:D Ich hatte nicht vor etwas vormachen, natürlich habe ich dein Bild verändert und ich wollte es auch nicht verheimlichen, daher habe ich mir auch keine Mühe gegeben. Habe es nicht mal mit PhotoShop bearbeitet, einfach mit Microsoft Paint und 5min Arbeit. :) Ich wollte darauf hindeuten, dass so ein Screenshoot wenig Aussagekraft hat, um etwas "zu beweisen".
Den ersten Rücksetzer hatten wir denke ich mal am 29.06.. Stärkere Rücksetze erwarte ich keinesfalls, dazu ist noch zu viel Liquidität im Markt. Mit Bärenmarkt bin ich jedoch einverstanden, zumindest bis Ende Sommer. :)
Der DAX hat gleich drei wichtige charttechnische Unterstützungen gebrochen. Die Frage war daher nicht ob der DAX fällt, sondern ob er in die alte Seitwärtsbewegung unter 12.500 fällt. Dabei richtet sich der Blick auf die morgige EZB Sitzung. Die Frage lautet: Was kann die EZB tun? Die andere Frage lautet: Ist Donald Trump in den USA überhaupt noch handlungsfähig?
Bei einer Rpckeroberung von der FIBO 38,2% 12.559 kann man long gehen.
Nur weil Schendel das in Frage stellt? Nein das ist nun mal so. Neid ist leider häufig der Auslöser. Mein Screen ist wenigstens echt. Wie man unschwer erkennen kann. so muss weiter eincashen. Wenig Zeit heute mich hier mit Ihnen auszutauschen.
USBDriver
: War klare Ansage bis 12500 konntest shorten
und dann, wenn es nicht weiter runter geht, dann geht es wieder hoch in einer Erholung. Sie als angeblich internationaler Hedgefondmanaer - so bezeichnen Sie sich - sagen nie vorher was passiert und ich kann mir denken, wieso das so ist. Wer immer nur auf der Longseite ist, was Sie ja vorher von sich immer behaupteten, der bekommt seit 12.800 richtig Haue in dem Depot.
USBDriver
: Es geht nicht um Schendel, das geht um FW
MR. Ich cashe jeden Tag dicke im Big Money mit Long auf 12.800+x als Ziel und der DAX krächst seit dem nach unten. Wer sich dann immer profiliert, der nervt irgendwann zu sehr. Darum geht es und nicht um die anderen.
aber der Kurs war doch schon bei 12496 und somit unter 12500. Somit wurden die Bärchen mal wieder vom big money in eine schöne shortfalle gelockt und fröhlich abgegrillt.
ganz genau darum ging es. war mir aber bewusst, dass ich mit dem screenshot gerade diejenigen in aufruhr bringe, bei denen es die letzte zeit nicht gut lief. außer beim nachträglichen schlauschwätzer.
heute abend gibts vielleicht nochmal nen tagesschluss. diesmal mache ich euch ein video, damit der russe auch die klicks durchs online depot sieht.