Rechtsradikale für Israel

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 17.06.04 18:12
eröffnet am: 17.06.04 11:29 von: Sahne Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 17.06.04 18:12 von: A0123456 Leser gesamt: 3758
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

17.06.04 16:27

176 Postings, 8177 Tage A0123456Was ist daran heuchlerisch?

daß ein "friedliches Nebeneinander" besser ist als ein träumerisches Miteinander a la Multikultur." ist derart heuchlerisch?
Wie gut das klappt, wenn verschiedene Kulturen und Religionen zusammenleben wollen, kennt man aus der jüngsten Geschichte und der Gegenwart: Jugoslawien,Israel/Palästinenser, Indien usw.
Mit solchen verblödeten Ansichten á la Rheumax oder Tyler und Genossen werden sich die Probleme nicht lösen lassen.
Erzählt euer Multikulti-Gefasel doch mal einem Islamisten und zwar so dass ihr beabsichtigt, eure westlichen Vorstellungen in dessen Heimat auszuleben.
Wenn ihr das vor Ort tun würdet, wäre man euch Dummschwätzer endlich los.  

17.06.04 16:42

2576 Postings, 8652 Tage Hungerhahn@FunMan2001

Habe ich behauptet, mit einem Osteuropäer ein Problem gehabt zu haben?

Das war definitiv nie der Fall.  

17.06.04 16:53

8584 Postings, 8503 Tage Rheumax@A0123456

Entschlüsseln wir mal Deinen Namen:
0=R
1=S
2=C
3=H


Was Du schreibst, stinkt nämlich gewaltig nach 123..11.  

17.06.04 17:01

1853 Postings, 8271 Tage FunMan2001@A0123456 warum soll wir den Islamisten was

erzählen. Du tust so, als würde jemand die beswchützen wollen. Welcher der Poster will das? frag mal in die Runde? Da sind wir uns alle einig.

Es geht hier um das Gro der hierlebenden Muslime, die mit ihrem Glauben keinerlei politische oder gar radikale Absichten verbinden. Es leben in Deutschland ca. 3 Mio. Muslime. Über 99% davon sind keine Islamisten (s. Verfassungsschutz).

Mitdenken und nicht aneinander vorbeireden !
Also, es geht nicht um das Miteinander mit Hasspredigern und gewaltbereiter Islamisten !!!

So ein Stuss wie "verblödete Ansichten ... Multikulti-Gefasel" führt nur zu einer Abgrenzung der liberalen Muslime. Und was das für Auswirkungen haben kann, möchte ich mir niht vorstellen.  Ignorieren oder verbieten lässt sich der neue Islamismus nicht mehr. Er kann nur argumentativ bezwungen werden und nur mit der Unterstützung der gemässigten Muslime.

 

17.06.04 17:07

90 Postings, 7501 Tage Liv Tyler@OberstRheumax:

"...ist mehr als einmal in Gefahr, den Holocaust durch den Vergleich mit den Verbrechen anderer zu relativieren."

Der ganze Satz:
"Finkelstein tischt lauter Halbwahrheiten auf und ist mehr als einmal in Gefahr, den Holocaust durch den Vergleich mit den Verbrechen anderer zu relativieren."

Ich bezog mich auf Finkelstein, dem ich absolut keine Sympathie entgegenbringe, das darf ich doch? Du kannst ihn auch gerne lieb haben, respektiere ich!


"Diese "Relativierung" muss für einen Juden wahrhaft unerträglich sein.
Hätte ein Salomon Korn sonst demonstrativ den Saal bei der Eröffnungsrede der Leipziger Buchmesse verlassen, als die baltische Rednerin unerhörterweise von den Verbrechen des Stalinismus sprach?
Das will einfach nicht in meinen Kopf, dass es nur dieses eine Verbrechen gegeben haben soll.
Oder besser "darf"?"


Nee, ist nicht unerträglich; es kommt immer darauf an, in welchem Kontext das Ganze erörtert wird und ob die Diskutanten bereit sind, sachlich zu argumentieren oder ob man z. B. versucht, einen "Finkelstein als Märtyrer für die Wahrheit" zu verkaufen.

Die Reaktion von Salomon Korn zu bewerten, ist nicht einfach, da ich seine Beweggründe nicht kenne und wie die Veranstaltung im Einzelnen abgelaufen ist, müsste ich erst noch googeln.

bye-bye

PS Eines haben wir anscheinend gemeinsam: A0123456: "Mit solchen verblödeten Ansichten á la Rheumax oder Tyler und Genossen werden sich die Probleme nicht lösen lassen." Aber wen interessiert schon das Geschwätz von einem A00...? ;-)
 

17.06.04 17:18

8584 Postings, 8503 Tage Rheumax@LivT.

Ein paar Gemeinsamkeiten mehr hab ich durchaus schon entdecken können, auch wenn wir meist gegensätzliche Positionen vertreten..   :-)

Gruß
Rheumax  

17.06.04 18:12
1

176 Postings, 8177 Tage A0123456Rheumax du kreativer Buchstabenentschlüssler

Entschlüsseln wir mal deinen Namen:

R=A
H=R
E=S
U=C
M=H
A=m.
X=O.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben