Ich kann dir nur empfehlen, dir Deien eigenen Penny Stocks zu suchen! Am Schluß hörst Du noch die 1090 Hotleine von dem EMI? Denn nur dann schafft du es rechtzeitig aus dem WErt zu kommen bzw. rechtzeitig reinzukommen. Und das ist der "freundliche " Service des Emi, daß Du als Abonnement des Börsenbriefs, noch vor Erscheinen jeweils seien Hotline anrufen sollst, um doppelt abgezoöckt zu werden. Wenn das nciht allein schon kriminell ist!!
Ein ordentlicher Börsenbrief, vergibt wichtige Nachrichten, per Mail oder FAx, für deine Abonnementen!!
Ich habe mir mehrere WErte von dem Emi angeschaut, von 4 Werten waren alle ein Desaster, in Zeien bin ich leider selbst eingestiegen, wie Du Isteel und Proactive. Bei Istell bin ich mit eienm größeren Verlust dann ausgestiegen, nachdem ich nochmal verbilligt nachgekauft hatte, um den Verlust zu minimieren und bei Proactive, da hat es mit dem verkauf zu dem angegebenen Kurs nicht geklappt, und nun sitze ich drauf wie eine Glucke auf faulen Eiern. Ich vermute, daß der Emi bei Proactive wieder zum Einstieg trommeln wird, denn der Wert machte ja Gewinne, seine Verkaufsempfehlung, ist deshalb absolut unverständlich und einfach kriminell. Der ist meiner Meinung längst wieder am Einsammeln.
Diese Pennystocks Geschichten , sind wie beim Neuen Markt von 100 Firmen machen nur ein Bruchteil das Rennen, die genaue Prozentrate kenne ich nicht, ist nur meine pers. Börsenerfahrung! Der Rest geht irgendwann pleite! Und wenn Du Glück hast kauft einer den Mantel und dann gibt es nochmal ein paar Zocks. Das sind dann Firmen, die sind tel. nicht erreichbar, haben keine Homepage, kein Fax.
Schau Dir mal UDCCF an, das war auch so ein Scalping Wert, von Mercer Capital empfohlen?? Vorgestern noch 6 Mill . Umnsätze an Aktien, eine Menge, plus 50 %, gestern wollte ich dann nochmal einsteigen, weil ich auch welche davon habe zu 1 Euro eingekauft.Dabei gestern wieder ein Fall von über 40 %. Irgendwer hat sich groß eingedeckt, frage mich nur warum!
|