so jetzt ist bistimmt ein neuer Investor schön eingestiegen der Name muss ja bekannt gemacht werden,..... wer hat die ganzen Aktien gekauft
endlich :-)
28.10.2010 20:21 DGAP-Stimmrechte: e-m-s new media AG (deutsch)
e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
28.10.2010 20:21
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 20. Oktober 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,87% (2.426.578 Stimmrechte) beträgt.
e-m-s new media AG Der Vorstand
28.10.2010 20:21 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Geldmacher1
: vernünftiges Niveau ( so nen ? 1,-) erreichen :-)
Wirsing hat noch 2.426.578 Stücke
.... er wird grosses Interesse haben, dass die Aktien wieder ein vernünftiges Niveau ( so nen ? 1,-) erreichen :-)
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 20. Oktober 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,87% (2.426.578 Stimmrechte) beträgt.
so jetzt ist bistimmt ein neuer Investor schön eingestiegen der Name muss ja bekannt gemacht werden,..... wer hat die ganzen Aktien gekauft
endlich :-)
28.10.2010 20:21 DGAP-Stimmrechte: e-m-s new media AG (deutsch)
e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
28.10.2010 20:21
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 20. Oktober 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,87% (2.426.578 Stimmrechte) beträgt.
e-m-s new media AG Der Vorstand
28.10.2010 20:21 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
100000 im ask zu 0,043. Bin gespannt, ob jemand so dumm ist und momentan die Aktien für den Preis hergibt. Denke derjenige wird sich in ein paar Tagen in den Arsch beissen. Spätestens zum viel genannten Termin 12.11.!!!
wenn ich ein wenig Hoffung habe dann in E-M-S..Die Homepage lebt und die wollen sich durch die Insolvenz sanieren.Ich hoffe es hat geklappt.In leider schon vor der Insolvenz in der Aktie drin gewesen, aber ich hoffe mein Gefühl belügt mich nicht. Ich glaube aber nicht das wir in den nächsten Tagen irgendwelche ausläufer sehen.Das braucht Zeit.
täuscht...am 12.11. komt eine Bericht vom Insoverwalter und bis dahin ist viel Phantasie drin....könnte danach ein Einstieg zu spät sein...an der Börse wird Zukunft/Phantasie gehandelt..
schrieb das ich vor der Insolvenz schon in der Aktie drin war. Der Rummel für diese Aktie ist leider viel zu klein.Gehe davon aus das wir am Ende des Tages wieder auf den Kurs von +- 0 stehen warten wir es ab. Am 12.11 könnten also auch nicht nur gute News kommen. Wie geschrieben.Abwarten und Tee trinken.
Also ich meine als ehemliger Vorsitzender kann man schon etwas Anteilig abgeben. Aber gut finde ich es natürlich auch nicht. Jetzt ist kommt der Kurs mal wieder etwas. Wobei wir ja mal über die 0,045 müssen ;)
..im moment nochh in der Inso ist aber mit der News vom 12.11. rechne ich das die Inso geschafft ist und hinter uns liegt.... Also meiner Meinung nach kommt man so güntig nicht mehr hier rein...