"""Auch wenn ich hier erst seit kurzem angemeldet bin, habe ich Börsenerfahrung von mehr als 20 Jahren. Von daher brauchst du dich hier nicht so als Guru aufspielen. Jedenfalls gehen dir ein wenig die Argumente aus, wenns um German Brokers geht. Seit Tagen ein stetiger, kontunuierlicher Anstieg bei steigendem Volumen, anstehende News, geringe Marktkapitalisierung. Ist eine realistische Chance auf einen Vervielfacher! """
Sein Alter ist gleich seine Börsenerfahrung??? HAHAHA
warum macht ihr eigentlich immer gegenseitig schlecht ? das ist kontraproduktive jeder hat mal guten Tag oder schlechten Tag jeder hat mal eine andere Meinung und die Forums sind dafür da um die Meinungen sich auszutauschen aber nicht gegenseitig schlecht zu machen
ich hoffe das wenigstens hier mal sauber abläuft und zu keiner Hex jagt überläuft wir sind alle mal ein bissel banana
also wir sind alle Erwachsen und Zivilisiert oder?
Wenn du alles immer mitgelesen hättest und auch gewisse IDs und ihre Postings verfolgt hättest dann wüsstest du auch wer hier offen spielt und wer wohl Falsch spielt.
Werde es dir nun aber nicht erneut vorkauen denn Carpman hat nun wohl Halb Ariva auf Ignore und nicht nur ich bin wohl negativ zu dieser ID eingestellt. Aber wie gesagt du musst eben wissen was du machst.
Ich gehe nicht in fremde Threads und mache Werte schlecht und biete im Gegenzug meine Werte an.
Ich sage nicht das ich bei XY dabei bin/war und am Tief gekauft habe und am Hoch dann wieder verkauft habe/hätte.
Ich biete nicht 10 Werte an von denen dann 8 ins Minus laufen und nur 2 mal ins Plus.
Also wie gesagt man kann sich einlesen das kostet vielleicht mal 1 Tag Zeit.
Wenn man aber bei ID XY und seinen Tips Geld invesstiert nur weil er abladen möchte dann kostet es BARES!!! Also ich würde ersteinmal das lesen vorziehen.
nur etwas, so dass es besser für ihn passt :-)). Gutes Beispiel ist Bintec, nur warum waren die vielen positiven RM nicht im Forum zu lesen (wie das bei Zocki regelmässig der Fall ist) ?
57. @3181olly: Carpman 13.08.06 16:22
Dann ist ja alles geklärt. Habe zu Bintec auch viele positive Rückmeldungen erhalten von Leuten, die meinem Tipp bei 0,04? gefolgt sind und die bei Kursen über 0,30? verkauft haben. Wenn ich mich recht erinnere, sind u.a. von P.Zocker Threads zu Bintec gekommen als die Aktie bereits deutlich über 0,20? stand. Klar konnte man dann auch noch ein paar Krümel abstauben, aber der eigentliche Kuchen war da schon gegessen.
Ja und natürlich versucht er auch da wieder, seine Lipro loszuwerden - und falls die dann mal steigen, ist er zwar schon raus, aber im Nachhinein hat er wieder zum Tief ge- und zum Hoch verkauft, unser schlauer Fischmann *g*.
Also, Logic, der Vergleich Carpmann - P.Zocker hinkt ein wenig.....
Tu Dir selber einen Gefallen und lese aufmerksam so viele Theards wie Möglich. Dann bilde Dir Deine eigene Meinung. Und Du wirst von ganz alleine merken, wer bez. wem Du mehr oder weniger glauben, trauen ect. kannst. Ich spreche hierbei aus Erfahrung. Denn auch ich bin erst seit ca. 6 Monaten hier aktiv dabei. Vorher habe ich viele Berichte hier verfolgt und mir nach und nach ein Urteil erlaubt. Aber selber heute bin ich immer mal wieder erstaunt über den einen oder anderen User.
Umsätze. Also nix gegen Irrtümer aber das ist ja nun das dümmste was man von sich geben kann. Den unbedeutendsten Börsenplatz (für dieses Papier an diesem Tag) und das fast schon als Maß der Dinge zu erklären.
Angehängte Grafik: DLOG-Berlin.GIF (verkleinert auf 65%)
0
14.08.06 14:29
Logic
: @ P.Zocker mag ich weil ich shcon was erbeutet hab
nicht gegen P.Zocker durch ihn konnte ich das erste mal nach lange zeit wieder mal einen Plus machen das war noch PARAFIN CORP. REGISTERED SHARES NEW DL-,10
;-)
ich hab nicht soviel Zeit um alle treads zu lesen sondern hänge mich an ein paar ID´s und die verfolge ich auch
Ich weis nun ja nicht was du mir sagen möchtest aber als ich nunmal angab das man in Berlin 1,14 zahlen müsse da habe ich doch auch ein ( HAHA ) dahinter gemacht weil es eben "witzig" gemeint war.
Aber scheinbar scheinst du nicht alles richtig zu verstehen was du von mir liest.
Klar ist Berlin nicht der Haupthandelsplatz sonst würde ich ja auch nicht die RT Kurse von Xetra und Frankfurt posten.
Na ja und Carpman hat es wohl auch nicht verstanden und hat dir für dein NICHT verstehen gleich Grün gegeben. HAHAHA
Ja Carpman war wohl nichts mit dem Bid bricht weg und dem schlecht reden. Ja es gibt eben auch User die noch gute Werte finden und nicht jeden Tag ihre Lipros wie Sauerbier anbieten müssen und dann kommt nicht ein Käufer. HAHAHA