hat uns mal wieder beglückt. Wieso soll ich als Singulus Aktionär jammern und schimpfen , Hanes? Gebe zu, am Anfang haben mich deine penetranten Negativpostings aufgeregt. Inzwischen seh ich das etwas amüsanter. Du bist hier seit paar Monaten angemeldet und postets nur zu Singulus.
Entweder bist du bei Singulus beschäftigt oder du kennst jemand , welcher bei Singulus beschäftigt ist. Diese Internas , welche du oben anführst kann man eigentlich nur kennen, wenn man Infos aus der Fa. hat.
Wobei ich will mal sagen, das was du oben schreibst, liest sich ja überhaupt nicht dramatisch, du solltest da schon noch nen Zahn zulegen, um einige zu beeindrucken.
Die Börse nimmt i.d.r. vieles vorweg, daher stehen wir nicht bei 20 sondern bei etwa 10, wir wollen doch mal abwarten, was die nächsten Zahlen bringen, dann sehen wir weiter.
Eins habe ich in den vielen Jahren Börse gelernt. Wenn einem jemand über längere Zeit weismachen will, wieviel Geld man mit einem bestimmten Wert verlieren kann, dann sollte man sich sein eigenes Bild machen. Wenn es gegen einen bestimmten Wert ein regelrechtes Trommelfeuer gibt, dann sind i.d.R. Eigeninteressen vorhanden.
schöne Grüße ,NT (den es brennend interessieren würde, wieviele hier short sind)
|