Meine gestrige Tagesprognose für den heutigen Handelstag war mal wieder sensationell. Alles ist eingetroffen, wie vermutet. Die Zone um 3,80$ war das nächste logische Ziel und musste unbedingt verteidigt werden, um einen Fall auf 3,60$ zu vereiteln. Mit dem Tagestief von 3,77$ wurde dieses Ziel abgearbeitet. Womit die Bedeutung dieser Zone noch verstärkt wird. Ganz am Anfang schrieb ich gestern, dass der rote Keil verloren ist. Es sei denn, es gelingt der direkte Wiedereintritt. Und was haben wir in der letzten Handelsstunde gesehen. Vical schoss regelrecht nach oben. Vom Tagestief 3,77$ bis auf 4,02$, Schlusskurs 4$. Damit ist nun der Keilausflug nach unten als klassischer Fake anzusehen. Bestätigen tut dies auch der Eröffnungskurs von 3,99$, der auch im roten Keil lag. Damit ist das Rennen wieder offen. Vical liegt nun wieder im grünen und im roten Keil. Durch den Fake wäre es jetzt üblich, eine neue Aufwärtswelle zu starten, die bis 4,30$ gehen sollte. Ob die Kraft ausreicht, den grünen Keil nach oben zu verlassen, das ist die Frage. Eine Antwort bekommen wir diese Woche auf jeden Fall. Wenn es klappt ist also 4,30$ das nächste Ziel, beim Scheitern würde wieder die Zone um 3,80$ zur Debatte stehen. Ich bin von dem Fake überzeugt und erwarte die 4,30$ erneut.
|
Angehängte Grafik:
vical.png (verkleinert auf 60%)