Wo ist den der gute Zwergnase? Hat sich wieder mal gelohnt cool zu bleiben in den schwierigen Zeiten nich? Schade Nase, dass Du nicht auf mich gehört hast. Die Information über das AMEX Listing war zwar nicht richtig aber der Zeitpunkt zum Einstieg war perfekt. Ich hätte Dich also mit meiner "Falschmeldung" nicht ruiniert, dass möchte ich für die Akten festhalten!
ich hoffe auf 'nen Kursrücksetzter auf 0,50 ?. Denke, dann werde ich mit von der Partie sein. Die Meldung hat wirklich reingeschlagen. Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet. Glückwunsch an alle, die den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg genutzt hatten. Grüße, ZN
Wochen keine richtigen News gab, hat sich der Kurs doch ganz passabel entwickelt. An der OTC wird halt nach Kurssprüngen sehr gerne geshortet. Sollte nich in den nächsten Wochen die China-Zulassung kommen? Wenn ja, wäre der Kurs sicherlich gut für die 1$ Marke.
Gewinne kommen und gehen, wenn Du mal wieder auf ein paar Prozente aus bist, dann sieh Dir noch mal AK-Steel an, die sind gerade wieder etwas zurück gekommen. Ende Januar gibt es Zahlen und die werden sicher nicht so schlecht sein, bei der derzeitigen Stahlnachfrage! 20% werden es bis Ende Januar mit AKS bestimmt.
wenn man sich den Handel in New York ansieht stellt man fest, das sich erst bei 0,72 $ Dollar Gewinnmitnahmen breit gemacht haben und das auch nur in geringen Umfang. Die Kurse um 0,65 $ Dollar sollten dafür sorgen, dass heute wieder Anschlußkäufe kommen. Bis 0,85 $ Dollar sollte es bis nächste Woche noch laufen, wenn dann etwas positives gemeldet wird im Rahmen der WHO, dann sieht es wirklich gut aus!!!
Börsenfan
: Kann mich mal jemand aufklären, was ihr
immer mit Caly-Pizza meint ??? Soll das eine irgonische Beschreibung der Caly-Produkte sein ? Soweit ich weiß ist doch Caly dran einen Urinstreifen zu vermarkten, was hat das mit ner Pizza zu tun ??
ganz einfach wenn du am Montag die Homepage von Calypte aufgerufen hast ist eine Pizzafirma dagewesen statt Calypte war Recht lustig Heute kann mann sie gar aufrufen komisch