The Zap

Seite 19 von 48
neuester Beitrag: 20.09.13 23:55
eröffnet am: 17.06.06 23:43 von: mecano Anzahl Beiträge: 1181
neuester Beitrag: 20.09.13 23:55 von: mecano Leser gesamt: 92911
davon Heute: 3
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 48  Weiter  

11.07.07 02:10

6257 Postings, 6970 Tage mecanoGewaltbereitschaft mit wirklichen Aggressionen


Kripo zit RTL2

das es sowas gibt wundert mich immer wieder !!
ist denn Gewaltbereitschaft ohne wirkliche Aggressionen auch strafbar
nach Schäuble bestimmt
wer im Rollstuhl sitzt kann nur Gewaltbereitschaft haben
Aggressionen gehen ja nicht mehr, höchstens gegen sich selbst

und doch gibt es auch Ökoterroristen unter Rollstuhlfahrer
Ökoterroristen aller Länder vereinigt euch gegen den fetten Gabriel und den fetten Beck und die fette Merkel und die fette Schmidt und gegen alle anderen fetten Politiker,
alle die, wollens ja nur kälter, weil die immer so schwitzen und dadurch wund werden unter den Achselhölen und im Schritt  

ich bin für den KLimawandel, denn ich wills wieder so warm haben, wies im Mittelalter war

dafür zu kämpfen bin ich gewaltbereit, aber natürlich ohne Aggressionen
________

Angst frisst Gier  

12.07.07 15:46

6257 Postings, 6970 Tage mecanoBundesverfassungsgericht billigt Kontenabfrage

Und alles im Deckmantel der inneren Sicherheit!
wird das ganze instrumentalisiert, um den gläsernen Bürger zu schaffen. Ob von den Terroristen gewollt oder nicht gewollt, für mich findet mittels der Terrorismuskeule die Zerstörung der Demokratie nach meinem Verständnis statt.

Zitat von Heinz (Heute um 15:34)
und das ist dann der Sieg der Terroristen. Perfide aber ganz schön schlau.
Zitat von tomboe (Heute um 15:31)




________

Angst frisst Gier  

12.07.07 16:25

4297 Postings, 8657 Tage Heinzalso ich hab' das zwar definitiv nicht gesacht,

kann dem aber zustimmen.
 

18.07.07 12:37

6257 Postings, 6970 Tage mecanoheute mal 4 Schmanckerl aus der Rheinischen Post

1) Aufmacher: "Weniger Honorar für schlechte Ärzte"

Da hat  die Schreiberin Antje Höning wohl was fasch verstanden, denn Bayern zahlt guten Ärzten 2,56 Cent mehr pro Abrechnungspunkt, schlechte Ärzte erhalten weiterhin die gleiche Entlohnung
Liebe Antje: den Guten mehr zahlen ist schon was anders, als den schlechten weniger zu zahlen!
Aber das sind wir ja von den Redakteueren der RP gewohnt

darüber hinaus, wäre es löblich, schlechten Politikern und Beamten wirklich weniger zu zahlen

2) "Hartnäckigkeit wichtiger im Job als Intelligenz....Frauen haben ein Problem mit dem Durchhaltevermögen sondern konzentrieren sich auf ihre Schwächen"

Daher sind sie die Looser im Arbeitsleben und weniger in den Spitzenpositionen in Politik und Wissenschaft zu sehen. das ist sehr schade, denn mehr Intelligenz würde uns bei den anstehenden Reformen wohl mehr helfen, als sture, blöde Bauernschläue  wie wir sie aus Bayern kennen

3) Für alle die Aufputschmittel für Parties lieben
"Die EU-Kommission hat sich besorgt darüber geäussert, dass BZP bzw. A2 (1-Benzylpiprazin) nur in weinigen Europäischen Ländern dem Drogenkontrollrecht unterliegt "

gut zu wissen

4) gleiches Thema anderer Ansatz
"Zypris für enge Definition der Religionsfreiheit... so seien Haschischrauchen, Genitalverstümmelungen und das Fernhalten von Kindern vom Unterricht keinesfalls schützenswert"

Schade dass, hier nicht Ross und Reiter gennant werden, hätte schon mal gerne gewusst, welche Religionen in Deutschland das als Ziel zur Erreichung der Glückseeligkeit haben




_PS zu #453  @Heinz:  sorry vergessen, es war der Heinz aus http://board.trendinvest.net

_______

Angst frisst Gier  

19.07.07 23:19
1

6257 Postings, 6970 Tage mecanoZap from türkisch Autoschrauber


mein schöner Golf zieht nicht mehr, ich also Filter gewechselt, Schläuche ausgetauscht, Thermostatventil neu eingebaut.
die Scheisskarre läuft nur im Leerlauf, sobald ich Gas gebe, aus is
Ich also meineen Freund Franz angerufen, der sagt geh doch zum Türken, der kann alles.
Ich also zum Türken, super gut der der Typ, kommt sogar mit mir nach Hause, wo mein Schatz steht, schraubt da ne Stunde rum, findet den Fehler aber auch nicht.
Gut sagt der, brin die Karre zu mir in die Werkstatt, bau ich dan ne neue Einspritzpumpe ein
Ich also die Karre in die Werkstatt, dank Franz hingeschleppt.
Läuft da immer ein Fernseher, natürlich türkisch Programm.
Auf einmal sind die alle ganz erregt, ich vertseh natürlich nix, is ja klar weil türkisch.
Frag ich, wat is en los?
Jetzt krieg ich auf einmal was mit, was ich bisher bei noch keinem Zap erlebt habe:

Deutschland schenckt den Kurden im Grenzgebiet zwischen Irak und der Türkei Minen und Waffen, angeblich gegen die irakischen Terroristen.

Die türkische Bevölkerung dort kann sich aber nicht mehr frei bewegen, Schafe sterben weil sie auf Minen treten, die Bauern dort sind ganz schlimm dran, die türkische Armee findet irre grosse Waffenlager der Kurden, alles im TV zu sehen.

Ich bin echt platt  -  kein Wort darüber im deutschen TV   -- keine Stellungnahme ??

Wir leben in 2 Gesellschaften solange wir nicht die gleiche Information im Fernsehen haben !! Warum ist das so ??
Warum wird im deutschen Fernsehen bei soviel Millionen Türken, die bei uns leben, nicht von solchen Vorgängen berichtet ?

Jetzt versteh ich auch, warum die Türken den Intergrationsgipfel als Unverschähmtheit empfinden.
Sobald man mit den Türken redet und versteht, was in deren Zeitungen und in deren Fernsehen läuft, versteht man auch was die bewegt.

Dass das deutsche TV nix davon bringt, aber immer nur die armen Deutschen zeigt, die dort zu Recht im Knast stecken, will der deutsche Staat keine Integration

das hab ich heute verstanden



________

Angst frisst Gier  

19.07.07 23:54

6257 Postings, 6970 Tage mecanoDas Airbus Unglück in Brasilien


natürlich waren es die fehlenden Rillen, natürlich!
Komisch ist nur das die Boeing kurz vorher problemlos landen konnte !!
Komisch ist auch, dass die letzten grossen (Beinahe)Unfälle der Airbusse alle beim Landen waren

Und immer beim Landen bei anscheinend schlechtem Wetter!


1056 Menschen haben 2005 bei Flugunfällen ihr Leben verloren. Alle grossen Unfälle waren mit einem Airbus.

Alle tot weil Airbus ?

17. Juli - Bei der Bruchlandung von TAM-Linhas-Aéreas-Flug 3054 auf dem Flughafen São Paulo-Congonhas in Brasilien wurden alle 176 Passagiere und mehrere Personen am Boden getötet, als der Airbus A320 auf regennasser Piste nicht rechtzeitig zum Stehen kam. Vermutlich bei einem Durchstarteversuch kollidierte das Flugzeug mit einer Tankstelle und zwei Gebäuden.

Die meisten am Leben weil Boeing ?

7. März ? Auf der indonesischen Insel Java schoß eine Boeing 737-497 der indonesischen Fluggesellschaft Garuda Indonesia über eine Landebahn hinaus und ging in Flammen auf. 22 Insassen an Bord starben, 118 Menschen überlebten

Immer weider sterben Menschen weil der Airbus über die Landebahn hinausschiesst!

Zufall ?

9. Juli 2006 ? Ein Airbus A310 der russischen Fluggesellschaft S7 Airlines schoss von Moskau kommend bei der Landung in Irkutsk über die Landebahn hinaus und kollidierte ungebremst mit einer Barriere aus Beton. Im Flugzeug befanden sich 195 Passagiere und 8 Besatzungsmitglieder, 131 Menschen kamen ums Leben, 55 wurden schwer verletzt.

...Airbus ...wegen der schlechten Sicht brachen die Piloten einen ersten Landeanflug ab, gegen 2.15 Uhr Ortszeit verschwand die Maschine plötzlich von den Radarschirmen.

Hauptaugenmerk bei der Erhöhung der Sicherheit liegt deshalb darauf, den Piloten vor allem beim Anflug auf einen Flughafen mit besseren Informationen über ihre aktuelle Umgebung zu versorgen. Bei der Airbussen ist anscheinend das zugehörige Display oft fehlerhaft.

... Bericht über einen Unfall des A310 mit 150 Toten...
________

Angst frisst Gier  

20.07.07 00:09

6257 Postings, 6970 Tage mecanoBoeing oder Airbus, wer ist wo sicherer?


Beim Landen ist der Airbus schwach, ebenso bei den beinaheUnfällen
ansonsten ist Boeing schwächer, liegt aber daran weil alte Boeings immer noch fliegen

betrachtet man das Baujahr der Maschinen ist Airbus wirklich ne absolute NIETE

Für alle die, die Photos von Unfallen lieben, hier ist der Link
http://www.planecrashinfo.com/worst100.htm




________

Angst frisst Gier  

20.07.07 00:17

6257 Postings, 6970 Tage mecanoWasser ist hart, auch für den Airbus

20.07.07 00:25

6257 Postings, 6970 Tage mecanoMit welcher Airline soll ich fliegen ?


Air France sieht da gar nicht gut aus !
Wie an allen Statistiken fehlt hier natürlich, der %Satz an Unfällen in Beziehung zu Flügen bzw Passagiern und dem Baujahr der Maschinen !

Beim Airbus ist es leider so, dass relativ neue Maschinen viele Tote produzieren
Boeing hat zwar mehr Tote aber auch ältere und mehr Maschinen

http://www.airfleets.net/crash/stat_airline.htm



________

Angst frisst Gier  

24.07.07 18:51

6257 Postings, 6970 Tage mecanoAb 2009 lohnt es nicht mehr zu traden

.....
Der Sparerfreibetrag von 801 Euro für Ledige scheint dem deutschen Gesetzgeber aber immer noch so üppig zu sein, dass er Sparern die Möglichkeit nimmt, zum Beispiel

Transaktionskosten (beim Kauf und Verkauf von Wertpapieren) anzurechnen.

Damit verabschiedet sich der Fiskus vom Nettoprinzip: Für ihn gibt es nur noch Gewinne, die beim Aktiensparen entstehenden Kosten werden nicht berücksichtigt.
.....
sondern auch die Freigrenze für Spekulationsgewinne in Höhe von 512 Euro werden gestrichen.

... In Frankreich können Anleger pro Jahr 20.000 Euro Gewinne aus Aktiengeschäften einfahren, ohne einen Cent Steuer darauf zu zahlen....
Spekulationsgewinne in Österreich nach zwölf Monaten steuerfrei, in Frankreich nach acht Jahren komplett steuerfrei) oder einen deutlich niedrigeren Abgeltungsteuersatz ansetzen Italien 12,5 Prozent, Spanien 18 Prozent), ficht den deutschen Gesetzgeber nicht an.

zit: http://www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,490041-3,00.html

Es hilft also nichts, ab 2009 hab ich meinen Erstwohnsitz in Frankreich und arbeite eben nur noch in Deutschland



Beispiel ein Trader macht mehrere 1000 Trades im Jahr
die Gesamtsumme für Ankauf beträgt =                     131400 ?
die Gesamtsumme für Verkauf beträgt =                    131800   ?
die Gesamtsumme für Transaktionskosten betragen =    1400  ?

Dann heisst das ab 2009, er muss 400 ?  mit 28% versteuern und kann sie nicht gegen die 1400 ? Kosten für An- und Verkauf verrechnen

er macht also insgesant einen Verlust von von 400 ? + 1400?  Spesen




     minus




________
§
Angst frisst Gier  

24.07.07 18:59

6257 Postings, 6970 Tage mecanoWehrt Euch gegen die Abgelstungssteuer


Petition gegen Abgeltungssteuer bei privater Rentenvorsorge

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=468



________

Angst frisst Gier  

24.07.07 19:03

6257 Postings, 6970 Tage mecanoDer obere Link klappt leider nicht, also hier los

24.07.07 23:04

6257 Postings, 6970 Tage mecanodie Radikalität der Subjektivität führt zur


Objektivität

Wer ist schneller die Partikel oder die Zeit

man braucht eine Geschichte um Vergangenheit zu verstehen
man braucht eine Fiktion, um das Jetzt zu erklären

zit: Waking Life 3sat
________

Angst frisst Gier  

24.07.07 23:08

6257 Postings, 6970 Tage mecanowas war zuerst? Angst oder Trägheit ?


zit Waking life 3sat



________

Angst frisst Gier  

24.07.07 23:16

6257 Postings, 6970 Tage mecanoKann man etwas unbewusst wahrnehmen

und sich doch daran erinnern ?

oder lebt man nur solange, wie man träumen kann ?

oder ist der Traum vom grossen Börsengewinn nur ein Albtraum des grossen Verlierens?




________

Angst frisst Gier  

24.07.07 23:32

6257 Postings, 6970 Tage mecanoMusik ist nichts anders als Schwingungsänderung


in der Zeit





________

Angst frisst Gier  

25.07.07 00:28

6257 Postings, 6970 Tage mecanoEine Insel auf der Insel


die Überflutung in der Grafschaft Gloucestershire führt zu Strassenanglen und Trumkletteren
zit ZDF heute nacht
___
wie positiv doch Engländer denken können !!!!!




________

Angst frisst Gier  

02.08.07 20:46

6257 Postings, 6970 Tage mecanoSao Paulo die 3., jetzt waren es die Piloten

in der RP wird das Tonbandprotokoll zitiert, danach schreit der Pilot
" Ich kann nicht bremsen "
in der Express steht:
"Pilotenfehler brachte 199 Menschen den Tod
danach hat der Flugschreiber festgestellt, dass der Gashaebel auf Beschleuznigung stand anstatt auf Leerlauf"

---
jetzt frag ich mich, was ist denn das für ein Scheisscomputer in den Airbussen, dass die noch niemal ein deutliches PfeiffSignal an den Kopfhörer des Piloten senden, wenn der bei der Landung den Gashabel auf Beschleunigung hat ???

Das riecht doch wiedermal nach der einfachsten Lösung - dem Pilotenfehler

Airbus muss nicht zahlen, die Fluggesellschaft muss nicht zahlen, der Flughafen von Sao Paulo ist doch sicher - alle sind zufrieden -

und die Angehörigen der Opfer --  kennt die jemand ???

_______

Wehrt Euch gegen die Abgelstungssteuer
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=468
 

02.08.07 20:54

6257 Postings, 6970 Tage mecanomit Hartz4 bleibt einem für den Nahrungsmittelkauf

2,57? /Tag für ein Kleinkind
3,42? /Tag für einen Jugendlichen

ein Erwachsener hat 347?/Monat ca. 11? / Tag dafür muss er alles zahlen bis auf die Miete

mein Freund ist Lehrer in einer Gesamtschule in NRW
den wundert es nicht mehr, dass die Schüler aus Elternhäusern mit Hartz4 unkonzentriert sind, wegen Hunger

________

Angst frisst Gier  

02.08.07 20:58

6257 Postings, 6970 Tage mecanodie SPD will sich mal wieder durchsetzen


hoffentlich gelingt ihr das nicht
denn
Steinbrück will das BAFÖG um 5% anheben
Bildungsministerin Schavan (CDU) aber um 10%

zit Express






________

Angst frisst Gier  

02.08.07 21:03

6257 Postings, 6970 Tage mecanoalle Schweine sind gleich

doch seit Orwell (Animal Farm) wissen wir, dass das nicht stimmt!

Piloten dürfen streiken, dürfen auch anders besoldet werden als das Kabinenpersonal oder die nicht der Luft arbeiten

Lokführer dürfen noch nicht einaml darüber abstimmen, ob sie streiken wollen !!!

zit: Express über Urteil des Arbeitsgericht Düsseldorf





________

Angst frisst Gier  

03.08.07 11:50

6257 Postings, 6970 Tage mecanoWas wir immer schon wussten


ap: Wissenschaftler der Uni Göttingen fanden heraus, dass sexuall unzufriedene Menschen mehr arbeiten
--
warum wird und wurde wohl freizügiger Sex in fast allen Gesellschaften verurteilt
sexuell Unzufriedene sind eben viel besser instrumentalisierbarer


________

Wehrt Euch gegen die Abgelstungssteuer
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=468  

03.08.07 11:58

6257 Postings, 6970 Tage mecanoperfekte Schleichwerbung in der RP


B1: Deutsche schätzen Preise falsch ein
Plus wird im Vergleich zu Lidl als günstiger wahrgenommen, obwohl er in Wirklichkeit ein höheres Preisniveau habe

------
wurden hier tatsächlich nur zwei Discounter verglichen ?
oder wurden die nur deswegen herausgestellt, weil Lidl in der RP 2x pro Woche 1/2 Seite Werbung schaltet, Plus dagegen die RP meidet?


________

Wehrt Euch gegen die Abgelstungssteuer
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/...on.asp?PetitionID=468  

03.08.07 12:05

6257 Postings, 6970 Tage mecanohier fehlt können


RP: Drei Viertel der Deutschen arbeiten nicht bis zur Rente
----
Muss es nicht heissen:

Drei Viertel der Deutschen können nicht bis zur Rente arbeiten

Beweis: Inst. empirische Sozialökonomie, hat festgestellt, dass
nur Akademiker und Politikern fast bis zur Rente arbeiten, in machen Handwerksberufen aber nur 10% der Arbeiter das schaffen


________

Wehrt Euch gegen die Abgelstungssteuer

"     http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/...on.asp?PetitionID=468   "  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben