Ich bin mit dem Holocaust wahrscheinlich besser vertraut (... ) zweifellos eines der größten bislang auf diesem Planeten begangenen Verbrechen. Sechs Millionen Juden wurden ermordet.
Na UND ?? DASS 6 Millionen JUDEN ermordert WURDEN, dass zu WISSEN, bedarf KEINES Studiums. Was, SOLL dass AUSSAGEN ??
Ich schreibe "eines der größten" und nicht "das größte", weil Hitler selber ein noch viel größeres Kriegsverbrechen begangen hat: 20 Millionen Russen wurden im Russland-Feldzug ("Nerobefehl" - "verbrannte Erde") getötet, (...) Denn die Toten waren ja "nur" Bolschewiken, für die es in USA eh keine Lobby gibt.
Na UND ?? SIND die JUDEN, dafür verantwortl. ZU Machen ?? RELATIVIERT dass ETWAS ??
Die deutsche Wehrmacht (...) Finanzier dieser Forschung ist übrigens Jan Philipp Reemtsma, ein aufgeklärter Linker:
Na UND ?? Was, SOLL dass BEWEISEN ??
Um noch einmal zum Thema zurückzukommen: Es ist ein Unding, wenn Israel unter dem Deckmantel (...) als "völlig inakzeptabel" angeprangert.
Welcher DECKMANTEL ?? Dass IST, ein TYPISCHES Klischee. VERBRECHEN gg. die Menschlichkeit, sind EINE Sache, derer sich NICHT nur, DIE Israelis SCULDIG machen !!
Provokation dient zuweilen - wie überzogene Satire - dazu, Zusammenhänge plakativ auszuleuchten. Aber in Deutschland ist jede Kritik an Israel ja immer gleich ein Sakrileg,
Stimmt NICHT !! Kritik GAB, und GIBT es, MEHR als GENUG !! FORUM durchlesen, Nachrichten OBJEKTIV aufnehmen !!
(...) und wer die Unmenschlichkeit Israels anprangert, wird immer gleich vorschnell in die Neonazi-Ecke geschoben (in die ich bestimmt nicht gehöre).
Stimmt NICHT !! Eine TYPISCHE Phrase, immer WIEDER gerne genommen, stimmt NUR partiell, NICHT 'gleich vorschnell', ist EINE Verallgemeinerung !!
(..) Genau dieses Vakuum nutzt Israel bei seinem Vorgehen aber nun aus, meine ich.
MEINEN kannst DU, ist aber NICHT der WEISHEIT letzter Schluss !!
Zynisch geradezu, dass Israel so wenig aus seiner eigenen Geschichte gelernt hat.
WIESO zynisch ?? Werden AN Israel, besondere Maßstäbe ANGELEGT, muss gerade ISRAEL aus der eig. GESCHICHTE lernen ??
WESHALB ?? WO, ist die LOGISCHE Erklärung DAZU ??
|