sich leider nicht die Zeit nehmen, ein Posting genau/gründlich zu lesen, wenn sie dann darüber urteilen wollen.
Ich habe etwa 2 Jahre lang das Lottosystem VEW 612 gespielt (17,- EUR pro Woche, mit 12 Zahlen in einem Feld). Bei 3 Richtigen, die ja mit 12 Zahlen eher zu erreichen sind als mit 6 Zahlen, hat man immer zweimal 3 Richtige. Der Gewinn betrug dann so etwa 18,-- bis 22,-- EUR. Die hatte ich ziemlich oft. Also der Einsatz war dann immer raus. Das beste Ergebnis erzielte ich im September 2003. Ich hatte fünf Zahlen und die Zusatzzahl richtig getippt. Da es aber ein VEW-System ist/war, waren es nur 4 Richtige mit Zusatzzahl = 399,-- EUR. Mit einem Vollsystem, das aber wesentlich mehr kostet, wäre der Gewinn, wie wir alle wissen, wesentlich höher gewesen.
Oben habe ich doch geschrieben, dass ich ab Januar 2005 endgültig aufhören werde (das Dumme ist nur, ich kenne die Zahlen auswendig). Die Gründe habe ich oben mehrfach aufgeführt.
Übrigens: Ich bin mir ganz sicher, dass von den 9 Gewinnern des letzten Wochenendes, die mit 6 Richtigen über 500.000,-- EUR gewonnen haben, alle 9 Systemtipper gewesen sind. Der Spieler, der sechs Kreuze macht, wird nie der große Gewinner sein.
Gruß Hotte
(Der, der ab Januar 2005 in jeder Woche 17,-- EUR gewinnt).
Wofür Volvic den grünen Stern bekommen hat? Das möchte ich mal von dem Moderator wissen.
|