrifft und den können sie ja als Newbie wohl noch
kaum beurteilen und haben keinen Grund sich aufzuregen, es sei denn die sind involviert. Gewinn mit VW?  

28.10.08 15:02

13 Postings, 5714 Tage no_identityGewinn mit VW

Momentan erübrigt sich die Frage aber es bleiben zum Glück noch einige Tage zum Covern!

Eine PN die ich bekommen habe behauptet da etwas anderes,warum Sie Abonnent bei Investment24 sind!Den verdacht den betme hatte teile ic mittlerweile....der Chef bezahlt um zu sehen was die Konkurrenz macht...kennen Sie den renditetrader? 

 

28.10.08 15:07
2

259 Postings, 5787 Tage Paradoxxseriöser Börsenbrief

Ein seriöser Börsenbrief müsste sich nicht vor der Konkurrenz fürchten und würde auch nicht versuchen sein Handeln in irgendwelchen Foren zu loben.
 

28.10.08 15:09

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4ich habe auch

eine PN bekommen und die besagt, dass ihre haltlosen Unterstellungen Nonsens sind, und nein ich kenne
den Renditetrader nicht , bin auch nicht von Frick oder sonstwem. Good bye. Tu mir ihren Stumpsinn nicht mehr an    

28.10.08 15:18

1439 Postings, 5927 Tage Mayr4Paradoxx

bist du auch von der Konkurrenz eingeschleust oder frustriert oder neidisch oder zu böde zum Nachbilden?
Oder was sind deine Beweggründe ? Grins Grins  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben