Bestandteil von ariva. Happy end ist untrennbar mit ariva verbunden.
So war jedenfalls mein Eindruck. Sicher habe ich mitbekommen, dass happyend, immer mal wieder "blöde angefahren wurde". Warum habe ich da nie verstanden. Habe angenommen, dass es von früheren Auseinandersetzungen her rührte.
Doch das scheint nun wohl nicht der fall zu sein.
Klar mag happy end eine "linke" politische Meinung haben, doch haben wir keine Meinungsfreiheit? Es ist ja noch schöner, dass einer hier nicht mehr posten weil er zu links ist, oder auch zu rechts ist. Das ist doch Bestandteil der Diskussion, dass man sich auch denen stellt, die eine conträhre Meinung haben.
Happy hat auch sehr oft interessante Artikel hier eingestellt. Im Gegensatz zu den Beiträge von denkidee handelt es sich da mehr, um ganz aktuelle und oft auch brisante Themen. Mag sein, dass da auch Artikel waren, die wieder von einigen als "links" angesehen wurden.
Ist schon eine merkwürdige Art, wie Ihr hier mit Menschen, die eine andere Meinungstendenz haben, umgehen wollt.
Happy, habe es jedenfalls nie anderes gesehen, war nicht beleidigend oder ausfallend. Klar manchmal schon direkt in dem was er sagte. Und ich fühlte mich auch schon hi und da getroffen, doch bei näheren Hinsehen, kann man es wohl eher "ertappt" nennen.
Ich weiss nicht, warum man happy genau gesperrt hat, doch plädiere ich ja immer dafür möglich wenig diese degradirenden, selber beleidigende Herabwürdigungen anzuwenden. Merkwürdig sehe ich ohnehin, dass gerade diese Moderatoren, die sich hier vernünftig einbringen, geachtet sind, durchaus Wissen und Kenntnisse haben, wie etwas Talisker, Barcode, Chartgranate, Lumpensammler und einige mehr, wenig moderieren und so gut wie gar nicht, jemanden längerfristig sperren, weil er ein beanstandenswertes Posting abgesetzt hätte.
Es sind wohl merkwürdigerweise so leute im Hintergrund, die man kaum hört und wenn doch mit mehr Belanglosigkeiten, und wo man selten eine grosse Kompetenz erkennt, die da angeschossen kommen, und meinen anderen User, sagen zu müssen, was man wie sagen sollte.
Happyend ist der user, der hier am meisten Postings abgesetzt hat. Zeitweise ist täglich viele Stunden hier aktiv. Da sollte schon eine Zurückhaltung bei, gerade auch Menschen bestehen, die sich hier kaum aufhalten, dem zu sagen, wie es ist!
Kann hier nicht für alle sprechen, doch ich zumindest habe Happy als fairen und sachlichen Gesprächspartner empfunden!
|