Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 18 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2399182
davon Heute: 7
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 970  Weiter  

22.09.17 22:12
1

9189 Postings, 4743 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

22.09.17 22:24

9189 Postings, 4743 Tage ixurt#416, sehr schön, wenn Syrien jetzt auch noch von

dem verbrecherischen Assad- Regime befreit wäre,
könnten die von Assad politisch verfolgten Flüchtlinge endlich zurück in ihre Heimat...  

22.09.17 23:30
7

5124 Postings, 5230 Tage mikkkiixurt

"Sektenpartei AfD"
Schwaches Argument. Könnte man von den Grünen etc. und anderen jungen Parteien genauso behaupten.
Egal ob Assad oder ein Nachfolger. Die meisten Syrer wollen nicht zurück. Kenne auch ein paar Syrer wo ich mich sogar freuen würde wenn sie hier leben bleiben wollen. Sind aber die Ausnahme. Die regen sich auch über ihre islamistischen Landsleute auf.
Es ist einfach Migration ohne Kriterien gewesen.
Diese ganze Asylnummer ist im Rückblick, wenn man die Anerkennungsquoten sieht einfach nur lächerlich.
Man hätte dann ehrlich sagen sollen, wir (Industrie, Sozialindustrie) wollen Zuwanderung um die Preise und Konsum hochzuhalten und Löhne niedrig.  

22.09.17 23:34
4

5124 Postings, 5230 Tage mikkkiSektenpartei

Viele neuen Parteien waren monothematisch.

Grüne= damals weil umweltschutz kein Thema war.

AFD= Zuwaderung und Migration ist nur toll für alle und ne win-win Situation. Die ganzen Nebenwirkungen wurden ignoriert. Jetzt gibt es ne Partei wie die afd.

Die Partei= Politik ist witzlos. Machen wir Witze  

23.09.17 08:30
8

30793 Postings, 6657 Tage AnanasWenn die CSU der AfD in die Hände spielt

Die bevorstehende Bundestagswahl wird eine historische werden.

Spätestens seit der Grenzöffnung 2015 kann man die CDU/CSU nicht mehr als eine konservative Partei bezeichnen. Den konservativen Wähler bleibt also keine andere Wahl mehr, wer konservativ wählen will muss der AFD seine Stimme geben.

Wenn ich mir die leidenschaftslosen Wahlkämpfe der etablierten Parteien anschaue/ anhöre, dann höre ich eine unbändige Angst vor der AFD heraus. Fast in jedem zweiten Satz der braven Wahlkämpfer kommt das Wort AFD vor, und was man gegen diese Partei außer Diffamierungen und Provokationen hervor bringt, ist ein klägliches Einerlei.

Im Vorwahlkampf nahm man den Mund noch richtig voll, man wollte die AFD in seine politischen Bestandteile zerlegen, man wollte sie mit Argumenten bekämpfen um sie bloßzustellen. Jetzt, auf der Zielgraden höre ich nur noch ein hilfloses Gestammel, und die Angst, dass die AFD zweistellig wird, wird langsam zur unumstößlichen Gewissheit.

Die AFD ist im Wahlkampf absolut  professionell gemanagt. Die tatsächlich existierende deutsche Demokratie in allen Ehren, doch es wird versucht, die AFD planlos  zusammenzufalten ohne Sinn und Verstand. Die Geschmacklosigkeit, mit der man die AFD versucht zu diskriminieren, ist ein einmaliger Vorgang in der Politik. Diese perfide Art
ist der deutschen Kultur nicht würdig.

Fremdschämen ist wohl das mindeste wenn man an die verbalen Ausfälle der politischen ?ersten Klasse? denkt. Die AFD muss sich nun noch stärker von den anderen Parteien abgrenzen und einfach noch professioneller werden.  Die Personalqualität dazu hat sie, den politischen Auftrag dazu wird sie am 24.09.2017 erhalten.

Zitat:

Wenn die CSU der AfD in die Hände spielt
Das Thema Sicherheit hat für die CSU eine hohe Priorität. Mit einer zwiespältigen Kriminalstatistik wollte die Partei kurz vor der Wahl punkten. Das ging jedoch gründlich schief. Zitat Ende.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-haende-spielt.html

https://www.facebook.com/afd.bayern/photos/...536/?type=3&theater




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
21617962_1383610601756536_647517423090....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
21617962_1383610601756536_647517423090....jpg

23.09.17 08:39
7

58425 Postings, 4963 Tage boersalinoWenn Büttel ein Attest ausstellen

- lohnt sich das Lesen nicht.

Güllner qualifizierte die AfD als ?im Kern durch und durch rechtsradikal, von ihrem Programm über ihre Kandidaten bis hin zu den Wählern.?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Schicksal-wie-der-NPD.html  

23.09.17 08:48
10

14931 Postings, 5943 Tage objekt tiefMorgen ist kein Muttertag

die CDU/CSU sackt auf 34% ab.
Die AFD liegt bei 13%;  und hat Überraschungspotential auf 14-15%

Tja Mutti, das hast du nicht geschafft. Jetzt bricht interner Krieg aus. Da bleibt es nicht beim Fingerhakeln.  

23.09.17 08:51
9

30793 Postings, 6657 Tage Ananas@ boersalino

So gut kann die neue Regierung überhaupt nicht werden, dass es die AFD mittel- bis langfristig nicht mehr gibt.

Bei Herrn Büttel ist der Wunsch der Vater des Gedankens.  Die Nervosität steigt nicht nur bei den Politikern, auch die Medien werden zunehmend nervöser. Ihre Interviewanfragen an die AFD werden nach der Wahl fein selektiert und zum größten Teil wohl abgelehnt.

Ich werde den morgigen Tag aus vollen Zügen genießen. Sollte die AFD ein einstelliges Wahlergebnis erzielen, werde ich mich still freuen.

Sollte die AFD zweistellig werden, vielleicht sogar 13 Prozent erhalten, werde ich mit meiner Familie, Freunden und Nachbarn eine richtig fette Partie feiern.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

23.09.17 09:57
8

4015 Postings, 2777 Tage Qasar@ixurt

deine Intelligenz und Fähigkeit der Differenzierung offenbart sich deutlich in #427.

Es wird ja noch gemunkelt, dass Assad vor allem wegen seiner antifundamentalistischen Einstellung und der daraus resultierenden toleranten Gesellschaft Syriens von den fundamentalistischen Machthabern in Jordanien, Katar, Saudi Arabien und Türkei durch Waffenschmuggel und Bereitstellung von Söldnern und deren Ausbildung durch CIA-Spezialisten zu Fall gebracht werden sollte, nachzulesen zB bei Karin Leukefeld, Flächenbrand, Verlag PapyRossa.
Aber ich nehme an, dass du die Phase des Lesens bereits hinter dir gelassen hast, um deine Intelligenz nicht zu unterminieren.
Hat nicht Assad auch kleine Kinder aus den Brutkästen geschleudert? Das kannst du uns sicher sagen, oder nicht?  

23.09.17 10:13
4

30793 Postings, 6657 Tage AnanasKeine erkennbare Rechtsgrundlage

Nach meiner lang vertretene Meinung gab es für die Grenzöffnung 2015 keine Rechtsgrundlage für das Handeln der Bundeskanzlerin.

Der Streit darüber will einfach nicht aufhören. Nun nehmen sich erneut Juristen den Fall wieder vor, und es sieht für die Bundeskanzlerin alles anders als gut aus. Auch die sogenannten ?Hausjuristen? des Deutschen Bundestages zweifeln daran, dass die sogenannte ?Einreiseerweiterung? Gesetzeskonform war.

Dieser Altlastenschwanz wird Angela Merkel mit in die neue Regierung hineinnehmen müssen, nur ein Gerichtsentscheid könnte hier Abhilfe schaffen. Dieser wäre auch notwendig, ansonsten schießen hier weitere Diskussionen und Spekulationen ins Kraut.

Wie heißt es im Klartext: ?Die Regierung hätte bei der Gestaltung der Einreisegestattung oder Verweigerung, die Entscheidung darüber dem Gesetzgeber, dem Parlament, vorlegen müssen, denn ?die pauschale und massenhafte Einreisegestattung gegenüber Asylsuchenden mit so erheblichen Folgen für das Gemeinwesen? überschreitet die ?Wesentlichkeitsschwelle?.

Schwammige Erklärung kennen wir nun schon zu genüge, was wir aber nicht kennen ist, ob Angela Merkel wissentlich das Recht gebeugt hat. Hat sie selbstherrlich am Parlament vorbei eine eigenmächtige Handlung vollzogen. Wenn wir das zu hundert Prozent wissen würden, dann wäre sie nach meiner Einschätzung als Bundeskanzlerin nicht tragbar!

Zitat:

Keine erkennbare Rechtsgrundlage

Nun bekommt di Fabio Unterstützung durch ein aktuelles Rechtsgutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages. In ihrer Antwort auf eine Anfrage der Linken zu den rechtlichen Grundlagen der Einreiseverweigerung und Einreisegestattung stellen die Hausjuristen des Deutschen Bundestages die Rechtsgrundlagen dar, auf denen die im Herbst 2015 getroffenen Entscheidungen hätten beruhen müssen. Sie resümieren, dass es nach wie vor ?unklar? ist, ob die Ausnahmetatbestände des Asylgesetzes § 18 Absatz 4 Nr. 2 AsylG ?als Grundlage für die Einreisegestattungen ab Ende August/Anfang September 2015 herangezogen wurde(n).? Die Juristen kommen zu der bemerkenswerten Ansicht, dass die Rechtsgrundlage, nach der die Bundesregierung weitreichende Entscheidungen getroffen hat, nicht erkennbar ist. 
http://cicero.de/innenpolitik/...chtlinge-die-kanzlerin-und-das-recht

http://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/...bio_formatiert.pdf
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

23.09.17 10:55
2

20873 Postings, 4107 Tage WeckmannNaja, wenn man sich das Gutachten durchliest,

kommt man eher zu dem Schluß, dass die Flüchtlingsaufnahme rechtmäßig gewesen war. So heißt es: "Die grundsätzlich plausible Pflicht des Gesetzgebers, wesentliche Entscheidungen selbst zu treffen, lässt sich im konkreten Fall allerdings nur schwer ermitteln." Der Wissenschaftliche Dienst weist auch darauf hin, dass die Ausnahmetatbestände des § 18 Abs. 4 AsylG eben bereits durch den Gesetzgeber geregelt wurden.

Zudem stellt der Wissenschaftliche Dienst klar, dass es auf eine Mitwirkung des Bundestags nicht ankommt, wenn bereits eine unionsrechtliche Pflicht zur Einreisegestattung besteht.

https://www.bundestag.de/blob/514854/...8e93/wd-3-109-17-pdf-data.pdf  

23.09.17 11:29
9

11283 Postings, 4143 Tage Sternzeichen#431 Meinungsforschungsinstituts Forsa

Der Name allein sagt schon das sie im Auftrag der Eliten handeln.

Forsa Umfrage vom 26.07.2017

CDU 40,0 % SPD 22,0 % Linke 9,0 % Grüne 8,0 % FDP 8,0 % AfD7,0 % N/A 6,0 %

Forsa Umfrage vom 22.09.2017

CDU 36,0 % SPD 22,0 % Linke 9,5 % Grüne 7,0 % FDP 9,5 % AFD 11,0 % N/A 5,0 % Forsa

Irgendwie wenn die ihre beauftragtes Wahlumfragen am späten Sonntagaben schon so hinbiegen, dass natürlich der Wähler am Ende schuld ist und die SPD wird in diesen Chor mitsingen.

Quelle: https://www.wahlumfragen.org/bundestagswahl/...gen_bundestagswahl.php

Wahlumfragen dienen einzig und allein der Manipulation im Auftrag der Eliten und nicht dem Wähler. Am Wahltag gilt die Stimme der Putzfrau genauso viel wie die Stimme von irgendeinen aus der Elite!

Eine große Koalition wie es die Eliten wollen ist nur dann in Gefahr wenn die SPD unter die 20% der Wählerstimme fallen sollte dann werden sich die gleichen Politiker auch verbal mit Schimpfworte aus dem Unterstadt bewerfen.

Das Pack gibt es nicht nur in der Unterstadt, es ist überall!

Sternzeichen







 

23.09.17 11:46
8

11283 Postings, 4143 Tage Sternzeichen#426 Tolle Wortwahl...

aus dem Linken Wählerkreis.

Also die einen sind eine Sekt und die anderen eine Nuttenpartei.

Da dies nicht meine Wortwahl ist unterlege ich dies mit einen Link direkt aus Berlin;
Ausraster im TV ?Tatort?-Star beleidigt FDP als ?Nuttenpartei? ? Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28454660

Ich lerne gerade dazu wenn ich das Umfeld der Linken so täglich höre das nicht nur die AfD eine Rechtradikale Partei sind, sondern auch die FDP und CSU.

Also eigentlich alle die eine andere Meinung haben wie die SPD, Grüne und die Linke.

Da bleibt dem Wahlvolk am Ende doch nur noch zähneknirschend die Merkel übrig!

Sternzeichen




 

23.09.17 11:57
6

30793 Postings, 6657 Tage AnanasSchon klar Herr Schäuble

Die Flüchtlingskrise wird noch viel Geld kosten, so Herr Schäuble, na was sagt man dazu. Woher das viele ? zusätzliche -  Geld aber kommen soll, das sagt der Finanzminister nicht.  Ich denke, dass diese nach der Bundestagswahl noch mehr kosten wird als bisher angenommen, wenn man die Kosten überhaupt seriös beziffern kann da sie ja als variable Kosten angesehen werden müssen. Kosten die sich ständig ändern und den jeweiligen Umständen angepasst werden müssen.

?Zugleich "können wir noch in Jahrzehnten unseren Enkeln stolz erzählen, wie hilfsbereit die Deutschen waren und sind", das wird sich erst noch zeigen. Meine Enkelkinder haben jetzt schon eine ganz andere Meinung, wenn sie aus der Schule
nach Hause kommen. Ich denke,  Herr Schäuble führte dieses Interview mit der ?Allgemeinen Zeitung? auf dem Münchner Oktoberfest.


Zitat:

Die Bewältigung der Flüchtlingskrise wird nach Ansicht von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble "in den kommenden Jahren noch viel Geld kosten". Schäuble sagte der Mainzer "Allgemeinen Zeitung", zugleich "können wir noch in Jahrzehnten unseren Enkeln stolz erzählen, wie hilfsbereit die Deutschen waren und sind".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...l-geld-kosten-.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

23.09.17 12:12
6

11283 Postings, 4143 Tage SternzeichenMir fäjjt gerade Gorbatschow ein...

Der hatte damals auch zu seinen Landsleute gesagt das sie stolz sein dürfen und ihre Engeln erzählen wie sie dem deutschen Volk zu Wiedervereinigen verholfen haben.

Und wie sieht es heute nach 26 Jahren wirklich aus?

Sanktionen, Soldaten direkt an der Grenze des Schenkers und volle Verachtung zum anderen Volk.

Dann warten wir mal auf die Geldüberweisungen von deren wir den Hintern gerettet haben. Ich bin mir zu 100% sicher es wird niemals was kommen und am Ende geht es uns wie die wo wir Enttäuscht haben.

Sternzeichen  

23.09.17 14:44
7

11283 Postings, 4143 Tage Sternzeichen#436 Die Freunde der sozialen Gerechtigkeit

aus SPD und Grüne nehmen gerade vor lauter sozialer Gerechtigkeit mit ihren Multimillionäre Schulz als Kanzlerkandidat ihr eigenes Volk unter dem Vorwand der Flüchtlingsaufnahme aus.

Statt Mindestlohn mit Nahles gibt 1 Euro Job minus Abgaben macht dann 0,92 Euro pro Stunde. Dank Herr Gabriel und der SPD konnte ein Milliardär ein Erbe antreten ohne auch nur einen einzigen Cent an Erbschaftssteuer zu zahlen.

Dank den Genossen wurden die Wohnungen verkauft und keine neue mehr gebaut dafür um so richtig die Wohnungsnot anzuheizen. Dafür wird es in kürze wie in der DDR Wohnberechtigungsscheine als soziale Gerechtigkeit geben.

Den Zulauf der AFD zu erklären... Mieten von 1400 Euro für eine 4 Raum Wohnung sind mittlerweile für Normalverdiener mit 2 Kindern nicht mehr erschwinglich, weil sämtliche Politiker der großen Parteien nur verwalten statt wirkliche Konzepte zu entwickeln, ausgenommen die Linken, bei denen sich aber außer Wagenknecht niemand traut eine eigene Meinung zu vertreten.

Die SPD hat sich den Rest gegeben, weil sie eine Koalition mit den Linken ausgeschlossen hat. Für viele Wähler ist es eine Art Notwehr AFD zu wählen, wohl wissend, dass diese Partei die größten Chancen hat sich selbst zu zerlegen, wenn sie in den Bundestag kommt.  Und die Verantwortung dafür liegt beim politischen Mainstream zu dem auch SPD mit SPON und FORSA gehört.

Mit der Beamten Partei SPD werden alle Rentner Flaschenpfand sammeln nur nicht die Pensionäre die dick absahnen.

Schulz hat es ja gesagt was will das Volk mit einen Euro mehr?

Man kann beim besten willen keine Partei wählen das nur noch aus Multimillionäre wie die SPD und Grüne bestehen und dieses Geld haben sie dem Steuerzahler her ausgepresst.

Sternzeichen  

23.09.17 15:16
8

27398 Postings, 4614 Tage ex nur ich#427 Märchen.....


http://regionalgoslar.de/...fall-in-goslar-wurde-dieser-verschwiegen/

Der Landtagsabgeordnete Rudolf Götz von der der CDU frägt nach

Danke Kicky!  

23.09.17 15:52
13

1878 Postings, 3157 Tage short squeezedass bei Forsa

manipuliert wird und gelogen dass sich die Balken biegen, davon gehe ich aus.
Über den Güllner gibt es ja ein bisschen was zu lesen bei Wiki
Seit 64 SPD Mitglied , führte Kleinkriege gegen die Partei bzw. einzelne Politiker.

Wobei der mir beim Lesen immer sympatischer wurde.
"In dem vor der Bundestagswahl 2013 veröffentlichten Buch ?Die Grünen: Höhenflug oder Absturz?? beschwor Güllner eine Gefahr für die Demokratie durch die Erfolge von Bündnis 90/Die Grünen, warnte vor einer ?grünen Diktatur? und zog Parallelen zum Aufstieg der NSDAP und zum Ende der Weimarer Republik.[8] Zudem seien die Grünen verantwortlich für die sinkende Wahlbeteiligung in Deutschland.

Da muss ich sagen, auch ich sehe in der Partei der Grünen eine ähnliche Gefahr und wenn Deutschland Glück hat, dann wählen die Deutschen diese grüne Gefahr morgen ab.

Dann muss man sie nur noch bei den Landtagswahlen raustreten und wir haben endlich ein bisschen Ruhe.

Diese Bande von Ökofaschisten, Steinzeitkommunisten und Stalinisten hat lange genug in der deutschen Politik herumgemauschelt! 


 

23.09.17 16:02
8

30793 Postings, 6657 Tage AnanasGegen das Vergessen.

Wie stand es auf dem Wahlplakat der CDU ? "Für ein Deutschland Land in dem wir gut und gerne leben". Das sagte sich auch der syrische gutsituierte Geschäftsmann als er mit seiner Großfamilie ? 4 Frauen und 23 Kinder -  nach Deutschland kam.



Zitat:
Montabaur Syrischer Geschäftsmann reist mit vier Ehefrauen und 23 Kindern ein
01.08.2016, 07:00 Uhraktualisiert: 13.09.2016, 09:02 Uhr
Die meisten Flüchtlinge in der Region verhalten sich unauffällig und bemühen sich um Integration. Das berichten Behörden und ehrenamtliche Helfer übereinstimmend. Es gibt jedoch auch Menschen, die Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Kultur haben und Probleme machen - wie das Beispiel einer syrischen Großfamilie in der Verbandsgemeinde Montabaur zeigt. Zitat Ende.
http://www.bild.de/news/inland/ehe/...-vier-frauen-48362758.bild.html

https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/...ein-_arid,1539821.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...eine-bildmontage-a-1165240.html



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
18425476_784482441717595_6838807938198....jpg
18425476_784482441717595_6838807938198....jpg

23.09.17 16:06
2

30793 Postings, 6657 Tage AnanasKorrektur # 444

Auf dem Wahlplakat der CDU steht " Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben" .

Da werden wohl morgen einige Wähler eine andere Meinung haben!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...eine-bildmontage-a-1165240.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

23.09.17 16:20
3

1878 Postings, 3157 Tage short squeeze#443

die Quelle ist Wikipedia

Bitte verzeiht mir, ihr lieben, gerechten und unparteiischen Moderatoren von Ariva

ich bitte 1000 Mal um Entschuldigung  

23.09.17 16:24
5

38475 Postings, 6207 Tage börsenfurz110 % ist wohl das Minimum für die AfD


auch wenn ich Sie als rechtsradikal ansehe und nicht gewählt habe ist schon gut das die Herren und Damen etwas Druck unter der Kuppel bekommen.....aber bekommen Sie den wirklich.....hier in Ba-Wü haben die AfDler 15 % bekommen ausser Ihrem Zerlegungskampf und der Wiederzusammenführung.....hört und sieht man nichts von Ihnen!!

Bei mir in der Gemeinde haben Sie sogar 20 % bekommen ...ja das jat der CDU wehgetan .....wo Sie doch ein Direktmandat auf Lebenszeit besitzen....

23.09.17 16:26
7

1878 Postings, 3157 Tage short squeezeach so und noch was

liebe Modse:

Wenn ihr mich wieder wegen Ökofaschisten/Steinzeitkommunisten in Bezug auf die Grünen sperrt, dann denkt bitte daran, dass die AFD-Mitglieder hier in vielen linkslastigen Threads als NAZIS bezeichnet werden!

Dann müsst ihr wenigstens so konsequent sein und diese Leute auch sperren!
 

23.09.17 16:27
5

1878 Postings, 3157 Tage short squeezebörsenfurz

rechtsradikal ist was Anderes!  

23.09.17 16:31
8

1878 Postings, 3157 Tage short squeezemir gefällt das Gebrabbel

von Höcke auch nicht. Ich weiß nicht, was das immer soll. Dass immer alles passt, das gibt es in keiner Partei. Auswüchse sind immer dabei.

Aber Politiker wie Weidel und Petry sind ein ganz anderes Kaliber. Die sind doch nicht rechtsradikal.
Auch Gauland schätze ich nicht so ein. Der poltert mal ein bisschen rum, aber Klappern gehört zum Geschäft.  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben