Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1796 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3671357
davon Heute: 1081
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1794 | 1795 |
| 1797 | 1798 | ... | 1994  Weiter  

27.02.20 12:01
2

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeDas Corona Virus dient

also zur Ablenkung? Was ist bitte das wieder für ein Verschwörungskäse?

Damit die Menschen sich damit beschäftigen, um abgelenkt zu werden? Ganz ehrlich ich kriege im Alltag nicht mit das sich irgendwer damit beschäftigt. Tagtäglich schreiben die Zeitungen was darüber, steht was im Internet dazu, hört man es im Radio, im TV usw. - trotzdem scheint es niemanden zu jucken.

Ich habe bisher keinen bei mir im Umfeld mit Mundschutz gesehen, keine Hamsterkäufe, keiner der deshalb seinen Urlaub verschiebt oder aus Angst zu Hause bleibt. Alles total normal.....ich höre höchstens das die Leute darüber Witze machen.

Also, wenn man das Corona Virus zur "Ablenkung" der Bevölkerung in Umlauf gebracht hat.....na dann war das bis dato kein sehr erfolgreicher Ablenkungsversuch !!  

27.02.20 12:02
3

7709 Postings, 1586 Tage Max Pgut wir hatten das ja

schonmal hier, dass der Boxer verprügelt wurde.

Deutsche Box-Hoffnung von Syrern in Schwerin verprügelt
Sie pöbelten den Sportler als  ?Scheiß Deutscher?  an. Es kam zur Prügelei. Der Boxer musste operiert werden.
Drecksäcke die.

Ok, was ist denn jetzt, wenn das umgekehrt läuft und ich sage oder schreibe  "Scheiss Ausländer "oder "Scheiss Türke" ? Wie soll das denn laufen?
Was der eine darf, darf der andere nicht? Wo fängt denn Rassismus überhaupt an? Wenn mich einer als solchen bezeichnet und mich beleidigt, muss der #aufschrei doch sofort riesengroß sein.

Max  

27.02.20 12:05
2

1978 Postings, 1592 Tage Onkel LuiMarine Le Pen

genießt ebenso wie Herr Orban-Herr Salvini-Herrn Babis
meinen vollen Respekt
Auch wenn es zur Auflösung der EU(was schon gar gut wäre)käme  

27.02.20 12:07
1

1978 Postings, 1592 Tage Onkel LuiDEXIT

wäre mein größter Wunsch
und Frau Merkel vor Gericht-ebenso Seehofer  

27.02.20 12:08
4

7709 Postings, 1586 Tage Max PPhlilipp

der Söder ist ein Merkeljünger.
Das gleiche Holz wie Merkel und Drehhöferchen.Das sind diejenigen, die demnächst wieder im Kettenhemd boxen und von nichts  gewusst haben wollen.Drehen sich im Wind, wie mein Traumschiff.Das ist der Alptraum jeder Schwiegermutti.Solche Leute kann man nicht für Onkel Ernst nehmen.Bei denen ist jeden Tag alles Asche...

Asche über mein Haupt

Max  

27.02.20 12:09

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeDer in Schwerin

verprügelte Boxer, der als "Scheiss Deutscher" von 3 Syrern tituliert wurde, heisst Abu Abud-Lubdeh.

Also, der Name klingt jetzt nicht gerade nach altem deutschen Adelsgeschlecht....


 

27.02.20 12:11
2

139349 Postings, 8948 Tage seltsamzu #44878 - "Ich habe bisher keinen bei mir im

Umfeld mit Mundschutz gesehen, keine Hamsterkäufe..."

Ooch, dann kauf Dir doch mal Mundschutz, Desinfektionsmittel...
Nein, mit Mundschutz habe ich hier auch noch keinen gesehen, aber laß die ersten 10 im Laden stehen, dann kannst Du am nächsten Tag 100 sehen.  

27.02.20 12:21
1

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerde@Seltsam....

...Mundschutz ist sowieso ausverkauft, von daher kann man sich das Anstehen sparen.

Bisher haben die Leute auf Epidemien immer recht besonnen reagiert. Wer erinnert sich noch an BSE? Riesen-TamTam. Die Leute haben ein paar Monate mal kaum Rindfleisch gegessen.....das wars! Danach war alles wie vorher.

SARS? Kann ich mich bestenfalls dunkel daran erinnern. War kaum ein Thema damals.
Ebola? Ok, man hat gesagt man sollte von Reisen nach Afrika Abstand nehmen, insb. West-Afrika. Naja, fliegt sowieso kaum einer hin.
Es gab noch EHEC, Schweinepest, Vogelgrippe usw....

All das war nach ein paar Monaten kein Thema mehr.....und genauso wird es jetzt kommen!  

27.02.20 12:28
7

7709 Postings, 1586 Tage Max PDIE Hartz -IV-PAPERS

nach Panama-Papers, jetzt das.
Möchte nicht die Dunkelziffer wissen.Wahrscheinlich liegt der Betrug schon im dreistelligen Millionen? Bereich.

Die Kartoffel ausquetschen, das Fruchtfleisch schön pürieren und die Zitronen auspressen....bis kann kein Saft mehr kommt...,

Dokumente geben Einblick in organisierten Sozialbetrug
In Mitteldeutschland gibt es offenbar einen organisierten Betrug bei Sozialleistungen. Diesen Verdacht legen tausende Dokumente einer großen Behörde nahe, die der MDR aus einem Datenleak erhalten hat. Monatelang wurden die Unterlagen ausgewertet. So ist ein Bild organisierter krimineller Strukturen beim Hartz-IV-Betrug entstanden.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/...etze-fuer-gangster-100.html

 

27.02.20 12:34
3

139349 Postings, 8948 Tage seltsambesonnen oder unbedarft?

Ich brauch´s Dir nicht erklären, Du weißt es, aber besonnen, in der heutigen Zeit, würde bedeuten, daß die Bürger vorgesorgt hätten.
Unbedarft ist, keine Vorsorge zu treffen, und dann in Panik - wie jetzt nahe dran - zu geraten.
Wobei ich das "Ausverkautsein von Desindektionsmitteln" schon für Vorsorge halte.
Vogelgrippe und Schweinepest waren von Anfang an als gewollte Panikmache erkannt. Hier ist es aber was anderes.
 

27.02.20 12:41
6

79561 Postings, 8946 Tage KickyWenn jemand niest, versuche ich zu verschwinden

sagte Trump gestern und verbreitete Zweckoptimismus  ?Bleiben Sie sauber?, sagte der amerikanische Präsident. ?Sie müssen nicht unbedingt jeden Handlauf anfassen, wenn es nicht nötig ist?, fügte er hinzu.
Bald würden wir nur noch 5 Fälle haben, dann nur noch einen..."
https://www.faz.net/aktuell/politik/...us-hygiene-tipps-16654066.html

hat aber nix genutzt, die Futures liegen im Minu s
https://www.marketwatch.com/story/...0-02-26?mod=MW_video_top_stories  

27.02.20 12:49
7

30793 Postings, 6614 Tage AnanasDie AFD wird in Bayern immer beliebter !

Da kann der Söder fluchen wie er will. Lindner  ein Wendehals der auf Opferlamm macht!  Erst das Trauma in Thüringen, dann der Nichteinzug in die Hamburger Bürgerschaft. Die FDP steckt in der Krise. Das nächste Drama droht.

Die One Man Show sollte endlich die Bühne verlassen. Es ist nicht das erste mal, dass die FDP - und gerade Lindner - seine Meinung ganz schnell gedreht hat. Es war gut und richtig, dass dieses FDP aus der Hamburger Rathaus geflogen ist.

Wie dem auch sei, eine erneute liberale Wahlniederlage nach Hamburg und jetzt evtl.  in Bayern (Kommunalwahlen  15.03.2020) ist die Quittung für Feigheit vor dem politischen Gegner. Die FDP-Führung hat Angst. Sie entschuldigt sich für demokratische Wahlen in Parlamenten, deren Rückabwicklung eine Kanzlerin aus dem Ausland anordnet. Die Folge: Wer nicht steht ? fällt.

?Wahl-Umfrage Bayern: FDP sackt ab, AfD erschreckend hoch?. Erschreckend hoch? Es ist besser das sich die Altparteien und die Medien sich daran gewöhnen dann brauch sie sich nicht so erschrecken. FDP dürfte kaum über 3 % erhalten und die AFD wird höchstwahrscheinlich mit 11%
für Furore und bundesweite Aufregung sorgen. 2018 erreichte die AFD nur 10.2% und lag knapp hinter Freien Wähler mit 11,6 %. Die Wende FDP lag noch knapp über 5 % (5.1%)

Danach folgen noch die Kommunalwahlen in NRW. Sie finden am 13.09.2020 statt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...gWaziGGI_4YdPVAM
https://www.bundeswahlleiter.de/service/wahltermine.html
https://www.tag24.de/amp/...reckend-hoch-1398080?utm_source=bytedance



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
1.gif (verkleinert auf 72%) vergrößern
1.gif

27.02.20 12:49
6

7709 Postings, 1586 Tage Max P886

Auszug

zum einen sind hier wieder   Clans die Verursacher....

In dem Hartz-IV-Datenleak finden sich unter anderem hunderte Seiten zu   Besitzern von Dönerläden in einer großen Stadt in Mitteldeutschland. Sie alle haben die sogenannte Aufstocker-Leistung für bedürftige Kleinstunternehmer beantragt. Sie alle haben dazu entsprechende Betriebs- und Finanzunterlagen eingereicht. Sie alle haben das gleiche Finanzberatungsbüro, das offenbar die Unterlagen manipuliert hat. In internen Revisionen warnen Prüfer der zuständigen Arbeitsagentur, dass   sich die Dönerladen-Besitzer künstlich arm gerechnet hätten, um die Leistungen zu erhalten. Am Ende fließen die Hartz-IV-Gelder in fast allen Fällen doch. Denn offenbar sind die Warnungen nicht ernst genommen oder die Unterlagen nicht ausreichend geprüft worden.

Und das ist mit den vielen Jasischa-Bars und Frizören dasselbe, schießen wie die Pilze in den Städten insb.der Zonen aus der Erde.
Soll doch eine Bereicherung sein schreiben sie in den Gazetten, Vielfalt etc., anscheinend eine Bereicherung für deren armen Besitzern.Zudem sind das Waschanlagen.Die Kohle fliesst in rauen Mengen ins Ausland. Deshalb fahren die hier auch die grossen SUV_Kisten.

Man oder frau kann sich nur noch an den Kopf fassen und schreien.
Max  

27.02.20 13:02
4

30793 Postings, 6614 Tage AnanasNa so was aber auch!

Bei allem nötigen Respekt vor ulm000 seinem  Tatendrang. Die Beliebtheit einer politischen Person spielt sollte nur eine untergeordnete Rolle, wenn  man wählen geht. Wohin uns Merkels ? ach so hochgelobte Beleibtheit brachte ? wissen wir nicht erst seit 2015/2016.

Die Wähler sollten sich immer das Wahlprogramm der Parteien anschauen. Sie sollten es ggf. vergleichen mit dem der vorherigen Wahl . Nur so können sie wissen was vom Programm umgesetzt bzw. von den Versprechungen eingehalten wurde.

Am meisten versprechen die Regierungsparteien, sie sind folgerichtig auch diejenigen die am wenigsten davon einhalten.

Das ist schon eine witzige Auflistung. Im übrigen, ich wurde in meinem Leben noch nie befragt.

Zitat ulm000:

Die Top 10 der deutschen Politiker nach der Frage: ?Inwiefern vertreten die folgenden Politikerinnen und Politiker Ihre Interessen?? nach Umfrage von INSA, bestätigt wieder einmal, dass die Merkel nach wie vor die beliebteste deutsche Politikerin ist. Genau das ist auch das Problem der CDU, denn ein zu weiter Rechtsruck oder einen auf Biedermann machen ala "früher war alles besser", könnte dann noch mehr CDU-Wähler zu den Grünen schicken. Interessant Söder etabliert sich so langsam aber sicher zu den Top Politiker in Deutschland nach Beliebtheit.

1 (=) Angela Merkel 123
2 (?3) Markus So?der 119
3 (?2) Sahra Wagenknecht 116
4 (?6) Robert Habeck 109
5 (?4) Armin Laschet 106
6 (?7) Jens Spahn 105
7 (?5) Friedrich Merz 105
8 (neu) Norbert Ro?ttgen 103
9 (=) Annalena Baerbock 101
10 (=) Olaf Scholz 98
Völlig abgeschlagen auf den letzten 2 Plätzen finden sich Gauland und die Weidel:
21 (?22) Alexander Gauland 49
22 (?21) Alice Weidel 49   Zitat Ende.

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=554#jumppos13866

https://www.focus.de/politik/ranking/...fuer-die-afd_id_11711064.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
23795520_133177527395373_2886448277091....jpg
23795520_133177527395373_2886448277091....jpg

27.02.20 13:47
5

7709 Postings, 1586 Tage Max P882

das ist mehr jetzt egal, wie der heisst, ob der Abdul oder Neumann oder Schmidt oder Müller heisst, egal.Mir geht es um das Prinzip.Man kann nicht hier Leben wollen und dann die Menschen, die sie nähren mit Dreck bewerfen.Mir geht es hier um Anstand und Dank. Wenn es anders herumläuft, dann wird sofort die Rassismuskeule aus dem Sack geholt, dann kommen die Moralapostel zum Vorschein.Selbst  "dummes Gucken" reicht oft schon.Aber wie guckt man dumm?eines steht hier fest.Scheiss Deutscher ist Rassismus pur.Klar, wenn man den bald abschafft, hat man kein Grund mehr.

Max  

27.02.20 13:51
7

7709 Postings, 1586 Tage Max Pdas ist moderner Karneval heut zutage

 
Angehängte Grafik:
compressed-4b677f5c-1b35-45ae-86c0-....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
compressed-4b677f5c-1b35-45ae-86c0-....jpg

27.02.20 14:08
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Watson hetzt gegen Friedrich Merz...

27.02.20 14:16
6

13706 Postings, 2506 Tage 1 SilberlockeAntifaschist und Polizist

GdP  Ein Gewerkschafter der Polizei im Saarland wird nach Facebook-Post angefeindet

Es war nur ein Facebook-Post, der David Maaß zum derzeit vielleicht gefragtesten Polizisten Deutsch-
lands machte.Nach den laut Behördeneinschätzungen rassistisch motivierten Morden in Hanau schrieb
der Vorsitzende der Gewerkschschaft (GdP ) im Saarland: ,, Ich bin Polizist, ich bin Gewerkschafter,
ich bin Antifaschist!" Und er nennt den rechten Terror beim Namen, klagt die AfD der geistigen
Brandstiftung an , nennt sie gar Schande. ,,kein Fußbreit den Faschisten !", schließt er seinen Text.
Fast 40 000 Kommentare befinden sich unter dem Post, knapp 10 000- mal wurde er allein bis
Dienstagabend in dem sozialen Netzwerk geteilt. Von Lob über die klare Haltung bis zu Hasskommen-
taren  der übelsten Art ist alles dabei- David Maaß polarisiert. Die AfD hat am Dienstag ein
Disziplinarverfahren gegen den Polizisten gefordert, weil er gegen das Neutralitätsgebot verstoßen
habe. Das Innenministerium des Saarlands bestätigte, dass deswegen nun ermittelt wird. Viele
Landesverbände, Ortsgruppen und der Bundesvorstand der GdP stehen aber hinter Maaß. Besonders
deutliche Stimmen kommen aus dem Landesverband Baden-Würtemberg. Hans Jürgen Kirstein,
der GdP Vorsitzende in Baden- Würtemberg sagte zur aktuellen Debatte über David Maaß: ,,Ich finde
es gut, dass er das so deutlich gegen die Rechten sagt.Man muß die Dinge klar benennnen ." Von der
AfD halte er selbst ,,überhaupt nichts", man müsse ihr politisch entgegentreten. Und ,,Wehret den
Anfängen!" Dass sich Maaß als Antifaschist bezeichnet, stört Kirstein nicht. ,, Wie es im Lexikon
steht, ist es ja kein schlimmes Wort",sagte er. Eine klare Abgrenzung zu Antifa-Gruppen ,die für
gewöhnlich ein kritisches bis feindliches Verhältnis zur Polizei, ist Hans-Jürgen Kirstein trotzdem
wichtig. David Maaß bereut den Post nicht. ,, Die vielen postiven Kommentare haben mir Kraft
gegeben", sagte er am Donnerstag unserer Zeitung. Die Hasskommentare- deutlich in der Unterzahl-
hätten ihn darin bestärkt, dass in diesem Land etwas falsch laufe und diese Menschen die versuch-
ten die Meinungsfreiheit einzuschränken. Ob andere Polizisten in der Gewerkschaft seinem
Beispiel folgen sollen? ,,Das muß jeder selber Wissen ", so der antifaschistische Polizist aus dem
Saarland.
Quelle : Stuttgarter Zeitung vom 27.02.2020.
 

27.02.20 14:43
2

5256 Postings, 2338 Tage TonyWonderful.Merz am Aschermittwoch!

27.02.20 15:13
7

7709 Postings, 1586 Tage Max P?Alle wollen nach Deutschland?

Warum das denn? Gründe ?
Gehe mal davon aus, dass der grosse RUN bald beginnt.

Migration
Wie Griechenland mit sich zuspitzender Flüchtlingsnot kämpft ? ?Alle wollen nach Deutschland?  
In Griechenland bahnt sich eine humanitäre Notlage an. Während sich der Zustand in Insellagern verschlimmert, wächst der Druck auf die EU-Grenzen. Ortsbesuch auf Lesbos.

26.02.2020 | von Gerd Höhler

Lesbos Zitternd und mit durchnässter Kleidung steht Milad in dem drei Meter hohen Käfig aus Metallgitterzäunen. Messerscharfer Stacheldraht glänzt darauf in der Sonne ? es ist der Warteraum für die Registrierung von Flüchtlingen im Aufnahmelager Moria auf Lesbos.

In der Nacht war der junge Afghane mit weiteren 24 Insassen in einem Boot gekommen, das wenige Meter vor der Küste kenterte.
Migration: Wie Griechenland mit sich zuspitzender Flüchtlingsnot kämpft ? ?Alle wollen nach Deutschland? - Handelsblatt -
https://amp2.handelsblatt.com/politik/...eutschland/25580822.html>  

27.02.20 15:17
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#44894 diese AntiFa, die mir bekannt ist...

betrachte ich nicht gerade als anstrebenswerten Zustand.

Im Gegenteil, diese sind für mich in der selben Schublade wie
Islamisten u. Rechtsterroristen.

Die Parteiergreifung des Polizisten ist in meinen Augen problematisch.
Es hätte gereicht, wenn er den Anschlag verurteilt hätte.
Aber sich einer politisch fragwürdigen Aktivistengruppe zugehörig zu outen...
geht einen kleinen Schritt zu weit.

Denn sind es nicht Linke u. AntiFa  gewesen, die beim G20 in Hamburg
kiloschwere Pflastersteine auf Kollegen dieses Polizisten geworfen haben, um
diese offenkundig schwerst zu verletzen, bzw. sogar mit Tötungsabsicht.

Und nein, es ist nicht richtig wenn ein Polizist in der Rechten Szene abhängt..
und es ist aber auch nicht richtig, wenn ein Polizist sich der linksradikalen Szene
zugehörig fühlt...

Man sollte derart reaktionär wirkende Postings immer überdenken...
 

27.02.20 15:21
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#44896 um einen weiteren Zuwachs bei den AfD

Wählern zu verhindern...
sollte man die AfD vorher noch schnell verbieten...   ;-)

AfD ist ein Symptom... des latenten Versagens unserer Altparteien...
welche in sozialistischem Wahn... doch glatt die Mittelschicht
vergessen haben... die bürgerliche Mitte...
die nach Stabilität sich sehnt...

Hätte hier Hoffnun in Merz.
Da ja schon alle Linksangehauchten Plattformen massiv gegen ihn hetzen,
finde ich er ist der richtige, konservative den die CDU braucht.

 

27.02.20 15:22
6

7709 Postings, 1586 Tage Max PSyrer in U-Haft

30-Jähriger im Rathauscenter mit Messer bedroht und geschlagen

Syrer in U-Haft: 30-Jähriger im Rathauscenter mit Messer bedroht und geschlagen | MZ.de -

TATHERGANG
In dem Einkaufszentrum war der Tatverdächtige am Montag mit zwei anderen Syrer unterwegs gewesen und hatte das 30-jährige Opfer im Erdgeschoss angesprochen und von ihm Bargeld gefordert. Als der Mann keines herausgab, zückte der 25-Jährige offenbar ein Messer und griff nach der Geldbörse des Opfers. Es kam zu einer Rangelei, bei der dem Opfer mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde. Als dieses am Boden lag, wurde nach ihm noch getreten.

https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/...t-und-geschlagen-36334266>  

27.02.20 15:22
6

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenRamelow wird auf CDU-Stimmen zählen

Spitzenpolitiker der CDU Thüringen haben am Montag in Berlin feierlich erklärt, dass sie Bodo Ramelow (Linke) nicht zum Ministerpräsidenten machen werden. Der aber ist in diesen Tagen erstaunlich ruhig. Wie also passen diese beiden Befunde zusammen? Zum Beispiel so: Ramelow rechnet weiter mit Stimmen der CDU. Wahrscheinlich zu Recht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-rechnen_id_11705655.html

LINKE aufgepasst, auch Deutschland hat eine Mutterdrohne so wie die USA!

 
Angehängte Grafik:
pic916490230_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490230_.jpg

27.02.20 15:25
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Derweil nimmt die Corona Panik bei uns Fahrt auf..

beschleunigt von Hr. Spahn gestern...
stürzen heute die Börsen ab...

Danke an unsere weitvorausschauende Bundesregierung...

oder hat Hr. Spahn gestern Puts auf den DAX gekauft....?

Wenn dem so wär.. wäre es Amtsmissbrauch.

Weil aber Hr. Spahn nicht selbst seine Äußerungen entwickelt, sondern
dies seine Berater tun...
sollte man bei diesen Beratern mal gucken, wo u. wie die "HEUTE" investiert sind.    ;-)

Nur so ein Verdacht von meiner Seite...
denn wie es so schön heißt... doppelt verdienen für die gleiche Arbeit ist besser :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 1794 | 1795 |
| 1797 | 1798 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben