News - schnelle 50% !

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 08.04.05 12:28
eröffnet am: 30.03.05 14:09 von: BimBam Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 08.04.05 12:28 von: Verdampfer Leser gesamt: 7582
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

05.04.05 07:23

4313 Postings, 7645 Tage Carpmandüstere Zukunftsaussichten

Da an der Börse die Zukunft und nicht die Verganheit gehandelt wird, sehe ich für Biltrain sehr schwarz. Durch den Subventions-Stopp wird es die Brnache sehr sehr schwer haben und es werden die kleineren Unternehmen von der Bildfläche verschwinden.

Meine Meinung: Biltrain wird noch in diesem Jahr pleite gehen.  

05.04.05 07:34

282 Postings, 7107 Tage BimBam.

aha, und deshalb kosten Deine überschuldeten Insolvenzschrott-Mäntel mehr als Biltrain, obwohl hier noch richtig Cash in der Kasse ist!?

Junge, daran merkt man doch wie wenig Ahnung Du hast. Du bist ein Penny Zocker - sozusagen die unterste Kaste an der Börse!  

05.04.05 07:43

4313 Postings, 7645 Tage CarpmanDurch Beleidigungen werden Aussichten nicht besser

Das, was du hier in der letzten Zeit abziehst, ist echt einfach nur arm!

Mit Sicherheit gibt es Börsenmäntel, bei denen das Chance-Risiko-Verhätnis besser als bei Biltrain ist, wobei deine Empfehlung Done Project sicherlich nicht dazu gehört. Dann eher Unternehmen wie Questos, AGIV und F.A.M.E..

Erwartest du für den Fall, dass Biltrain pleite geht (rechne ich persönlich in diesem Jahr mit), dass der Kurs steigt??LOL Solch ein Szenario würde vermutlich einen Kursrutsch von mindestens 50% verursachen.


PS: Deine bessere Hälfte "Verdampfer" hat sich doch bereits zu solchen Unternehmen geäußert. Mal schauen, ob ich seine Aussagen noch wiederfinde!;-)  

05.04.05 08:26

282 Postings, 7107 Tage BimBam.

Junge, Du hast noch nichtmal gecheckt dass Biltrain kein Börsenmantel ist! Das ist eine AG mit Listing im General Standard/geregelten Markt die noch richtig lebt, mit Cash, Vorstand, Aufsichtsrat usw.

Aber sowas kennst Du natürlich nicht. Dein Schrott den Du aufführst ist wertloser AG-Hüllen Müll bei dem die Assets von Insolvenzverwalter liquidiert wurden/werden!  

05.04.05 08:27

14778 Postings, 7185 Tage P.ZockerBimBam

Was du an Beleidigungen hier und auch
in anderen Threads ablässt ist schon
der Hammer.

Ich hoffe die Mods beschäftigen sich
mal bei Gelegenheit mit dir.

Und denke ja nicht weil du nun Clubmitglied
bist hättest du dafür einen Freifahrtsschein
mit bekommen.

 

05.04.05 08:29

4313 Postings, 7645 Tage Carpman...

BimBam schrieb: "Junge, Du hast noch nichtmal gecheckt dass Biltrain kein Börsenmantel ist!"


Habe ich das irgendwo behauptet?? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


Nochmal meine Meinung: Biltrain wird noch in diesem Jahr pleite sein!!!

Hier läuft die gleiche Abzocke von BimBam wie bei Done Project!
 

05.04.05 08:30

282 Postings, 7107 Tage BimBam.

kannst Du mal ein Beispiel für eine Beleidigung nennen?  

05.04.05 08:33

282 Postings, 7107 Tage BimBamPS

nochmals vielen herzlichen Dank für die IR Arbeit die Ihr hier für Biltrain leistet. Ohne Euch (Carpman und P.Zocker) würden niemals so viele User die guten News zu Biltrain mitbekommen!)  

05.04.05 08:35

4313 Postings, 7645 Tage Carpman...

@BimBam, aus deinen letzten  Postings:

"einsetzende Alzheimer (Erkrankung)"

"Du hast wirklich keine Ahnung von Börse."

"halte Dich aus Dingen raus die Du nicht verstehst."

"Junge, daran merkt man doch wie wenig Ahnung Du hast. Du bist ein Penny Zocker - sozusagen die unterste Kaste an der Börse! "

"Junge, Du hast noch nichtmal gecheckt dass Biltrain kein Börsenmantel ist! "

"Aber sowas kennst Du natürlich nicht. Dein Schrott den Du aufführst ist wertloser AG-Hüllen Müll "


Ach nein, das sind ja alles keine Beleidigungen. Das sind ja Tatsachen. Wie konnte ich das nur verwechseln. Deine Ausdrucksweisen lassen erahnen, wo du herkommst!







 

05.04.05 08:38

953 Postings, 7446 Tage Happy_Bertiüble Beleidigungen :-)

Carpman, bist du ne Frau oder was? Nur weil euch die Argumente ausgehen, holen sie jetzt "Beleidigungen" aus der Schublade. *totlach*  

05.04.05 08:38

282 Postings, 7107 Tage BimBam.

ich sehe da keine Beleidigung - entspricht leider alles der Wahrheit.

Wenn ich schreiben würde ihr seid organisierte Betrüger wäre das sicher eine Beleidigung, aber das mache ich ja nicht, obwohl.....)  

05.04.05 08:41

4313 Postings, 7645 Tage Carpman@BimBam:

Ganz im Vertrauen: Du bist übrigens in naher Vergangenheit einen Schritt zu weit gegangen,w eißt davon nur noch nichts!;-)

Zu deinem "PS": Gern geschehen!

Zu Happy_Berti: Deine frauenfeindlichen Äußerungen passen ins Bild!  

05.04.05 08:41

282 Postings, 7107 Tage BimBamhier mal was zur Ehrlichkeit von Freund Carpman

und Co

Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die hier reinkopierten Mails an, die ich vor Wochen vom Ariva Mitglied Carpman persönlich gemailt bekommen habe und macht Euch Euer Bild.
Ihr könntet dadurch vor eventuellen Schäden bewahrt bleiben.

Hintergrund:
Als ich bei der Aktie Farmatic Biotech AG ( jetzt isolvent ) investiert war, wurde ich von Mr. Carpman angemailt:
Die in den Mails verwendeten realen Namen wurden durch die Ariva Namen ersetzt, denn sie sind hier nicht von Interesse !

Auf geht es ! Viel Spaß beim lesen !

--------------------------------------------------

Mail 1
vom 24.02.2004 08:58

Hi Byblos,

bin nicht bei Yahoo. Das mit dem Chaten lassen wir mal lieber erstmal! Habe
meinen Partner, mit dem ich zusammenarbeite. Ich wollte deine Addi haben,
weil ich dir v.a. eines mitteilen wollte:

Sei vorsichtig mit Farmatic! Für den steilen Anstieg seit Freitag sind
nämlich in erster Linie mein Partner und ich zuständig. Wir haben per Mail
nämlich im großen Maße das Unternehmen angesprochen. Unsere Adressaten sind
eingestiegen, haben es dann weitergegeben! Hat sich ein richtiges Netzwerk
ergeben. Durch den charttechnischen Ausbruch und das aufkommende Gerücht hat
dann das eine Rad ins nächste gegriffen!! Somit war/ist der Anstieg nicht
von Insiderkäufen getragen!!! Ich bin gestern zu 1,10? wieder raus mit
runden +50% seit Freitag!

Soll jetzt keine Verkaufsempfehlung oder sowas sein, sondern nur, dass du
ale ariva-Byblos-Experte eingeweiht bist! Behalte diese Informationen bitte
unbedingt für dich und rede auch niemals negativ über farmatic im Board!!!

Am Freitag werden wir ein weiteres Unternehmen bei vielen Leuten ins
Gedächtnis rufen! Wenn du dabei sein willst, sag mir Bescheid und du
erhältst am Freitagmorgen von mir eine Mail mit Unternehmsnamen,
interessanten Fakten etc...!!

Viele Grüße,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 2
vom 24.02.2004  18:29

Hi Byblos,

also ich schicke dir dann Freitag gegen 11Uhr eine Info mit allen wichtigen
Fakten zum Unternehmen! Kannst dich dann ja mittags eindecken zu guten
Kursen! Die Werbetrommel soll dann aber erst Freitag NACH Börsenschluss gerührt
werden!! Es sollen nämlich alle Leute die Chance zum günstigen Einstieg
bekommen. Wenn wir dann am WE in den Foren Gas geben, gibt es noch einen leckeren
Wochenstart dazu!!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 3 ( die Werbemail, die auch bei Ariva und ... veröffentlicht wurde )

vom 26.02.2004  19:48  ( nachdem er und seine Freunde bestimmt schon ordentlich gekauft hatten )

Hi Byblos,

so, nach langen Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, dass absolut unterbewertet ist und kurz- bis mittelfristig ein enormes Kurspotential aufweist. Um es gleich am Anfang ganz klar zu sagen, diese Firma ist nahezu UNTER BUCHWERT bewertet im Moment!!

Es handelt sich hierbei um Globalware (510450).

Damit du weisst, worum es sich handelt, hier einige interessante Fakten zum Unternehmen:

Es befinden sich ca. 9Mio. Aktien im Umlauf, was einer MK von gut 6Mio.EUR entspricht! Allein durch die Übernahme der GAP AG vor etwa vier Monaten wurden über 4Mio.EUR in die Kassen von Globalware gespielt, sodass man abzüglich dieser Summe das Unternehmen mit lächerlich niedrigen 2Mio.EUR (!!!) bewertet!! Das ist ne Bewertung wie sie normalerweise nur Unternehmen aufweisen, die kurz vor dem Bankrott stehen. Das ist bei Globalware keinesfalls der Fall.

Es konnten im letzten Jahr etwa 10Mio.EUR bei sehr geringem Verlust umgesetzt werden! Durch konsequente Sparmaßnahmen wird in diesem Jahr bei Globalware ein Gewinn erwartet!!
Die Globalware vereinigt einige Tochterfimen unter sich, die die Geschäftsbereiche Sprachtechnologie, Telematik, und Telemetrie umfassen!

Ich halte es für erstaunlich, dass ein derart interessantes Unternehmen dermaßen in Vergessenheit geraten ist bei den Anlegern!
Ein gesundes deutsches Unternehmen in Wachstumsbranchen, das über eine 10jährige Unternehmensgeschichte verfügt und so niedrig bewertet ist- was will man als Kleinanleger mehr!?

Ich halte das Chance Risiko Verhältnis für sensationell und werde in den Wert jetzt dann größer einsteigen. Ich hatte mit ein paar Investoren von Globalware in den letzten Tagen bei den Recherchen Kontakt, es kaufen sich anscheinend in den letzten Tagen langsam Leute ein, deswegen auch die Käufe aus dem ASK in letzter Zeit, wenn es schon jemandem aufgefallen ist.

Ich würde vorschlagen, ein Stop Loss um die 0,58EUR zu setzen, die 60 cents sollten laut Chart nie und nimmer nach unten durchstossen werden. Davon bin ich überzeugt, anhand der Fundamentaldaten. Das ergibt ein Verlustrisiko von ca.15%, dagegen stehen irre Chancen nach oben wenn die Aktie erstmal bekannt wird. Das wird laut meinen Informationen jetzt recht schnell geschehen.

Hier noch eine Liste mit Referenzadressen. Alle hier gelisteten Firmen verwenden Produkte von Globalware!! Und diese Aktie ist im Moment abgesehen vom Cash mit 2 Millionen an der Börse bewertet bei ca.10 Millionen Umsatz! Ich denke, ihr erkennt, wie günstig der Wert ist!!
Und hier nun die Kunden:

Mercedes Benz
TNT Global Logistics
Osram
Sinius
Stadtwerke Ingolstadt
ABB
OM Group
Westdeutsche Immobilienbank



Der Handelsverlauf der letzten Tage deutet wirklich darauf hin, dass ein charttechnischer Ausbruch unmittelbar bevorsteht und der Wert wiederentdeckt wird!! Viele Käufe aus dem ASK in den letzten Tagen liessen den Kurs bis an die wichtige Marke von 0,73EUR laufen! Sollte diese endgültig genommen werden (wonach es aussieht), sind Kurse WEIT über einem Euro (ich gehe mal mutig von 1,50? aus) in Kürze sehr wahrscheinlich!!



Mit besten Grüßen,

Carpman

PS: Du darfst diesen heissen Tipp natuerlich gerne auch an Bekannte weitergeben!

--------------------------------------------------

Dann folgte eine kritische Äußerung von mir mit dem Vermerk, das ich eine Enthüllung über Pushing und Manipulation veröffentlichen werde. Denn ich lasse mich nicht verarschen und bin kein Lemming, der auf solche organisierten Pushversuche reinfällt.
Es folgten promp die wirklich interessanten Mails von Carpman !

--------------------------------------------------

Mail 4
vom 29.02.2004  19:25

Hi Byblos,

na ja, du musst wissen, was du tust! Wir hätten dich gerne mit an Board und würden dich gerne mit interessierten Unternehmen versehen!

Gruß,
Carpman

PS: Globalware wird morgen zweistellig steigen! noch ist es also zum Einstieg nicht zu spät.

--------------------------------------------------

Mail 5
vom 01.03.2004 00:01

Sei dir bitte auch darüber bewusst, dass eine Schlammschlacht dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen würde! Wenn du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wird dir eh niemand glauben, wenn die Aktie morgen steigt! Und ich allein kann wohl kaum Aktien um 50% und mehr hochjagen! Und wenn ich es könnte, weißt du ja Bescheid, dass ich viele Leute hinter mir habe, die dir dann im Board nicht wohlgesinnt sein werden!

Du hast dein Wort absolut gebrochen, Byblos! Wenn Du Dich innerhalb der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzt, kann man das meinetwegen nochmal aus der Welt räumen , und ich bin womöglich bereit, dir auch in Zukunft einige Tipps zukommen zu lassen!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------


Fazit: hier ist ja wohl offensichtlich bewiesen, das Carpman und seine Freunde, die Ihr schön in seinen vielen Pushthreads ausmachen könnt, da sie immer schön mitgeholfen haben, versuchen Euch zu verarschen, auf Deutsch, Euch zu bewegen, Aktien zu kaufen, damit der Kurs in die Höhe geht und sie selber schnell raus können.
Ohne mich.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kritik zu meinen Beiträgen erhalten oder sogar schwarze Sterne ! Armes Deutschland.
Jochen Pape - Mitarbeiter von Ariva hat mit nach übersendung der Mails von Carpman folgendes geschrieben:

Ach nochwas, Deine E-Mails würde ich vielleicht einfach mal im Forum posten. Evtl. ist das auch für andere interessant.


Freundliche Grüße,

Jochen Pape
Produktentwicklung

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
D - 24103 Kiel
 

05.04.05 08:43

14778 Postings, 7185 Tage P.ZockerHabe kein intresse

nun wieder auf alle deine Postings
einzugehen.

Lese deine Postings doch selbst noch
mals durch.

"Junge, daran merkt man doch wie wenig Ahnung Du hast. Du bist ein Penny Zocker - sozusagen die unterste Kaste an der Börse! "

"Schwachmat! "

"Du Pappnase hast den Tip von mir bekommen "  

"leidest Du an Bewusstseinsstörungen?"

Also habe ein paar mal eingestellt.
Denke das sollte vorerst langen.

Wenn ich mir ansehe für was ich mal Schwarze
Sterne bekommen habe oder auch andere hier
bei Ariva dann würdest du auf jeden Fall
mal mit einer Sperre davon kommen.

Ist zumindest meine Ansicht.

Ist natürlich auch Sache der Mods.
Gibt ja auch Freund und Feind bei Ariva.

 

05.04.05 08:43

4313 Postings, 7645 Tage CarpmanLOL

@BimBam: In #62 steckt extrem viel Ehrlichkeit, wie du bald feststellen wirst!;-)

So, und jetzt schauen wir mal gespannt nach Frankfurt, was Biltrain gleich so macht.  

05.04.05 08:45

4313 Postings, 7645 Tage Carpman@P.Zocker:

Mensch, wieso postest du zur gleichen Zeit wie ich!? Die sollen doch in ihrem Glauben bzgl. Doppel-ID bleiben!!LOL  

05.04.05 08:49

14778 Postings, 7185 Tage P.ZockerSchon wieder

Happy Berti.

Und schon wieder hängst du dich rein.

Und wieder hast du nur Mist geschrieben.

Wem was ausgeht das kannst du ja einmal
in den anderen Threads nachlesen.

Und weil BimBam die Luft so langsam ausgeht
kommen nämlich die Beleidigungen.

Und ich sage es dir nun nochmals Happy Berti.
Lese erst alles und dann kannst du einmal
deine Meinung abgeben.

Nicht nur eins zwei Postings lesen und
dann haltlos hier dazuschreiben.

Genau so wie rotgrün.
Der hatte auch nichts wertvolles zu berichten.
Dann kam er mit fehlern in meinen Sätzen.

Also halte dich zurück auch wenn es hier wohl
um jemanden geht der auch dir ein Dorn im Auge
ist.

Mache es auf deine Weise aber häng dich nicht
an andere dran. Das ist nicht akzeptabel.

Und BimBam beleidigt. Das ist nunmal Fakt.  

05.04.05 08:53

282 Postings, 7107 Tage BimBam.

und die lächerliche Pushergang Carpman, P.Zocker und Co nervt das ganze Ariva-Board, das ist auch Fakt!

ausserdem sieht man in #63 was ihr für Typen seid.  

05.04.05 08:59

14778 Postings, 7185 Tage P.ZockerBimBam

Pass auf was du sagst. Ich habe dich
schon einmal gewarnt.

In deinen Anschuldigungen ist das letzte Wort
noch nicht gesprochen. Deine Daten hat jetzt
zum Glück ja auch Ariva.

Und die werden sie bei einer Anzeige auch rausgeben
müssen.

Also bleib mal schön locker. Weil du wirst noch
die Glocken schlagen hören.

"ausserdem sieht man in #63 was ihr für Typen seid."

 

"und die lächerliche Pushergang Carpman, P.Zocker und Co nervt das ganze Ariva-Board, das ist auch Fakt!" 

Ja du sprichst ja auch für alle. Du bist der bestellte Mesias.

So BimBam das war es dann. Es gibt Sachen die werden nicht

von den Mods geregelt. Und denke auch nicht das du Narrenfreiheit

genießen kannst. Du hast gewisse Regeln und Grenzen überschritten.

 

05.04.05 09:07

953 Postings, 7446 Tage Happy_Berti:-)

warte BimBam, jetzt kramt P.Zocki im Telefonbuch und sucht den Namen eines guten Anwalts. HAHAHA  

05.04.05 09:08

2927 Postings, 7646 Tage VerdampferMake LOVE not WAR ! :)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

05.04.05 09:15

282 Postings, 7107 Tage BimBam.

da kann er gleich den Anwalt von Biltrain nehmen, dem habe ich nämlich die üblen Verleumdungen von neulich geschickt und um starfrechtliche Verfolgung im Sinne der Aktionäre gebeten.  

05.04.05 09:15

2927 Postings, 7646 Tage VerdampferHallo Doppel ID :)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

05.04.05 09:16

282 Postings, 7107 Tage BimBamMoin Verdampfer o. T.

05.04.05 09:17

14778 Postings, 7185 Tage P.ZockerHappy Berti

Auch wenn du dein lächel Mund dazu
gemacht hast finde ich bestimmte Sachen
nicht mehr witzig.

Und auch wenn du es nicht glaubst muss ich
keinen Anwalt suchen sondern habe schon
einen Anwalt der mich Rechtlich vertritt.

Und der hat auch schon ein paar Auszüge
von betimmten Postings erhalten.
Er schaut bei Gelegenheit mal drüber.

Es eilt mir ja auch nicht. Und billiger
wird es ja dann auch.

Es gibt Regeln und Grenzen. Für alle und für jeden.
Und du solltest durch deine witzigen äusserungen
nicht noch andere beflügeln. Weil der Spaß ist
nun so langsam vorbei.

So Happy Berti. Das sollte es nun auch für dich
erstmal gewesen sein.

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben