...sorry, vielleicht der falsche Ausdruck.....aber.... um an den staatlichen Topf der Förderungen zu kommen, muss man gewisse Anforderungen erfüllen bzw. Nachweise erbringen können. Scheinbar hat hier WPD ein wenig zu stark promotet. Meiner unwichtigen und tatsächlich nur auf Vermutung hin ausgerichteten Meinung darf sich Wpd in Zukunft aufgrund zu wenig überzeugender Argumente (ich nenne es mal schönfärberisch so) in Richtung Covid 19 Forschung, laut Ansicht der Behörde, nicht mehr für den staatlichen Zuschuss aus öffentlichen Geldern (Covid 19 Forschungstopf) bewerben.
@mumpi ...auch mir geht es um die Zukunft, die Frage ist halt, ob diese Aktie monetär ein Flopp ist, was auch mir keinen Juchizer herauskitzeln würde. Im vorliegendem Fall ist Wpd eben sehr lautstark auf den Covid Impfstoff-Zug aufgesprungen um auch im vermeintlich öffentlichen Rampenlicht zu stehen um unter Umständen davon provitieren zu können....
Bitte aber alles nur Spekulation und Mutmassungen meinerseits. Vielleicht liege ich auch total falsch.
|