0risk0fun
: Klasseresultat der Glubberer! wow :-o))))
dem Spitzenreiter der BuLi 2 Punkte abzuringen, hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dieser Punkt ist geil! scheeeene Grüsse an den BoomyBayer, lol ;-))))))))
da ist es mir so was von SalamiWurscht, ob ich 2 Punkte bei Star in BuLi verloren habe, weil ich sogar auf ein 2:1 des Clubs gewettet habe...
hach, *frooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiii*, Tiger, ich hoffe, Du warst dabei und hattest einen geilen Match gesehen :-))))))))))) ... schade, dass Du nicht mehr hier bist Tiger :((((((, bin echt traurig, wie viele andere hier auch!
Komm wieder Tiger, Mööönsch ........ auf die Glubberer !!
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
NÜRNBERG - Nein, so hatte sich der große FC Bayern das Derby in Nürnberg nicht vorgestellt: Mit viel Kampf, Herz und sogar spielerischen Akzenten warf sich der 1. FC Nürnberg in die Schlacht und behielt am Ende - in Unterzahl - sogar einen Punkt im Frankenland. Für die M&uum ...
NÜRNBERG - Normalerweise gibt es um Markus Feulner wenig Rummel beim 1. FC Nürnberg - der defensive Mittelfeldspieler zählt eher zu den introvertierten Fußballprofis. Am Samstag war das anders: Nach seinem Tor stand Feulner beim Club im Mittelpunkt des Interesses. Endlich - schli ...
NÜRNBERG - Markus Feulner war nach seinem Startelf-Debüt ganz schön platt. Doch das Adrenalin im Körper putschte den Mittelfeldspieler nach Abpfiff noch einmal kräftig auf. Außerdem halfen ihm die stehenden Ovationen dabei, die Ehrenrunde durch das Stadion zu übers ...
Nürnberg/Fürth - Die Angst vor Ausschreitungen rund um das am Samstag in Fürth stattfindende 255. Frankenderby scheint auf Behördenseite größer denn je. Die Stadt Fürth hat nicht nur einen Marsch der Clubfans zum Stadion verhindert, sondern erklärte nun ihre I ...
NÜRNBERG/FÜRTH - Es ist Deutschlands traditionsreichstes Fußball-Derby ? und kein Spiel wie jedes andere: 1. FC Nürnberg gegen die SpVgg Greuther Fürth. Pünktlich zum 255. Derby schlägt die Polizei Alarm. Die Gewalt in Stadien hat zugenommen. Auch am Samstag ...
NÜRNBERG - Hunderttausende in der Region fiebern dem 255. Frankenderby entgegen, es ist eine Premiere: Zum ersten Mal seit Gründung der Bundesliga 1963 treffen die SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg im Fußball-Oberhaus aufeinander. Für die beiden Trainer, Mike ...