na na na! Der hat an der Dummheit einiger Zittrigen nur verdient und lacht sich ins Fäustchen negativ! Er scheint aber immer wieder in den Wert short zu gehen. und drückt mit der Hilfe Anderer den Kurs negativ! WEr Unwahrheiten verbreitet, wissentlich, und Kursmanipulation betreibt macht sich strafbarr weiß es ganz genau, aber er tut so, als wüßte er nicht von was ich rede. negativ!, das ist eine Anschuldigung/Unterstellung. zu keiner Zeit habe ich Unwahrheiten verbreitet!!! ich entnehme all mein wissen öffentlich zugänglichen pressemitteilungen. Es wurden schon User verurteilt, auch bei uns in Deutschland, Wer der nächste wohl ist?? Dieses Gebahre schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus! Der Nachweis von, mir unterstellten Falschaussagen und Lügen, dürfte aufgrund meiner direkten bezüge auf Medien wie ARD, WIWO und Börsenverlag wohl ehr lächerlich enden! WAS IST, WENN CC DIE 5,23? EINES TAGES NICHT ZU ZAHLEN BEREIT IST? WAREN ES DANN AUCH DIE BÖSEN ei Steffen, charti, etc???? DAS GEHT DANN SCHNELL NACH HINTEN LOS! Madame Eugenie ist ehr das mir unterstellte anzulasten!
|