was sich der Typ dabei denken wird. Eventuell wird es dich kurzfristig noch mehr aus dem Konzept bringen, aber man lernt nur durch Erfahrung. Und du bist gerade dabei eine Lektion zu lernen (hoff ich jedenfalls *g*). Also:
"Hallo, es tut mir sehr leid (du entschuldigst dich bei einem Ars..??? --> keine gute Lösung), dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe die Ware ordnungsgemäß zuzustellen (du hast alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Post kann auch nicht zauberen, der Typ soll gefälligst warten, oder dir einen Zuschlag für Express Lieferung bezahlen). Ich bitte vielmals um Entschuldigung und möchte vor allem keinen Ärger (PERFEKT; Genau das wollte er hören: Du entschuldigst dich schon wieder bei einem Ars... und sagst noch dazu, dass du ein ganz lieber sein wirst, da du ja kein Ärger willst. Das heisst für ihn: Ich hab ein idealse "Opfer" gefunden, das sich nicht wehren wird. Ergo: er wird dich noch viel mehr unter Druck setzen und ausnehmen (was sich ja mit dem Mail von den 5 Zwergen bereits bestätigt. MANN, MANN!!!). Ich kann mir gar nicht erklären wie es zu den Unregelmäßigkeiten kam, es ist natürlich meine Schuld (WAS GEHT? Du hast alles bestens gemacht, er ist ein ungeduldiger, nörglerischer, frecher Ars..., der nie eine anständige Erziehung genossen hat). Ich hoffe Ihnen nicht all zuviel Unanehmlichkeiten gemacht zu haben. (Natürlich nicht, du bist mein bester Freund, wird er sich denken, ich hab jemanden gefunden der auf meine Masche reinfällt. Ich sag es noch einmal: HÖR AUF DICH BEI EINEM ARS... zu entschuldigen. Kapito? *g*) Es tut mir wirklich sehr sehr leid, bitte halten Sie von Ihrem Vorhaben ab (er wird das genaue Gegenteil machen und dich noch mehr unter Druck setzen, wenn du sagst, dass er dich schlecht behandeln kann und du dich noch entschuldigst dafür. Er ist ein Ars..., du bist im Recht. Du bist der Gute hier, wenn schon soll er sich bei Dir entschuldigen), denn ich gehe jedem Ärger aus dem Weg wo ich nur kann (das heisst du bist sein ideales Opfer, er kann dich dumm anmachen und du sagst noch, dass du dich nicht wehren wirst. MANN, MANN. Ich will auch mal ein Problem haben mit dir, du bist ja zu nett *fggggg*) und bin auch bereit mir diesen finanziell vom Halse zu halten (Sicher nicht, du bist bereit im eine Tracht Prü... zu verabreichen, wenn er nicht sofort aufhört mit diesem Sche...). Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.. (müsste heissen: verp... dich du Ars...)
Alles klar, und sonst kommen wir alle vom Ariva Forum bei dem Typen vorbei, so voll krass konkret , und checken den ollen ab, was geht. Du Verstehe was ich sage? gruess bluelamp
|