heal
: ach ja..und ttt - wenns nen trade aufmachst
sag doch bitte gleich ob s oder l das hilft das ganze besser einzuschätzen ;-)) nicht das ich das bräuchte *gg* is nur manchmal gut zu wissen das in dem Moment noch mehr short sind...
TTTrader
: Moin auch moya, hab gestern ein mögliches
Szenario mit Antoine bis spät Nachts durchgekauert und wir sind uns beide einig, das es erst mal noch bis 6075-6100 raufgehen sollte übergeordnet.
Der Nikkei pendelt um die +-0 und die Futures ebenfalls in NY, da wird es wohl zu Beginn nicht viel Bewegung geben, also erst mal abwarten, ich gehe von steigenden Kursen bis Mittag (14:30) im Dax aus :-)
Gestern nacht hab ich mal ein Szenario zusammengestellt das für mich heute zutreffen könnte!
Kurzfassung: Dax nur leicht 5-10 Points runter um dann mit den Futures (kann auch gleich so gehen!) stetig zu steigen bis ca. gestriges hoch 6045-6050..kurz vor Amieröffnung leicht runter 5-10 Points um dann mit dem Ami nach oben über die 11240 auszubrechen...KZ Dax 6075-6100 und Dow 11280-11300.....dann Abverkauf und stark down...Ami 11180-11220 und Dax in den Bereich 6035-6040 nachbörslich, Nikkei verliert in der folgenden Nacht 300 Points und wir eröffnen am Montag unter 6K :-)
Wie gesagt, meine Meinung und nur ein mögliches Szenario...
@ ttt: Da haste dich aber gestern ordentlich beeinflussen lassen, Dein Szenario poltern ja nur so *ggg* __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Jepp TTT, sehe ich eigentlich ganz genauso. Ein guter Tag heute um nochmal einen richtigen Run hinzulegen. Nicht allzugute Vorgaben und die Luft ist langsam raus.. Das passt ;-)