wir empfangen hoffenheim......hey ....fohlen....es ist wichtig,dass wir jetzt wieder 3 punkte holen....damit wir auch in den nächsten wochen ruhig weiter arbeiten können.....
also....micha....lass die jungs laufen....mutig....offensiv.....denn hoffenheim ist hinten anfällig.....
mein tip.....ein ganz schweres....2:1
----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
... in einem Spiel sind ja spannend, aber doch nicht sooo rum !
Aus den gewünschten 6-9 Punkten für Gladbach in drei Spielen sind ja nun nur noch maximal 3 mögliche geworden. Die müssen's aber sein, denn alles andere wäre eine totale Blamage.
----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
ob Aachen oder Bielefeld, wach werden es sieht nicht besser aus als in Bochum
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
War doch klar, das es nicht so weitergehen konnte! Aber es ist alles so wie zu Beginn. Mannschaft, Betreuer und Rahmenbedingungen. Da muss man schon Geduld haben! Es werden noch genug Punkte geholt, um einstellig zu landen. Natürlich wären Punkte gegen Hoffenheim schön gewesen. Aber das kommt noch!
stan2007
: das war schon bitter mit anzuschauen...
schönes 2:0....dann hat logan richtig daneben gepackt....schade.....aber das eigentlich schlimme ist,dass die mannschaft nach 70 min.stehend ko.war....das kann doch wohl nicht wahr sein.....was und wie trainieren die denn bitte schön!!!!....?????.....die haben keine doppelbelastung....nix....und brechen nach 70 min.so brutal ein....da ist was faul.....und leider bestätigt sich immer mehr mein gefühl....das der frontzeck kein guter trainer ist....
ab sofort geht es wieder gegen den abstieg.....das hätte man vermeiden müssen....aber leider nicht so.....
zu guter letzt muss man den hoffenheimern auch zugestehen,dass sie klasse fussball gespielt haben und den sieg unbedingt gewollt haben.....
hut ab....die spielen ganz oben mit.....!!!und das auch bis zum schluss..!!
für unsere fohlen gilt es.....wunden lecken.....ärmel hochkrempeln und unbedingt in freiburg punkten...!!!
----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
2:4 zu verlieren. Aber Hoffenheim knüft meines Erachtens auch an die große Form vom letzten Jahr an. Trotzdem kann Borissia Mönchengladbach vorne mitspielen. Ein 0:4 gegen Freiburg (wie gestern vom selbsternannten Titelaspiranten Hertha gezeigt) ist allemal peinlicher (und schwerer wegzustecken) als ein im Endeffekt doch sehr unglückliches 2:4 gegen den Herbstmeister von 2008.