wurde denn nicht für vergangene oder diese Woche vom Glasperlenspieler ein neues ATH im DAX als erwartet propagiert? Sehr bedauerlich, denn es scheint den Bullen nicht mehr zu gelingen dies in den verbleibenden 3 handelstagen noch zu erreichen. fehlende > 500p fehlen zum ziel.
sehr schade. da ging das big money scheinbar nicht den weg, den es sollte.
genau, deswegen hätte es ja noch einen Lerneffekt zusätzlich. Sie sind doch kein Profi, wie wir unschwer feststellen durften. Sehr schade. Wir hätten Erfahrung, Wissen und Geschick eines echten Profis gerne kennengelernt. So bleibt die Bekanntschaft bedauerlicherweise ohne nennenswerten Mehrwert für uns.
Anstatt, wie es manche hier gemacht haben bei 12800 long zu gehen, hätte man doch lieber bei 12800 short gehen sollen. Und VW hätte man bei 131 ? kaufen sollen anstatt bei 132 zu shorten. Hätte man viel eincashen können. Und peinlich ist nicht dendemans Screenshot, peinlich ist sich als Milliardär oder Privatier oder Spross einer Adelsfamilie auszugeben und dann nur dummes Zeug zu schreiben. Megapeinlich! Mit freundlichen Grüßen Hai
siehst nicht nur in der russischen Politik ist alles gelogen und gefakt. Das zieht sich sogar bis hier her. irgendwie gibt es in den Foren immer solche dubiosen Mitspieler. Wollen Prinzessin sein in der virtuellen Welt. Und real Rita von der Straße. Da wird das Big Money schnell zum Euro zweimal rumdrehen müssen
aber es ist doch vollkommen uninteressant was Sie mir unterstellen, solange ich zur Erfreuung Aller meine bullcharts veröffentlichen und fröhlich eincashen kann.
Finden Sie nicht auch?
So haben wir alle Freude und sind fröhlich. Ist das nicht wunderbar?