ne hatte ich noch nicht gemacht, weil alles etwas schwammig war. Sage morgen bescheid. Aber richte dich mal auf eher nicht ein, falls sich jetzt nicht noch 5-8 Leute melden... :-)
andreHannibal
: Ja Leute ihr lernt jetzt in den nächsten
beiden Wochen wie man gut investiert im Markt und sagt mir dann immer wann ich rein und raus muß. Weiß einer nen tipp wie man vom Markt los kommen kann?
ich bin kein typischer dauer shorty, aber irgendwie widerstrebt es mir bei diesem niveau noch long zu gehen. mal sehen, ob ich morgen ein besseres händchen habe.
aber eins sag ich nur..ne Korrektur kommt immer dann ...wenn keiner sie erwartet..und morgen erwarten sie alle 4200 und mehr..mal sehen was wird..ich werde meinen bei 4170-4175 nachlegen...und dann mal abwarten...
good night everybody.. bis morsche in der Frühe...
@tinti, shit! Kopf hoch, ich hoffe das wird noch was...
@opti, ne ne bin morgen gegen 9:30 wach aber danach den ganzen Tag weg und komme erst gegen 17:00-18:00 wieder. Hoffe ich zumindestens. Schlaf jut, hast dich ja ordentlich geschlagen heute! :-)
rein und was sehe ich??? Da lag ich ja mit meiner vermutung (# irgendwo zw 200 und 212) ga rnicht so falsch,als wir bei 4107 waren, dass es wieder upwärts gehen würde.... Perfekt wäre es gewesen, wenn ich nicht wieder "Schnecken checken" gewesen wäre, sondern mein Brot vorm Rechner verdient hätte..So hab ich von der prophezeiten Aufwärtsbewegung nur die ersten 10 Pkte mitnehmen können... Naja, war trotzdem nen guter Tag wie für die meisten von Euch auch hoffe ich... Bis morgen in alter Frische...
die Langschläfer könner Dir ja wohl nicht antworten, eher "die frühen Hühner" ;-)
Aber davon abgesehen haben die Emmis ja die Zertis kräftig abgeräumt! Vorgestern die 4150-Puttinger eingesammelt und gestern war'n die 4100-er Callinger dran.
es ist genau das eingetroffen was ich gestern früh geschrieben habe. Für heut glaube ich auf alle fälle an die 4175 - 80, denn da liegen wieder einige scheine zum abräumen, wobei ich mir mit der 200 auch nicht ganz sicher bin. Ich werde so ab 4180 die ersten shorts kaufen.