Bigtwin
: der SK am freitag war soetwas von bearisch
und hat am ende den Katzenbuckel eingeleitet...oft sind intrady diese Formation in 5 min Chart zu erkennen..nun aber ..und du hast recht..im std Chart und das sagt tiefere tiefs voraus..mit den festgelegten Unterstützungen .....die der bm grp bekannt sind
das die Trader schon bei 22,7x verk haben...und seit dem das down Szenario mit intraday zock begleitet...und somit bei einen mittel depote bei 46 euro liegen....vor steuer..
davon gibt es noch 2 verk mehr 22,38 und 22,18..alles schön anfang october als die Euphorie am grössten war
bigtwin..aber zu 13 Long gehen tu ich nicht..denn es geht bis weihnachten noch tiefer
joerg007
: Es gibt eben Meldungen ohne jegliche Grundlage.
Dieses Unternehmen ist eigentlich von allen Seiten gut aufgestellt. Doch Analysten reden gern mal eine Aktie in den Boden. Somit gibt es auch kein Ende im Abwärtstrend. 2 gute Meldungen und alle hängen sich wieder an den positiven Trend. Manchmal frage ich mich schon, ob Analysten damit Geld verdienen. Ich setze auch weiterhin auf WL/Evotec.
Sagt mal was erwartet Ihr denn der Kurs ist in 2 Jahren von um die 3 Euro auf 22 Euro gestiegen und jetzt jammert ihr das ihr viel zu teuer in ein überteuertes Unternehmen investiert habt. Die Investoren verlieren kein Geld denn die sind lang drin wie auch ich und meinen Tradinganteil den habe ich bei 18 Euro versilbert. Gier frisst Hirn....wo sollte der Kurs denn Hinwandern.....Börse ist einfach nicht für jeden Geeignet man muss antizyklisch investieren nicht wenn alle draufspringen sonst ist man beim down auch voll dabei.Deshalb setze ich jetzt antizyklisch auf Goldmienen und etwas konservativer auf Goldmienenfonds! Wer jetzt überlegt merkt der ein oder andere vielleicht das da gerade nicht viel Werbung usw. gemacht wird bzw. eher negativ gehypt....im Einkauf liegt die Mark!!!
Ich sehe den bereich 12,6x so wie heute vormittag zzt noch als verk Da ich gestern bei 12,35x eingestiegen bin...Optimal. ...ich kaufe erst im 12,7x bereich wieder ein in der std ct Ansonsten warte ich
Bigtwin
Zzt der einzige der einen gewinn intraday erzielt hat