Ja stimmt.ich möchte mich hier auf diesem Wege dafür entschuldigen.
Ps aber die Häckerbanditos haben nun mal verschissen bis in die Steinzeit.Die können Ihr Geld sonst wo hin stecken.Und ich werde nie,aber auch nie einem anderem Menschen/Freund/Kumpel sagen,hey,nimm Dir ein Geld-Depot und Du wirst abgezockt.Da liegt der Hund vergraben/Gruss Dein Sohn Buran
die Bord-Admis haben bereits daran gedacht den Thread kompett zu sperren @Buran Falls Sie im Glauben sind,hier therapeutische Hilfe zu suchen und Freunde zu finden,sind Sie auf den falschen Dampfer
und dem Bündnis Moncheriekasten abgeschlossen.Der 1000er und die erste Onlinline-Geschäfte ,hatten das Buran dann auch nicht mehr interessiert.Aus die Maus,so sieht's aus ;-)))
Buran,schreiben Se doch bitte mal Ihre Empfindungen auf ja klar: manchmal könnte man menien,die Medien gaukeln einem die heile Welt vor und ich freue mich,dass ich am Leben bin 5Wochen dann warfen die das Buran raus(geh arbeiten du faule Sau)
buran
: nach der 2ten Einsitzung(Alkohlmissbrauch)
sagte die eine Göttin in weiss zu das Buran.Buran,Ihnen fehlt ein Stoff,der Ihren Körper nicht produziert und fehlt und den müssen wir Ihnen geben.(Sie wollte nur nicht sagen,Jung,Dir hat mit Anlauf ne Horde Russen in's Hirn geschissen)
Gibt es auf der Mir eine Interstellare-AA (Anonyme Alkoholiker-Gruppe)? Und noch was: Wie kommst du im All zu Bier? Ich meine, es gibt wahrscheinlich keine Bord-Brauerei oder dergleichen.
er kaempft gegen den end imperialismus, die wege des herrn sind unergruendlich... dies braucht andere wege und selbstbeherrschung good luck buran..you will make it
hatte ja auch keiner was dagegen,wenn man denn der "Welt ihren lauf geldmässig nichts entgegengestzt hätte"
Ps etwas leiser und besonnener im Umgang im Ganzen,Gruss die Ärztekommision,nebst Rechtsanwältschaft,etwas leiser und nicht den Weibern bei Auskunft auf die Nüsse gehen oder Polizei etc...