Lumpi, du hast vollkommen recht, wie meistens!
Du kennst mich! Ich bin alles andere, als ein Moralprediger oder jemand, der hier bei irgendwelchen Grundsatzdiskussionen mit Leidenschaft mitmacht! Rechts gegen Links und so weiter, du weißt schon was ich meine, solche Endlosdiskussionen, wo sich eh keiner nen Zentimeter vom Fleck bewegt, sind nicht meine Welt! Mit #1 wollt ich nur mal ein paar Dauerschläfer wachrütteln, die glauben alles immer perfekt zu wissen und einordnen zu können und glauben zu wissen, wie alles zu sein hat und was wichtig ist! Natürlich ist das leidenschaftlich geschrieben, aber haste schonmal in den Bundestag geschaut, dagegen bin ich ja ein Waisenknabe! Wer mich kennt, weiß, das ich einfach mal klare, deftige Ansprachen machen muß, sonst zerreißts mich, wenn ich es blumig umschreiben soll!
Und natürlich sag ich auch mal offen meine Vorzüge, Chari, die ich habe! Warum soll ich mich denn ständig nur runtermachen lassen? Soviel Selbstbewußtsein und Selbsteinschätzung hab ich, mal meine Meinung über mich zu sagen, und das sicher ernsthaft und mal unabhängig von meiner bisweilen überzogenen ID! Ne ehrliche Selbsteinschätzung, auch wenn sie sofort wieder als selbstherrlich abgetan wird! Ja, das mach ich einfach, auch wenn es gesellschaftlich illegal ist und nicht gern gesehen. Ich hab mit Selbstherrlichkeit weder ein Problem noch Berührungsängste und wenn zu mir einer kommt und mir erzählt, wie toll er was gemacht hat, hör ich mir das genauso gerne an und empfinde es völlig normal! Und kann das auch mal locker ansprechen, das ich Dinge an mir gut finde!! Soviel Charakter, wie hier einige glauben zu haben, hab ich nämlich locker und auch ein großes Maul ändert daran rein gar nichts!
Und auch wenn mein Posting nicht sofort auf Anerkennung stößt, bringt es einige zum Denken, auch wenn sie es sich nicht Eingestehen würden und falls nicht, ist es auch nicht schlimm!
Und natürlich ist das hier alles unwichtig! Und ich muß auch mit dem Thread jetzt nicht zwingend was erreichen, nur mal nen Spiegel vorhalten! Glaubt ihr ernsthaft, ich wär so hohl, zu glauben, ich könnte bei Ariva was bewegen! Ein Board, wo soviel wert auf Einbahnstraßendenken gelegt wird, kann nicht mal der Liebe Gott ändern!
Hahaha
LG Tony
|