Wölfchen!
Wo Vernunft nicht mehr hilft, kommt es früher oder später immer zu Gewalt! Is nunmal so!
Das ist und war schon immer die Geschichte dieser Welt!
Wenn aus deiner Sicht alle krank gewesen sind, die mit Gewalt für eine bessere Welt gekämpft haben, dann kann ich dich auch nicht für voll nehmen, sorry!
Und wie hauchdünn die Grenze ist, wo Gewalt als angebracht und wo als nicht angebracht angesehen wird, wird doch oftmals nur durch das aktuelle gesellschaftliche Bewußtsein gesteuert!
Im Augenblick ist unsere Gesellschaft krank und mit Vernunft ist ihr nicht mehr beizukommen! Das ist nunmal Fakt! Und wenn ein System mit Vernunft nicht mehr funktioniert, muß man zu drastischeren Mitteln greifen!
Es ist doch so, daß es weder Kontrolle, noch Sanktionen in Großkonzernen gibt. Die Justiz interessiert sich nicht die Bohne dafür, wer sich, wie, die Taschen füllt und daß das auf Kosten von kleinen Leuten geschieht, die dann oftmals noch dazu auf der Straße landen. Ich denke nicht, daß das noch lange gut geht und fände es auch richtig, wenn es mal ordentlich knallen würde und nicht nur unsere mehr als lächerlichen Demos und Streiks stattfinden, die doch keine Sau richtig ernstnimmt!
Gut, es läuft jetzt natürlich aufgrund der Weltkonjunktur viel zu gut, als daß das eintreten könnte und man ist wieder zu zufrieden! Aber richtige Empörung, in welcher Form auch immer, nicht mehr alles hinnehmen wäre sicherlich mehr als angebracht! Aktuell verkümmert das Land immer mehr zum Spielball einer elitären Schicht, die machen kann, was sie will, ohne jedes Schamgefühl und das ist einfach nicht gut! Und wie immer, ist der Sumpf selbverständlich sehr viel tiefer, als das, was an der Oberfläche zu sehen ist und je kulanter man dem gegenübersteht, desto tiefer wird der Sumpf, weshalb es mal an der Zeit wär, daß Ding temporär auzutrocken.
Ok, ihr seid jetzt empört, weil ihr das aufgrund des aktuellen Gesellschaftsbewußtseins, sein müßt. Wie schnell es gesellschaftlich zu einem neuen Bewußtsein kommen kann, hat die Geschichte aber allzu oft zur Genüge bewiesen.
Ich weiß auch in welche Ecke ihr mich nun stellt und wie man diesen offenen Zeilen gesellschaftlich adäquat begegnen muß! Aber es interessiert mich nicht, weil ich sicher nicht ganz unrecht habe, mit dem was ich schreibe. Aber das ist halt Deutschland, sich alles gefallen lassen und jedem, der mal offen ausspricht, was Vielen auf der Zunge brennt, gleich als Psycho hinstellen!
In Wirklichkeit seid ihr doch nur dumme Schafe, denen über Jahre eingeimpft wurde, ihr müßt dienen, ihr müßt die Klappe halten und ihr müßt alles hinnehmen!
Mein Beileid, Jungs!
Hahaha!
LG Tony
P.S.: Ich bin auch dafür, daß wieder Backpfeiffen in der Schule verteilt werden können. Also ich hatte noch Respekt vor meinen Lehrern. Heute siehts es diesbezüglich ja ein bischen anders aus! Diese übertriebene Weicheierei hat uns doch sehr viel gekostet, was Respekt anbelangt!
Hahaha!
|