Zombi´s Reich der Finsternis

Seite 19 von 40
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24
eröffnet am: 19.02.17 19:56 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 986
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24 von: Petersfisch Leser gesamt: 78562
davon Heute: 45
bewertet mit -19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 40  Weiter  

28.02.17 22:20

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Euer Fürst ist nun schon fast

9800 Jahre als Abgeordneter seiner gehörnten Teufeligkeit auf Erden wandelnd.
Aber noch niemals ist dieses idiotische Fest, bis auf dem Einbruch am Sonntag morgen, so schadlos an Ihm vorübergezogen. Allerdings muss der Fürchterliche auch gestehen, er hat in dieser Zeit keine Zeitungen gelesen(was er eh schon jahrelang nicht mehr macht), kein TV geschaut und hat auch das Radio ausgelassen. Die Nachrichten im Netz hat er sehr spezifisch ausgewählt.

Fast ist dem dunklen Shadowman, als wenn es dieses schreckliche Ereignis gar nicht mehr gibt, und das findet er toll.

Darauf ein Schlückchen Heimat.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.17 22:22
1

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Ha, ich kann Magie

nicht zeitnah, aber immerhin! Es ist zum fürchten, alles was ich anpacke funktioniert.

Warum hatte ich nur nie große Ziele?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.17 22:25

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Luise, ich bin dir sehr dankbar,

denn nichts nervt mich mehr als dicke Wälzer lesen zu müssen. Zumindest die mit trockenen Stoff

Was hat dich aufgehalten, war meine Magie nicht stark genug oder doch nur die dichten Wolken?.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.17 22:31

32135 Postings, 3931 Tage Heluisedie dichten Wolken

und die Suche nach nem geeigneten kostenlosen gif :-)))  

28.02.17 22:33

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Liebe Fans der dunklen Macht,

wie ihr alle sehen konntet, genügt mir ein kleines Medium um telepartische Verbindung mit der Aussenwelt aufzunehmen. der Kontakt war kurz aber er ist gelungen.

Legt euch lieber nicht mit der fürchterlichen Fürchterlichkeit an, denn ich habe gestern auch ein Voodoozauberbuch aus Jamaika bekommen.
Die Puppen basteln sind das kleinste Problem.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.17 22:37

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Luise, ganz ruhig,

zwei Schwarze von dir in jüngster Vergangenheit, von Anfang an wahrscheinlich mehr, sind soviel wie 100 Stück von Tom oder Linda, meine skupellostesten Mitarbeiter.
Wenn du Futter gehabt hättest, hätten wir es bekommen. Nur das zählt.

Die Wolkengeschichte ist auch soviel wert wie ein schwarzer:-)
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.17 22:51

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Die Scheibe habe ich nur einmal im Autoradio

gehört, ich wusste sofort, das wird was.

Hört sich irgendwie an, wie: Besucht mich mal alle im Mondschein oder Götz von Berlichingen

Gute Nacht, liebe Fans der guten Unterhaltung.
Morgen ist auch noch ein Tag!

Diese miese PC Musik  Qualität macht mir echt zu schaffen. Ein Genuss ist das alles nicht.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 06:15

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Irgendetwas läuft falsch

im Fürstentum Zombien.

Obwohl der beliebteste Herrscher aller Zeiten in aller Frühe geschäftlich unterwegs sein muss, hat ihm niemand einen Kaffee gekocht.
Eigentlich ist es unter meiner Würde solch profane Dinge selbst zu erledigen, aber was soll man machen wenn man die schwarze Süppe haben möchte.

Ich werde wohl mal das neue Voodoobuch demonstrativ neben die Kaffeemaschine stellen, vielleicht mit einem Zettel dabei, niemals später als 5:30 Uhr Kaffee kochen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 06:53

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Noch was zum wach werden

nicht immer nur die ne olle Trompete

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 08:39

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Die dringenden Geschäfte sind

abgewickelt, Bestellungen für die Dienstreise wurden übergeben und werden so zubereitet wie es die aussergewöhnliche Herrlichkeit gerne wünscht.  Ansonsten, im Westen nichts Neues.
Nun hat seine Eminenz noch Zeit für einen selbstgekochten Kaffee, dann geht es wieder los.
Ein paar Kücken warten auf das Fürstenfuhrwerk und lassen sich vom Finsterling persönlich zur Schule chaufieren.
Was tut man nicht alles damit die Untertanen zufrieden sind.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 09:18

22860 Postings, 5509 Tage Linda40Ich nenne sie schon lange mein Eigen

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
22e21a908b4f9a461f8505fcc6ee4570.jpg
22e21a908b4f9a461f8505fcc6ee4570.jpg

01.03.17 11:11

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Die Schwarze Linda ist auch schon auf

und wacht über unser Reich, braves Mädchen.

Kann der Herr Fürst nachher mal deine Puppe haben?
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 11:12

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Boah, 11:11Uhr gepostet , ganz schlechtes Omen

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 12:59

22860 Postings, 5509 Tage Linda40# 462 gerne Durchlaucht....

....aber 11.11 h ist wirklich reichlich beschissen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

01.03.17 18:01

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Hier isses noch so

richtig schön schnuckelig, ein gerechter Staat, keine komplizierten Gesetze, Rechtsanwälte und Abmahner werden sofort versklavt und für den bald beginnenden Palastbau eingesetzt.
Aber erst wenn sie sich vom Auspeitschen erholt haben, denn wir sind sozial.
Gebrauchwagenhändler gibt es hier auch nicht. Es gibt nur meine fürstliche Bank und Versicherung, beide Sektoren leitet der liebliche Igor. Schatzmeister Egon Schrappy überwacht ihn und würde mir sofort berichten wenn Unregelmässigkeiten auftreten würden.

Der letzte Ort auf diesem Erdball wo die Welt noch in Ordnung ist..
Hier ist es schön, hier will ich sein.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 18:06

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Bevor eure düstere

Generalität sich den Freuden des Lebens widmen kann, steht noch eine Sache auf dem Programm. Der Truppenübungsplatz muss inspiziert werden.
Falls das mein letzter Beitrag gewesen sein soll hat mich wohl der Teufel geholt.

Die schwarze Linda soll dann die Geschäfte übernehmen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 18:19

9277 Postings, 3795 Tage Tomkatmhhh ... schwarz ist sie auch noch ...

01.03.17 18:32

22860 Postings, 5509 Tage Linda40Hat unser verehrter Tomkat nicht etwas...

von einer Splitterschutzweste geschrieben, euer Gnaden ?
Er wollte sie euch doch zu eurem Schutze ausleihen.

Ansonsten ist es zu viel des Lobes seitens der Geschäftsübernahme.

Mit Trümmerlotte und Brutus an eurer Seite sollte es euch doch gelingen, nahezu schadlos von eurer Inspektion zurück zu kehren. Ansonsten würde ich denen, die sich da mit ihren fetten Wagen prollhaft und unverschämt benehmen, mal ordentlich Feuer unter dem....na...sie wissen schon...machen.

Jetzt muß ich mal unganz Unterwelt-Like - die Spülmaschine ausräumen.....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
image_(15).jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
image_(15).jpg

01.03.17 19:56

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Mein liebes zombianisches Volk,

euer Fürchten und Bangen war nicht unbegründet, doch es lauerte eine andere Gefahr.
Der oberste Feldherr wird berichten, sobald er sich seinem Stahlhelm entledigt hat und sein Haupt wieder mit den Hörnern geschmückt ist.
Natürlicher muss auch der düstere Reichskelch gefüllt werden.  
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 19:59

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Damit das Warten nicht so öde

wird, gibt es eine Lehrvorführung über Zusammenhalt und Zugehörigkeitsverhalten.

Fangt mir aber vor lauter Rührung nicht das Flennen an. Der Finstermaier mag nur Freudentränen.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 20:13

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Nun bin ich bereit von einem erneuten Abenteuer

zu berichten, eure Ehrfurcht vor mir wird weiter steigen wenn ihr seht wie listig und verschlagen der Cheffe ist.

Wir fuhren mit der Finsterdroschke den großen Strom entlang, schon von weiten sah seine Eminenz das er heute weder erschossen noch durch eine Explosion pulverisiert wird.
Denn es herrschte Treiben auf dem Übungsplatz , ein Teil war hell erleuchtet , eine Zusammenkunft fand statt.

Erst noch einen Schluck aus meinem reichverzierten Kelch. Die ganze Welt beneidet uns wegen unserem Nationalgetränk, vielleicht sollten wir damit auch ein Geschäft aufziehen, um die Staatskasse noch mehr klingeln zu lassen. dann können wir einen größeren Überstand mit 100 Gemächern für meinen Thron errichten.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 20:28

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Weiter gehts

Durch dieses Treiben und die Anzahl vieler anderer Krieger, drohte dem Fürsten dieses Mal keine Gefahr durch die Langbartträger, denn der Clan von heute ist wirklich übel. Mit denen kann man nicht spassen.
Es handelt sich um eine Bruderschaft die den Truppenübungsplatz für sich beansprucht.
Einmal in der Woche treffen sie zusammen um Ihrer Gottheit zu huldigen.
Der Name des Clans nennt sich "Orden zum fetten Karpfen" . Ihre Gottheit nennt sich Zandercus, Gott des toten Fisches. Ihm wird regelmäßig gehuldigt, was meine ständigen Erkundungsausflüge gewahr werden ließen. Sie sind ein möderischer und gemeiner Haufen, schrecken vor keiner Schandtat zurück. Es war also allerhöchste Alarmbereitschaft meinerseits geboten.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 20:33

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Ich muss

mal den Dreher anwerfen, brauche ein wenig Berieselung, aber eigentlich nur eine neue Kelchfüllung.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 20:42

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Euer oberster Dienstherr kennt diese

Bruderschaft ganz genau, denn er wollte selbst vor vielen, vielen Jahren beitreten.
Bei einem Annäherungsgespräch winkte euer Fürst aber schnell ab,  Bei der Armee geht es lascher zu und wird auch mehr Freude gespendet.

Eure Unheiligkeit weiß deshalb ganz genau, auf deren Gebiet ist mit denen keine große Freude zu erwarten, mit frei laufenden Trümmerlotten schon mal gar nicht. Alleine sind sie keinerlei Gegnerschaft, aber in größeren Rotten entwickeln sie sich zu unüberwindlichen Kämpfernaturen, meinen sie zumindest.
Es nutze aber aber alles nichts, ich musste an dem erleuchteten Ort ihr Begegnung vorbei.
Wären sie meiner habhaft geworden, Zandercus freut sich über Opfergaben.
deshalb wand ich eine List an.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.03.17 20:47

59073 Postings, 8705 Tage zombi17Kurze Pause der Fröhlichkeit, denn

Zandercus hat keine Opfergabe bekommen, zumindest nicht die in Form von euren dunklen Fürsten.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben