Päfke Müller
: du bist eine Schande für Braunschweig
eigentlich habe ich mich darauf gefreut, dass die Eintracht nun in der ersten Liga spielt, aber wenn du nun weiterhin so einen Mist postest, dann hast du es bald geschafft mich als Fan los zu werden..so benehmen sich keine Menschen, die Sport leben und wissen was Fairness bedeutet
.. die Europa verzockt haben... Die sind Schuld!! Merkel mit CDU gewährt jedem Unternehmen/Bundesbürger..und zockt mit Hilfe der FDP den Bundesbürger ab... Aber.... Vielen Dank, meine Einkommensteuer gabs wegen Verluste aus V.+V 5 stellig ..zurück. Danke, danke.. Minus 40 000 ? im Kalenderjahr aus V + V muss man erst einmal schaffen.. Und dann trauen sich Spinner mich frech anzuschreiben.. Oh, Gott, oh Gott. Deutsche Idioten... Lach...
skagen
: Natürlich.. sind wir Eintracht Braunschweig Fans..
Kann man nachlesen... wir waren in Berlin. Wir machen mit der legalen Negativrechnung aus Vermietung und Verpachtung.. immer Gewinn. Verlust Dank.... CDU/CSU/FDP
Vielen Dank... Wir haben gar nicht dafür gearbeitet... Wie schon geschrieben.. Minus aus Vermietung und Verpachtung gemacht. Wir bekommen Einkommenssteuer zurück... Wäre ja schlimm... wir würden für Nixtuer zahlen... Feuer frei.. nutzt die Chance.... Oh, oh.. Ihr faules Pack..
Du hast mir schon vor Stunden zur Bettruhe geraten.. "Kann nicht hören der Bengel" Grusel, Du Spinner.... Erschreckend... Du gibst Tipps... Irre, echt irre..