nun kommt wieder der altbekannte deluxxe durch. Und höre endlich auf, alle hier als Staatsdiener zu bezeichnen, die von "da draußen" so wie Du natürlich der Experte bist, keine Ahnung haben sollen! Du willst offensichtlich den Beamten alles absprechen, was vielleicht ggü. anderen von Vorteil wäre, die von ihnen benannten Nachteile aber belassen!
Ich hatte Dir in einigen Punkten zugestimmt, dass auch aus meiner Sicht sicher was zu ändern wäre, aber Du fällst wieder zurück in Deine Hasstiraden.
Und ich weiß zufällig ganz genau, was draußen läuft, alles hat Vor- und Nachteile!
Und warum streiken dann Angestellte im ÖD, die ja auch so ziemlich "unkündbar" sind und eine Arbeitsplatzgarantie haben?
Ich als Steuerzahler sehe einiges im Argen, das stimmt , aber DEINE Thesen, die offenbar darauf zielen, andere Berufsgruppen zu verunglimpfen, sind nichts anderes als eben solche Hasstiraden!
DU siehst fehlendes Streikrecht nicht als Einschränkung, toll. Andere offenbar schon!
Dir fehlt jedenfalls jegliches Verständnis für andere und offenbar würdest DU DICH nur wohl fühlen, wenn es genau so käme, wie DU es gern hättest, egal was andere darüber denken.
Und denke nicht, dass DEIN persönlicher Hass auf andere ansteckend wirkt, jedenfalls nicht auf mich, denn ich versuche alle Seiten zu sehen, während Du lediglich DEINE persönliche Einstellung vertrittst!
Sokche Leute hätte ich weder als Mitarbeiter und schon gar nicht als Führungskraft in einem Unternehmen, denn DIR geht es, das merke ich immer mehr, NUR um DICH selbst.
Selbst neutrale und interessierte User verprellst Du mit Deiner selbstherrlichen Art, tut mir leid, aber um mal ein (wenn auch nur theoretisches) "Ergebnis", wie man einiges besser gestalten könnte, zu erzielen, kann man nicht beratungsresistent mit dem Holzhammer kommen!
So wie Du argumentierst, stelle ich mich, müsste ich mich hier entswcheiden, ganz klar auf die Seite der Beamten hier, denn Du vergiftest mehr als alles andere!
|