die 0,36 sehen wir weder heute noch Montag, jede Wette! Das war ein ganz normales Abfischen der Stopplosse bei 0,40 Frick schreibt nicht bei N-TV, wenn er nicht rein oder raus will! Also, er macht auf jeden Fall etwas!
0,41 wieder verkauft..bei einer großen summe macht das fix 3 T?..und das am Tag, was will man mehr? so erstmal Mittach machen..späte gehts weiter, mit ONA und so..und macht euch keinen Stress mehr heute, das We steht vor der Tür, dann gibts Pardyyy
und bin auf einen Einsatz von 21.600? gekommen ( wer soviel in so einen Wert reinpumpt, aber bitte sehr!) damit wären dann 60.000St. nötig gewesen, kann heute keinen VK von 60K zu 0,41 sehen;-) Bin aber wahrscheinlich blind auf dem Auge, Gruß Hausi
Fehler von mir..geb ich ja zu..verliere langsam den Überblick, den ganzen Tag nur mit den Zahlen jonglieren..jedenfalls steig ich jetzt wieder ein und hoffe das das Ding heut nachmittag abgeht, sonst ruf ich den Bäcker an
nix sagen, aber bei MC wär das geldverdienen wesentlich einfacher! Zur zeit tauschen da einige den wert hin und her .. aber es bringt nicht wirklich viel! lg. limi
N-TV Aktualisierung "Amerix noch tiefer?" Glaubt mir, die kommt, er ist da und sammelt, gestern den ganzen Tag aus dem Bid gekauft wenn hier nichts mehr gehen würde, spart er sich das Geld für Werbung auf jeden Fall