Auf Sicht der kommenden fünf Handelstage muss sich zunächst zeigen, ob dem Dow Jones der Ausbruch aus der Konsolidierungszone nach oben gelingt. Noch dürften die positiven Impulse von den Trendindikatoren ausreichen, um einen Ausbruch nachhaltig zu bewerkstelligen. Der Index dürfte dann die Aufwärtsbewegung in Richtung des Widerstands bei 10.664 Punkten wieder aufnehmen. Allerdings wird es sich bei diesem Level um eine schwer zunehmende Marke handeln, da dieser Bereich auch aus langfristiger Sicht ein starker Widerstand sein wird. Gelingt dem Dow Jones der Ausbruch kurzfristig nicht, werden sich die positiven Impulse von den Trendindikatoren weiter abschwächen. Der Index wird damit im gleichen Maße für negative Impulse von den Overbought/Oversold-Indikatoren anfälliger. Eine erneute Abwärtsbewegung wird den Dow Jones dann zunächst zurück bis zur unteren Begrenzung der Konsolidierungszone (10.367 Punkte) bringen. Ein Ausbruch unter diese Marke birgt allerdings die Gefahr einer Ausweitung der (Abwärts-)Gegenbewegung zu einer Abwärtskorrektur mit dem Korrekturpotenzial bei 9.896 Punkten sich. Noch ist die Wahrscheinlichkeit für ersteres Szenario höher.
schlecht,aber wenn es nur nach chart geht,währe es zu einfach,aber villeicht ist es auch so einfach,denn ich bin schon seid 3950 long und bleibe bis4200
r4...wat, seit wann ist der junge kerl früher uff de beene als ich...muß ein versehen sein...aber ich brauchte meinen schlaf heute besonders und melde mich halbwegs "geheilt und fit" zurück