Bayer AG

Seite 187 von 925
neuester Beitrag: 17.04.24 16:00
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 23106
neuester Beitrag: 17.04.24 16:00 von: Maddin1 Leser gesamt: 7253818
davon Heute: 1664
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... | 925  Weiter  

26.05.20 09:32

2629 Postings, 4767 Tage Redbulli200...und wie gesagt geht es schon wieder abwärts...

und somit im richtigen Moment in Short investiert....  

26.05.20 09:44

36328 Postings, 6889 Tage Jutoyo

nach 7% +   heute 1% -

````````(((( wow ))))````````
schau am 31.12 nochmal auf den kurs.

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

26.05.20 10:38

669 Postings, 1434 Tage WireKosRedbulli

du bist einfach nur ein schlechter Troll. Außer Verbitterung kann ich nichts vorstellen, denn wieso sollte jemand der seit 2011 registriert ist so einen Quatsch schreiben?
Einfach nur peinlich und bestimmt hast du noch nie in deiner ganzen Börsenkarriere mehr als 10% p. a. gesehen  

26.05.20 12:15
2

178 Postings, 1696 Tage mowitschRedbulli200

Du kannst alles in Frage stellen. Zum Beispiel die Existenz des Weihnachtsmannes. Aber wenn Deine "Kursziele"(20?!)  völlig daneben liegen und mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären sind und Du diese hier permanent vom Dach rufst, dann musst Du Dich darauf einstellen, dass Du auf den Pott gesetzt wirst. Der heutige Rückgang ist darauf zurückzuführen, dass Feinberg sich bezüglich der geleakten Informationen zurückhält, was die Presse wie ein Dementi erscheinen lassen will. Totaler Schwachsinn, dieser Mann führt Verhandlungen, in denen es um Milliarden geht und wird einen Teufel tun, irgendetwas durchsickern zu lassen, bevor die Tinte nicht getrocknet ist.  Abwarten und mal die Birne einschalten. Shorten kannst Du bei Wirecard, da kennt der Fahrstuhl nur eine Richtung, dank unfähigem Management. Aber klar, ich freu mich mit Dir über Deine 20? Papiergewinn bei Deinen Scheinchen.  

26.05.20 12:34
1

50 Postings, 5054 Tage upperweshalb...?

in all diesen foren verstehe ich nicht, weshalb die vernünftigen auf diese provokationen eingehen. solche leute müssen ignoriert werden. dann haben sie keine basis/freude ihren quatsch zu schreiben.  

26.05.20 14:58

704 Postings, 2501 Tage Gonzo14Chart

Was sagt der Chart ?

Ich denke wir werden die Flagge die ab ca 64 gebildet wurde bald auflösen und dann schnell Richtung 70 -72 laufen .

Das sollte gut zu traden sein .

In der Summe ist die Bayeraktie auch in der Coronazeit stark gewesen  - sie hat einfach aufgrund von Monsanto keine Lobby  - das kann sich bei nem guten Vergleich sehr schnell komplett ändern  

26.05.20 16:15

2629 Postings, 4767 Tage Redbulli200mowitsch: Ich habe nie von 20? gesprochen, denn

das ist unrealistisch,  bitte bei der Wahrheit bleiben!!!
Zeige mir ein Post in dem ich von 20? gesprochen habe....
Ich habe nur die besagten KZ von 100? etc. in Frage gestellt, und gesagt Bayer ist kein Top Pick.  

26.05.20 21:35
2

601 Postings, 1443 Tage Ariba.deSuper Bayer!

Bayer ist sowieso ein long invest. Interessiert mich nichtmal wo die morgen stehen. Und wenn die auf 50 fallen.

Wichtig ist, dass sie in einem Jahr locker bei 80? stehen.

Redbubi macht sich doch lächerlich wenn er jetzt jeden Tag, wo die Aktie mal 1% fällt, reinkommt und denkt er hat recht.

Würde dem Loser nicht immer Futter geben. Bayer wird kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

LG an alle Bayer Aktionäre  

26.05.20 21:44
1

118 Postings, 2387 Tage AmbExBayer

Ich beobachte Bayer auch schon einige Zeit und bin seit heute nun auch investiert. Ich verspreche mir von dem Monsanto Deal eine Menge - vorausgesetzt es gelingt mit einem ordentlichen und feinfühligem Management die schwächelnde Monsato-Lobby wieder aufzuputzen, wovon ich bei Bayer ausgehe.  

26.05.20 22:03
1

2629 Postings, 4767 Tage Redbulli200AmbEx:.noch so ein Träumer der mit seinen 5 Aktien

glaubt den Top Pick im DAX gekauft zu haben....und morgen gehts weiter abwärts....  

27.05.20 08:38

2674 Postings, 5071 Tage wamufan-the-greatrotes Kalb

na wie schauts heute aus? verkriechst du dich wieder unter deinem Stein?

Es gibt wahrlich bessere Aktion zum shorten. Wie kann man sich nur auf ein hoch-profitables Unternehmen wie Bayer stürzen. Das habe ich auch nicht verstanden.
Wobei ich bei dir eher denke dass du dich hier ein wenig vertradet hast. Bist vermutlich vor einigen Tagen raus weil du den grossen Sturz gesehen hast? Tja, so kanns laufen.

 

27.05.20 08:49

178 Postings, 1696 Tage mowitschRedbulli200:

Keine Ahnung, ob Du es warst, oder der andere hier. Macht keinen Unterschied, ich werfe Euch in einen Topf und differenziere da auch nicht. Dafür schreibst Du andere substanzlose Sachen. Davon ab, meinst Du ich stecke hier Geld rein, weil irgendein Analyst von der Baader Bank Kursziele vorgibt? Wenn es danach ginge, wäre ich pleite. Ich bin hier investiert, weil die Wahrscheinlichkeit eines Anstieges meiner Meinung nach wesentlich höher ist, als eines weiteren (nachhaltigen) Kursverfalls. Eine Menge ist bereits schon eingepreist, unter 50 wird die Aktie nicht mehr dauerhaft fallen. Es gibt immer mehr Hinweise, dass es zu eine Vergleich kommt, bei dem Bayer nicht so schlecht wegkommt und da hüpft es mal eben um 8% nach oben. Wenn das Thema US-Klagen vom Tisch ist, dann werden Anleger zurückkommen, weil dieses Unternehmen als größter Saatguthersteller der Welt ein Zukunftspotenzial hat, was sich momentan nicht im Kurs widerspiegelt. Alles andere, Dicamba oder irgendein Dödel von den Grünen, der sich profiliert, das interessiert einen feuchten Kehricht. Bayer ist too big to fail und eine Maschine im DAX. (Ich gehe eh davon aus, dass die CDU dank ihres Krisenmanagements die nächste Wahl gewinnen wird.)  

27.05.20 09:29

2629 Postings, 4767 Tage Redbulli200wamufan: Es gab bessere Aktien um

mit Short Zertis zu investieren, wie Deuba z.B. , aber nun ist Bayer ein guter Kandidat, die kommen nicht mal mehr an die 70? ran.

Die 8% vom Montag waren ein guter Zeitpunkt zum Einstieg, und seitdem läuft es ja gut, die schwache Performance der letzten Tage kommt wieder und schleichend geht es täglich abwärts.
Also alles bestens, träumt ihr weiter, und ich bleibe bei meinem Short und verdiene Geld.  

27.05.20 09:58

2629 Postings, 4767 Tage Redbulli200mowitsch: Da du ja auch so ein Träumer bist

dann schreibe was du willst. Da du ja hoch zufrieden mit dem Kursverlauf bist und ich auch, ist doch alles gut, dann freue dich doch. :-)  

27.05.20 10:52

9935 Postings, 8936 Tage bauwi@Redbulli200 Welchen Schein hast Du?

Würde gerne mitverfolgen, wie er bald verfällt!  
Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, ich bekäme noch ein paar Aktien für grob 55 ?. Doch das dürfte sich nun ausgeträumt haben. Wenn sich die Aktie über den 62 ? stabilisiert hat, sehen wir eher in Bälde die 70 ?.
Also, was mach ich nun? Doch eher zukaufen!  Oder etwa nicht?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.05.20 11:22
1

5450 Postings, 3866 Tage ForeverlongIch kauf jetzt dazu

Da ich einen durchnittlichen EK von 84 habe, kann och den jetzt noch deutlich drücken.  

27.05.20 12:44
4

18 Postings, 1786 Tage DachsXMehr Chancen als Risiken

Was mich das glauben lässt?
1. die Erträge der generellen Ausrichtung auf Pharma, Gesundheit, Pflanzenbau sind m.M. nicht durch Corona beeinträchtigt. Es gibt hier keine grossen konjunkturellen Löcher: mangelnder Absatz  bei Autos/Maschinen(Autoindustrie), fehlender Tourismus(Reisebranche) oder fehlende Strukturanpassung(Banken/Versicherungen).      

2. aktuelle Zahlen: Bereinigter Gewinn stieg um 10,2% gegenüber Vorjahresquartal (Ergebnisse Q1). Jahresausblick unverändert.

3. Monsanto Klagen: die Einigung rückt näher - 10Mrd wären nicht toll, aber machbar und eingepreist, positive Überraschungen noch möglich

4. Gesamtszenario: Infektionszahlen gehen weltweit zurück, die Wirtschaft und auch die Aktien Märkte fangen an sich zu erholen  

Natürlich wird es an manchen Tagen auch Rückgänge geben. Bei Bayer sind auch Hedgefonds beteiligt - Elliot ist damals bei weniger als 53 eingestiegen - und manchmal
machen Hedgefonds auch Verluste und müssen dann verkaufen um Verluste zu kompensieren.    

Wie auch immer: ich glaube es gibt bei Bayer in den nächsten 6 Monaten beachtliche Chancen an die Baader-Empfehlung heranzukommen. Jedenfalls wesentlich grössere als
noch einmal neue Tiefstände zu sehen. Insofern ist Bayer im Gegensatz zu allen anderen DAX-Werten für mich ein Top-Pick in diesem Jahr. Und mittelfristig wird auch Monsanto
seinen Beitrag zum Konzernergebnis leisten - die Dividende sehe ich jedenfalls auch das nächste Jahr als gesichert an.      

27.05.20 13:17
1

1100 Postings, 4654 Tage Lucky66Heute wird der Kurs jedesmal gedrückt...

wenn er auch nur leicht ins Plus dreht.

Schon auffällig, während der Dax fett im Plus ist.  

27.05.20 14:07

2629 Postings, 4767 Tage Redbulli200der Kurs wird jedesmal gedrückt???

na sowas aber auch..... oh man oh man......  

27.05.20 14:53

118 Postings, 2387 Tage AmbExRedBulli hat die Hosen voll :-)))

27.05.20 14:56
3

33 Postings, 1422 Tage DerLandvogtWiderstandszone

@  Lucky66
Der Kurs wird nicht gedrückt. Betrachte es bitte einmal rein aus charttechnischer Sicht. Der Kurs testet jetzt bereits zum zweiten mal eine stabile Widerstandsmarke im Bereich 63-65, die bis jetzt noch nicht bullisch aufgelöst werden konnte. Ist das geschehen, läuft die Aktie.    
Angehängte Grafik:
chart1.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chart1.png

27.05.20 15:36
1

33 Postings, 1422 Tage DerLandvogtSMA 200

hier bei 65,84 ?.
Diesen charttechnischen Widerstand kannst du mit einer Betonmauer gleichsetzen. Vor einer Einigung im Monsantostreit ist für mich alles andere ausschließlich SchnickSchnack bei dieser Aktie!
Ist im Handelswochenschluss dieser Wert überwunden, hast du eine bullische Eroberung, die auf 78,29 ? laufen kann --> ohne die Notwendigkeit von positiven News.

PS. Das dieser Clown "Redbullshit200" ein Hansdampf ist, zeigt allein der Umstand, dass er ANGEBLICH in einer vermutlich bullischen Konsolidierung (Widerstand wird 3x angetestet, danach aufgelöst) SHORT geht. Damit sein SHORT erfolgreich ist, müsste der Widerstand bei 54,65 ? bärisch aufgegeben werden. Aus Sicht des reinen Tradens ist das weder mutig noch riskant. Es ist einfach nur dummes Gezocke und/oder Gelaber!  

27.05.20 18:24

203 Postings, 1737 Tage Rollo83Erstes Posting

Hallo zusammen.
Bin jetzt seit längerem stiller Mitleser hier im Forum.
Einige nützliche Beiträge, viele total verblödete Beiträge.
Die Charttechnik um GD 200 bei ~ 65? seh ich genau so.
Möchte meinen Aktienanteil aber nicht mehr erhöhen, bin
auf der Suche nach einem guten 3x bis 5x Long Zertifikat.
Kann da jemand was empfehlen?
Was haltet ihr von MF8LJZ ?  

27.05.20 20:08
2

33 Postings, 1422 Tage DerLandvogtBullen Flagge

Im Übrigen noch ein Hinweis, warum ich glaube, dass der Widerstand bei 65,- bullisch aufgelöst wird:
Das Chartbild zeigt mir eine astreine Bullenfahne. Nämlich initialer Anstieg bei 44,- bis zur Widerstandszone 63,- - 65,- ... anschließender pullback zur horizontalen Unterstützung bei 55,- ... Unterstützung hält ... neuer (zweiter) Test der Widerstandszone ... diese Abfolge zaubert eine saubere Bullenfahne in den Chart mit geneigtem Korridor. Wer nicht weiß, wie eine Bullenfahne im Chart abgebildet wird ... siehe Grafik  

27.05.20 20:14
1

33 Postings, 1422 Tage DerLandvogtgrafik

beispielhafte Bullenflagge ...  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200527-195630.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
screenshot_20200527-195630.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... | 925  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben