Man kauft sich am besten eine no name aktie wie z.B ** SchwulerProlet50 zu 0,002 euro das Stück ** ganz ganz viel, damit die Beute auch ziemlich hoch für einen ausfällt und der Verlust für die anderen auch so richtig richtig fett zu buche schlägt. das alles einen Tag zuvor. Dann am besten ein Posting setzen mit vielen Zahlen und worten mit denen sowieso keiner was anfangen kann. Das alles noch mit einem Kurs chart untermalen und dann das Posting setzen. Das alles läft dann ungefähr so.
-------------------------------------------------- "Hallo Leute, suuuper Neuigkeiten aus den USA. Kauft alle schnell die Aktie Schwuler Prolet. Gerade eben wurde auf einer US page der Kurs auf mindestens 550$ bis übermorgen angesetzt. Die Zahlen waren so dermassen gut, dass sich gleich noch die marsmännchen auch miteingeschaltet haben um auch noch richtig fett abzusahnen. Die dachten sich wohl, dass wir uns selber nicht schon genug verarschen könne und sie uns somit ihre unterstützung mitanbieten. Schaut euch gleich mal den Chart an."
0.007 . x 0.006 . x 0.005 . x 0.004 . x 0.003 . x 0.002 . x 0.001 . x ----------------------- Jan Feb Mär Apr
31.03.06 NYSE 0.0005 15.04.06 NYSE 0.0009 21.04.06 NYSE 0.0045
Also wenn das kein Schnäppchen ist --- """ HABT IHR AUCH SCHON ALLE MEINE AKTIE GEKAUFT """ --- Ihr bekommt dann auch alle n dicken Schmatz und nen Arschtritt*** Naa, wie siehts aus ...
Ach ja ... bevor ichs vergesse ... da ist ja am 25.04.2946 noch so n behämmertes börsenspiel und da erwarte ich dann unmittelbar dannach, sobald es endet, dass der kurs mindestens um das 50 milionenfache steigt.
Ich bin mir da SOOOOO sicher. Und deshalb SCHREIBE ICH AUCH ALLES IN SO RICHTIG FETTEN BUCHSTABEN, DAMIT AUCH KEINE ZWEIFEL ENTSTEHEN KÖNNEN.
Aber ja nicht weitersagen, ist ja n Geheimtipp und n MEGABUY oder schreibt man nicht MEGA-BYE ** hmmm??? das weiss ich jetzt irgendwie nicht so genau.
--------------------------------------------------
MfG
Beni
|