vor allem mit Ansage bis Ende Januar.
Achso wollt noch sagen: Kicky riet mächtig von dieser Aktie 542961 ab und erzählte allen was von Abzocke unter den Deutschen oder so habs schon vergessen. Damals stand ich ja noch nicht im Klinch mit Ihr und hab sie auf diese Art und Weise kennengelernt.Ich dachte noch:huch was hab ich bloß angestellt...diese Aktie hier rein zu stellen.Weil sie so dermaßen viel wußte und sagte Finger weg.
Nach kurzer Zeit merkte ich aber das sie extrem gefährlich ist, wenn sie bei einem spekulativen Wert noch schlecht redet.Bestimmt hat sie damit mind.10 Arivianer vom Kauf abgehalten.Das ist ja nicht schlimm, aber das diese Leute höchst wahrscheinlich später aufgestiegen sind wo alles schon geschehen ist, daß ist das gefährliche.
Vorhin schrieb sie glaub ich, daß ich unseriös bin und andere Sachen....egal.
Wenn ich Geld verdiene, warum soll ich dann andere nicht dran teilnehmen lassen?
Man wirft mir vor zu pushen und irgendwann heimlich abzuspringen völliger Schwachsinn.
Wenn die wirklich Ahnung hätten, würden sie wissen das zum richtigen pushen mehrere Leute mit mehreren Millionen und einer krimminellen Ader auf hinterlästigste Kurse hochzocken.
Ich gehe nie mit mehr als 10K in einen Aktienzock und bin manchmal kurz danach wieder raus. Ich wechsle meine Meinungen auch mehrmals am Tag(aber nicht bei Werten die ich zum Kauf empfehle). Ich versuche schnellstmöglichst Geld zu machen und nehme kleinere Verluste( die man nie verhindern kann) hin ohne mit der Wimper zu zucken.Aktienzocks stehen bei mir auf Rang 2 auf Rang 1 sind es Hebelzertifikate. Vermutlich wird Kicky mit ihrer vorsichtigen Strategie mind 30-40% im Jahr machen und sicherlich hat sie ne Menge Ahnung von der Börse aber es gibt hier bei Ariva auch Leute die wenig Einsatz zur Verfügung haben und trotzdem den Traum haben ein kleines Vermögen zu erlangen. Ich versuche diesen Leuten ne Chance zu geben und mir auf meinem Weg(erfolgreichen) zu folgen. Ich habs hier echt nicht nötig Leute ab zu zocken oder in den Ruin zu treiben.Warum auch.Ich bekomme fast täglich Dankes mails und ähnliches.
Im übrigen hab ich wie beim Börsenspiel das selbe Zenario in meinem richtigen Depot auch gehabt, nur mit einer Null weniger hinten dran.
Kauft oder kauft nicht, es ist mir scheiß egal!!!
Wer gerne ordentlich Kohle verdienen will, sollte mich über meine E-Mail Adresse : dersackmehl@aol.com anschreiben
So hab kein Bock mehr Gruß DSM
|