(Bloomberg) -- Genetic sequencing giant Illumina Inc. is in talks to acquire cancer-detection startup Grail Inc., according to people familiar with the matter.Illumina could pay more than $8 billion for Grail, said the people, who asked not to be identified as the details aren?t public. The startup h ...
Entschuldigen S? die Sprache, das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese, der über drei Jahre da ist ? weil den wirst Du nie wieder abschieben. Aber für den ist das Asylrecht nicht gemacht, sondern der ist Wirtschaftsflüchtling.?[30][31][32][33]
The Federal Trade Commission will seek to stop Illumina Inc's $7.1 billion proposed acquisition of cancer detection test maker Grail Inc, the agency said in a statement on Tuesday. Shares of Illumina fell 5.2% on Tuesday to $373.88. The agency said the deal would slow innovation for tests that ...
hoffentlich ist das alles und es tauchen nicht noch mehr so Dinger auf. Wahrscheinlich deshalb die extreme Reaktion, das könnte ja das ganze Geschäftsmodell in Frage stellen.
Illumina completed a takeover of cancer-detection test maker Grail in August 2021, without securing regulatory approval from the European Union. The European Commission ordered Illumina in December to unwind the deal, three months after it had blocked the merger on concerns the deal would stifle inn ...
Die Illumina-Aktie setzte zum Wochenauftakt mit einem Kursplus von über 2% ihre Erholungsrallye der vergangenen Monate fort und stieg auf ein neues Jahres- und zugleich 12-Monatshoch. Was treibt den Kurs des Herstellers von Gensequenzierungsmaschinen wieder nach oben? https://www.finanznachrichten.de/...das-sind-gute-nachrichten-486.htm
Danke für die Information, die hatte ich noch gar nicht gesehen. Hab mich schon gewundert, warum es hier so bergauf geht. Langfristig bin ich komplett davon überzeugt. Meines Erachtens der Schaufelhersteller für die Medizin der Zukunft. Siehe Krebstherapie bei BioNTech oder Moderna.