@ IB sag mal, lesen kannste doch oder? dann stell doch bitte mal das Posting von mir rein, wo ich gesagt habe das ich short bin oder gehen werde. Mir scheint, du bist als Kind zu heiss gebadet worden. Weiß gar nicht warum du so einen Pusheraufwand bei deinen Papertrades betreibst.
Klar, und nachdem du bisher der Top Kontraindikator warst, muss es auch einmal hinhauen um demnächst wieder unerfahrene zu verunsichern..
Traurig, das der Vogel noch nicht gesperrt wurde..
bisher kann ich nichts konkretes sehen. Deshalb halte ich mich erst mal raus. Den richtigen Abschmierer hab ich eh nicht vor Montag erwartet. Jetzt sollen halt noch ein paar Bären gegrillt werden. Ist doch eigentlich nix neues, oder?
Daß er es überhaupt über 50 geschafft hat, stinkt mir schon ein bischen, muß ich zugeben ;-)
haben die Emmis auch die vorerst letzte Chance gesehen, die 4375 zu killen, was sich da zwischen 13 und 13.30 abgespielt hat, sieht sehr danach aus. Rückschluss für mich : es geht runna
Es ist schon weit höher gegangen, als ich es vermutet hätte....
der Boardoberguru sagt doch up. Und wenn er das sagt, ist das so. Er liegt schließlich nie daneben und ist auch jetzt mit (ich glaube) 112.417 Positionen long.
weisst du, wo man Fdax realtime herbekommt, nicht INDEXscanner sondern irgendwie per Browser oder so ??? würd mir beim traden helfen ich hatte mal nen link, aber der ist jetzt auch mit 15 min Verzögerung.... http://legacy.futuresource.com/ifs/...s0=NONE&s0p0=&s0p1=&s0p2=&s0p3=